Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Top of the Pops

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Demotape hat folgendes geschrieben:
Aber was hat eigentlich dieser Tomekk für Probleme? Nach jedem Satz ein AIIII oder sonstige Geräusche von sich zu geben ist wohl ein Muss um möglichst cool rüber zu kommen, oder wie? rolleyes.gif Ich werd das auch mal in meinen täglichen Wortschatz mit aufnehmen, mal sehen wie lang es dauert bis ich in diverse Einrichtungen eingeliefert werde... wink.gif

Du sprichst mir aus der Seele! War doch super affig, oder?! Naja, ist ja jedem selbst überlassen wie er Fans gewinnt. uhoh.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!
Hab mir den Auftriit von den Jungs auch angesehen..echt klasse outfit mit diesen schwarzen und roten Kapuzenpullis. Sie überraschen eben doch immer wieder! *gg* Und die Blicke von ihnen..*brr* da lief es mir kalt den Rücken runter.. wink.gif
Habs mir auch aufgenommen..und vorhin nochmal angeguckt.. biggrin.gif Bin halt auch dieser Krankheit verfallen..tja, kann man nix machen. lol.gif
Das einzige was ein bisschn genervt hat war Dj Tomekk mit seinen undefinierbaren Lauten und dem dauernten Gezwinkere. biggrin.gif
Sonst wars klasse, nur der Auftritt der Brötchen war natürlich viel zu kurz. sad.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habs auch aufgenommen. nur leider nich die ansage die war ja wohl supergeil. kann auch nur zustimmen dass dj tomekk einfach nervt. confused.gif auch immer dieses numma eins. GRAUENHAFT!
die pullis waren ja auch einfach geil und dieser süße umgehängte plattenspieler von pauly biggrin.gif aber totp hälts anscheinend auch nich für notwendig fettes brot bei den deutschen hiphop-stars zu erwähnen motz_6.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey, ich find das ´ne supergeile Vorstellung wie alle Frikadellen ( nur nicht die, die hier noch nie ´nen Beitrag reingeschrieben haben, Trittbrettfahrer) um 17.45 Uhr vor´m Fernseher und Videorekorder gesessen haben, um ja nicht´s zu verpassen.

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 03.09.2005, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@demotape: Wie geil ist denn Dein Beitrag bitte? lol.gif Ich schmeiß mich weg. Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!

@Schnimp: Eigentlich wollte ich nach den Broten ausschalten habe mich dann aber (blöderweise) doch entschlossen noch auf Tokio Hotel zu warten um die mal zu sehen damit ich mitreden kann. Das hab ich jetzt davon. Bin ziemlich schmerzhaft vor Lachen vom Sofa gekippt. motz_6.gif Die sind ja echt nur arm. rolleyes.gif Vorallem: sieht der Typ eigentlich was durch diese komische Matte die vor seiner Visage hängt...

Zurück zum Thema redface.gif : die Jungs waren natürlich astrein! 00000298.gif Was für eine coole Idee mit den Klamotten...und der Song...ich kann einfach nicht genug davon kriegen..."Moin, Moin, was geht..." *sing* biggrin.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, nach 15 tagen abstinenz bin ich wieder da. den auftritt bei tvtotal hab ich zum glück durch einen zufall gesehen (ich hab die letzten 2 wochen drauf gehofft, dass sie zu tvtotal kommen und hab jeden tag im videotext nachgeschaut.) mtv hatten wir in dänemark leider nicht. naja, am sonntag war das gllaub ich, da hab ich ein intetview mit den jungs irgendwo im radio gehört. (einslive?)
ich könnte mir in den arsch beißen wir sind umdreiviertel 6 heimgekommen, da wars wahrscheinlich gerade aus. muss ichs mir halt heute nacht nochmal anschauen, obwohl ich diese sendung hasse

P.S.: Seid ihr verrückt über 1000 beiträge zuschreiben? da komm ich ja gar nicht nach...

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beschiss!!!

Ich komm vorhin gut angetrunken von einer Party nach hause und wollte mir die Wiederholung von top of the pops reinziehen, und da hat rtl fettes brot kompletto tutti rausgeschnitten!!! Gut das ich das heut nachmittag aufgezeichnet habe und mir jetzt reinziehen kann! rtl kann genauso wenig wie viva und co. Immerhin dreht sich meine umwelt jetzt nicht mehr!

Liebe Grüße
das Bienchen

Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...

Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bienchen120 hat folgendes geschrieben:
Beschiss!!!

Ich komm vorhin gut angetrunken von einer Party nach hause und wollte mir die Wiederholung von top of the pops reinziehen, und da hat rtl fettes brot kompletto tutti rausgeschnitten!!! Gut das ich das heut nachmittag aufgezeichnet habe und mir jetzt reinziehen kann! rtl kann genauso wenig wie viva und co. Immerhin dreht sich meine umwelt jetzt nicht mehr!

Liebe Grüße
das Bienchen

da warst du aber sehr betrunken. ich habs mir auch angeschaut und hab sie gesehen biggrin.gif
jetzt ann ich auch endlich mitreden: die pullis sind wirklich ne gute idee gewesen

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dante hat folgendes geschrieben:
bienchen120 hat folgendes geschrieben:
Beschiss!!!

Liebe Grüße
das Bienchen

da warst du aber sehr betrunken. ich habs mir auch angeschaut und hab sie gesehen biggrin.gif
jetzt ann ich auch endlich mitreden: die pullis sind wirklich ne gute idee gewesen

lol.gif komisch bei mir waren sie auch lol.gif

Also ich natürlich wieder hab voll das Glück motz_6.gif
guck um 17:45 Uhr totp und dann kommt die ansage (oder besser das geschrei? lol.gif das war zu geil!!!! ) wie die jungs sagen (schreien)dass sie nach der werbung kommen.
ich renn runter mach mir schnell was zu essen und kommt hoch und schon is boris dran.super!
Ich bleib extra bis 2:55 uhr auf ums zu sehen und bin eimal eingepennt aber um 2:50 uhr wieder aufgewacht voll das glück wink.gif
Konnts dann von anfang an sehen wink.gif

Also super autriftt vorallem pauly kam gut wink.gif
Und zu Dj Tommek kann ich nur eins sagen: rolleyes.gif emotlol_2.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, auch ich habe mich dazu durchgerungen mir TotP mal wieder anzusehen/anzutun, denn schließlich haben ja die Brote und Seeed mitgewirkt. Zwei Gründe um über schlechte Popmusik, grottige Ansagen und übelste Recherchen in dieser Sendung hinwegzusehen.
Habe mich auch vor dem Fernseher platziert, mir die Berliner Assi ähhhh Aggro Rapper meines Vertrauens angetan, mich über die Brüllansage der Brote kaputtgelacht und dann kam Werbung....
Tja leider habe ich diese genutzt um mich in einem anderen Zimmer aufzuhalten und als ich zurückkam....Scheiße...bekam ich die letzten zehn Sekunden des Auftritts noch mit confused.gif War wohl meine eigene Schuld.
Hab es mir dann in der Nacht nochmal mit Unterstützung vom Spinnchen (sonst wäre ich wohl vor dem Fernseher eingepennt) in der Wiederholung angeguckt.
Toller, minimalistischer, ruhiger Auftritt! Genau richtig für diese überdrehte Sendung und nach den Styleverbrechern aus Berlin. Hat mir gut gefallen, besonders Pauly kam doch gut rüber! lol.gif
Hmmm und Tomekk...irgendwas läuft bei dem schief, oder? badgrin.gif

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
guck um 17:45 Uhr totp und dann kommt die ansage (oder besser das geschrei? lol.gif das war zu geil!!!! ) wie die jungs sagen (schreien)dass sie nach der werbung kommen.

Das hab ich auch gedacht !! das war ja wohl nur geil. Der ganze Auftritt hat gefetzt ohne Ende hat richtig spaß gemacht zuzugucken smile.gif
Allerdings fand ich dass Pauly etwas hilflos aussah mit seinem Kasten wink.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Zuletzt bearbeitet von Wunschkind am 04.09.2005, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Wo waren die Jungs bei "BEst of Deutschrap" oder was das da für'n Einspieler war?! Massive Töne mit "Wir cruisen" aber kein FB ?! Da hatte aber einer viiiiieeeel Ahnung!
2. Wo wir gerade bei Ahnung sind, das mit den Poets of Peeze ist mir auch aufgefallen ... naja.
3. Wer auch immer die Idee hatte, mit den Pullis - EINS A !! Ich hab mich weggeschmissen bei Pauly mit dem Plattenspieler und sogar der richtigen Platte drauf, Arne mit seinem stark reduziertem Schlagzeug ... alles in Allem : 00000298.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol.gif Na ihr Anti-Tomekks!
Was habt ihr nur gegen ihn? Er ist doch sooo cool! AIIIIII!

Ich fand den Auftritt jedenfalls oberfett!! Ich musste mir letzte Nacht um 3Uhr die Wiederholung angucken und das Aufbleiben hat sich echt gelohnt!! Einfach nur fett, fett, fett.
Das mit den Kapuzen-Pullis war 'ne richtig gute Idee. Ich hab zwar die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie die Kapuzen runter ziehen, aber ... egal, war trotzdem toll! Die Infos, die eingeblendet wurden, waren zwar leicht unangebracht (Poets of Peeze = Fettes Brot? AIIII! Und das mit Schrader <> Vandreier war auch überflüssig), aber wer achtet schon auf die Infos?? War jedenfalls genial. Fettes Lob!

Ich hab nach dem Auftritt aber gleich ausgemacht. Das wollte ich mir zu der Uhrzeit nicht mehr reinziehen...

AIIIIIIIII!!

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahh, habe Angst vor mir selber. Werde das mit dem Alkohol in Zukunft doch besser lassen.
Naja habe mir dann meine Aufzeichnung noch angeschaut und war wieder glücklich. Wirklich eine gute Idee.

Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Ich hab zwar die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie die Kapuzen runter ziehen, aber ... egal, war trotzdem toll!

hab ich auch die ganze zeit biggrin.gif

Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Top of the Pops

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: