Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Die traurigsten, bewegensten Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 16:23    Titel: Die traurigsten, bewegensten Songs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
da ich mich gerade etwas "blue" fühle und einige, teilweise schon vergessene, langsame Songs höre, würde mich interessieren, welche Songs ihr gern in stillen Stunden am liebsten hört. Im Moment mag ich sehr gern:

Cara Dillon: Falling like a star
Boa: Duvet (accoustic version)
Michael Andrews Feat Gary Jules: Mad World
Suzanne Vega: Song of Sand
Deus: Sister Dew
Coldplay: Rush of Blood to the Head
Pale 3 feat. Skin: You can't find peace
Gundermann: Brunhilde
Wenzel: An mich, nachts

Es gibt natürlich noch viele mehr.... die mir wahrscheinlich im Laufe des Threads wieder einfallen werden.
Liebe Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wenn ich einmal traurig bin... dann trink ich nochn korn und wenn ich dann noch traurig bin... dann trink ich nochn korn... und wenn ich dannn noch traurig bin, dann fang ich an von vorn... smile.gif

nee, jetzt mal im ernst:
Norah Jones, Cristin Claas, Nirvana Unplugged, der Soundtrack von "Eiskalte Engel"...

als ich letztens traurig und vorallem wütend war, heulte ich zu "halt dich an deiner liebe fest", was "wir sind helden" auf der cd "homage an rio reiser" spielten. geiles lied!!! ...natürlich auf endlos-repeat!!

besonders für Lu:
herzallerliebst, melle79
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie schon erwähnt:

Kleines Kind
auch coldplay - rush of blood und god put a smile upon your face
silverchair - mir fallen die titel grad nicht ein
nirvana - something in the way / my girl
muse n paar sachen
kettcar....

irgendwelche traurigen frauenstimmen....

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also bei mir so ziemlich alles von coldplay und travis, zur zeit Lua von Bright eyes
und ältere Sachen the first cut is the deepest von Rod Steward ( redface.gif )

Halt dich an deiner LIebe fest aber von Freundeskreis auch Mit DIr feat Joy LIVE ist sehr toll. Sinead O Connor mit Nothing compares to you . Norah Jones ist auch immer gut. usher mit You got it bad und Curse und Everlast machens meistens nochn bisschen schlimmer heul.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Lu!
Ein sehr schöner Thread, wirklich! smile.gif

Also, mit Coldplay und Travis kann ich mich franzi nur anschließen (im Gegensatz zu Rod Stewart lol.gif ). Radiohead eignet sich auch vortrefflich zum Trübsal blasen... Ebenfalls ein Klassiker: R.E.M. - Everybody hurts

Nicht zu vergessen:
Joy - Geh jetzt; Clueso - Vier kleine Wände, Sag mir wo; Denyo - Was nun?; Nico Suave - Kennst du das? (feat. Esther); Curse - Und was ist jetzt?, ... so diverses von Xavier Naidoo...
Im Moment hör ich am liebsten Sedoussa: Monster im Schrank, Geimpft, Allein, Halt mich, Warum... sind alles sehr schöne, traurige Lieder... hach ja...

Und aus der anderen (Musik-)Ecke:
Alanis Morissette - Uninvited; Cranberries - Zombie; Skunk Anansie - Infidelity (Only you), Hedonism; RHCP - Tearjerker; Selig - Unterm Regen, Ohne dich; Staind - It´s been awhile, Outside, ...

Und wenn´s ganz schlimm ist ( wink.gif ):
Alice in chains - Down in a hole (eigentlich die ganze MTV-unplugged-Platte); Soundgarden - Fell on black days, The day I tried to live, 4th of July (die Titel sagen ja schon alles *g*); Silverchair - Shade, Suicidal dream, Cemetry, Untitled, …

Ach ja und natürlich der Mikeee: The Streets - It´s too late, Dry your eyes love-smiley-021.gif

Bestimmt hab ich noch ganz viele vergessen, aber das sollte für´s erste genügen... biggrin.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
*katha*
Frisch eingefangen

Alter: 31

*katha* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 7
Wohnort: retzbach
offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also echt leutz.denkt denn keiner an das wundervolle lied: nothing comperse! der name der sängerin is mir leider im mom entfallen.auf jeden fall is es echt des geilste lied des es gint zum traurig sein oder einfach nur zum chillen.oder wie wärs mit changes von tu pac.is auch sehr geil.sin halt beide etwas älter.
ja wollt ich nur mal loswerden.
oh da fällt mir noch eins ein.kennt ihrt den film das letzte einhorn? redface.gif naja egal auf jedenfall is der titelsong zu dem film endgeil.
so des wars glaub ich.naja
serben(insider= bedeutet soviel wie servus) 00000298.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*katha* hat folgendes geschrieben:
also echt leutz.denkt denn keiner an das wundervolle lied: nothing comperse! der name der sängerin is mir leider im mom entfallen.


Hey *katha*, meintest du vielleicht dieses Lied?

franzi hat folgendes geschrieben:
Sinead O Connor mit Nothing compares to you

_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

R.Kelly- If I could turn
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kobe hat folgendes geschrieben:
R.Kelly- If I could turn


ohhhhh "world's greatest" ist auch großartig, der is schon super der R. wink.gif Ich mag Ignition RMX, auch wenn das nicht gerade zu den traurigsten Lieder gehört.
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, aber R.Kelly hat viele traurige Lieder...
Naja,will nich an alle denken sonst.... sad.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Alter: 31

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm schoener Thread. Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also meine 'blue moments' Lieder sind:

Robbie Williams/ Sammy Davis Jr. - Mr. Bojangles (wird von beiden suuuper schoen gesungen.
Dinand - Dreamer (is der Saenger von der Hollaendischen Band Kane..echt sooo traurig und schoen das Lied)
Eva Cassidy - Songbird seufz....
Bon Jovi - Hard letting you go das hoere ich immer wenn ich richtig down bin...

So genug geheult wink.gif

xxxMaren
_________________
Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söhne Mannheims- Traurige Lieder
das is echt schön das Lied... cry.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kobe hat folgendes geschrieben:
Söhne Mannheims- Traurige Lieder
das is echt schön das Lied... cry.gif


Kenn' ich auch. Find's aber nich soo traurig... Mehr aggressiv. confused.gif

Schöner Thread. Also meine traurigsten Songs sind...
Lifehouse - Everything
Counting Crows - Colorblind (vom Eiskalte Engel- Soundtrack)
Maximilian Hecker - Cold wind blowing
Crazy Town - Beautiful
Glashaus - Wenn das Liebe ist
Oasis - Stop crying your heart out
Phoenix - Love for granted
Seether ft. Amy Lee - Broken
Liz Phair - Explain it to me
Katy Rose - Lemon
Eva Cassidy - Time after time

Joa.. Also ich hab die ganzen Songs von FB jetzt natürlich mal weggelassen... Ich denke mal, die kennt ihr ja eh alle! wink.gif
Ach, und Spiderchen: Bei Hedonism von Skunk Anansie und Dry your eyes von den Streets stimme ich dir mal MEHR als zu!! 00000298.gif

Liebe Grüße,
Lene
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich traurig bin,kann ich keine lieder hören,die agressiv sind,also linkin park oder sowas,manche können das ja..

Celine Dion- Have you ever been in love
Metallica- Nothin else matters
Jet-Look what you`ve done (das is so ein wunderschönes lied)
Stone Sour- Bother
Oleta Adams-Get here
Crematory-Farewell letter
Delta Godrem-Lost without you

Und noch viele viele mehr...
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

Alter: 34

Lija befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Warschau, Polen
offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 20:41    Titel: Re: Die traurigsten, bewegensten Songs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu hat folgendes geschrieben:
Coldplay: Rush of Blood to the Head
Lu

auch:

Nek "stai con me"
"...non sei mai lontano..."(accoustic version)
Ray Wilson "Another day"

wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Die traurigsten, bewegensten Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen! sunshine Umfragen 26 03.05.2005, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neuen Songs Kay_Bee_Baby Welthits 40 21.03.2005, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot in anderen Songs Söan Welthits 35 27.02.2005, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht perfekte Brote Songs... chaze Welthits 76 17.02.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group