Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Top of the Pops

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

silberfisch*19 hat folgendes geschrieben:
Kommenden Samstag, den 3.9. um 17.45 Uhr treten die Brote wieder bei top of the pops (RTL) auf! smile.gif
http://www.rtl.de/musik/totp.php

bin ich zu doof oder was?
Wo stehtn das da??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hab ich mich auch gerade gefragt wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf der linken Seite musst du auf TOP OF THE POPS klicken!

Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist links eine Spalte, da steht top of the pops. Da müsst ihr draufklicken und dann öffnet sich ein Fenster und da stehts.
Wieso, glaubt ihr mir denn etwa nicht ? frown.gif wink.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso da ich hab die ganze zeit, das mit der 300. folge angeklickt biggrin.gif
oh ich sehe gerade mit dabei sind auch größen wie dj tomekk ft. fler und tokio hotel rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 31.08.2005, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au ja. Na wenn die Süßen von TH da sind, werde ich mir das nicht entgehen lassen! love-smiley-021.gif

SCHERZ!
Toll.. da bin ich natürlich gerade auf dem Weg zu meiner Cousine. Egal, ich lass es mir aufnehmen. smile.gif Wozu hat man denn Freunde mit 'nem Video-Recorder. wink.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na da werd ich doch sofort gucken wenn die Jungs da wieder mitmischen!! *gg* ^^
Bin ja aschon gespannt!
Danke für die Info =)

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau danke für die Info hät ich glatt verpasst biggrin.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich ist es so weit .................
*Vorfreude*
Mal sehen, was sie heute wieder für töfte Klamotten tragen. biggrin.gif

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool.gif oh mann, das war ja mal geil: in roten und schwarzen kapuzen- pullis und mit versteinerter miene. fb überrascht immer wieder! besser kann man sich auch klamottentechnisch von den besch... aggro- berlin- typen, u.ä. gar nicht abheben.

klasse war ja auch die gebrüllte ankündigung vor der werbung von den dreien razz.gif

00000298.gif

ps: vor dem erfolg hieß fettes brot poetz of peeze? na, björn und boris werden sich bedanken... rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von kielersprotte am 03.09.2005, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Steifmum sei dank... sonst hätte ich es doch glatt verpasst aber ich glaub meine Familie findet sich langsam mit meiner Fettes Brot sucht ab. sie hat mich extra angerufen...

der Auftritt war ja klasse... und die Klamotten gefielen mir auch echt gut.. tollle Idee.
Und das schönes ist ich konnte es sogar aufnehmen... und mir gleich noch mal in ruhe anschauen
und wieder und wieder und wieder und wieder rolleyes.gif
Ich glaub ich bin krank!*ggg*
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sabrina hat folgendes geschrieben:
... meine Familie findet sich langsam mit meiner Fettes Brot sucht ab. - Ich glaub ich bin krank!*ggg*

hey, diese krankheit/ sucht kenne ich auch. trage sie schon seit 11 jahren mit mir herum und habe noch kein heilmittel gefunden. kam ja auf die glorreiche idee erleuchtung.gif , konzerte würden helfen. tja, diese aktion ist derbe nach hinten losgegangen - es wurde schlimmer...
ach, was soll's. wir haben hier ja eine schöne selbsthilfe- gruppe gefunden wink.gif

Autor Nachricht
Demotape
Frisch eingefangen

Demotape befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand den Auftritt auch mehr als gelungen... Aber was hat eigentlich dieser Tomekk für Probleme? Nach jedem Satz ein AIIII oder sonstige Geräusche von sich zu geben ist wohl ein Muss um möglichst cool rüber zu kommen, oder wie? rolleyes.gif Ich werd das auch mal in meinen täglichen Wortschatz mit aufnehmen, mal sehen wie lang es dauert bis ich in diverse Einrichtungen eingeliefert werde... wink.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Auftriit auch klasse, das mit den schwarzen/roten pPulli´s, das hatte was.Allerdings hätten TOTP/Ole Tillmann auch noch ein wenig mit ihnen schnacken können. Naja, man kann nicht alles haben. Ach und Pauly war wie immer erste Sahne! 00000298.gif

Allerdings was mir die ganze Fettes-Brot-Gute-Laune-Stimmung vermiest hat, waren
einmal Dj Tommek, der immer so undefinierbare Laute von sich gegeben hat und
Tokio-Hotel (war ja klar).Fühlen sich ganz cool, aber singen Play-Back. Wie arm ist das denn?

Ach und noch das mit Poets of Peeze, was die Sprotte schon erwähnt hatte. Wohl nicht richtig recherchiert. rolleyes.gif

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Demotape hat folgendes geschrieben:
... Aber was hat eigentlich dieser Tomekk für Probleme? Nach jedem Satz ein AIIII oder sonstige Geräusche von sich zu geben ist wohl ein Muss um möglichst cool rüber zu kommen, oder wie? rolleyes.gif Ich werd das auch mal in meinen täglichen Wortschatz mit aufnehmen, mal sehen wie lang es dauert bis ich in diverse Einrichtungen eingeliefert werde... wink.gif

"...voll krass alder, isch hab gesdern noch mein album auf'gnomm. check das! ey, aggro berlin forewä..." spion.gif ähmm, ja, schon klar! arrgh, herr lass hirn regnen. schon beim auftritt von tomekk und konsorten fiel mir ein songtext von fb ein: arrow.gif ich muss würgen von euch komikern...

bitte demotape, tu uns den gefallen und werde nicht auch noch so. falls du's nicht lassen kannst- nur extrem cool bzw. beknackt, wenn du dabei wie von sinnen deine hände umherschmeisst! dann kommen die herren mit der hab-mich-lieb-jacke sofort gerannt, versprochen

Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Top of the Pops

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: