Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Die traurigsten, bewegensten Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde zur Zeit das Lied "Feel so bad" von Valentine richtig traurig und ich meine der Titel des Liedes sagt ja auch schon alles aus wink.gif

mfg caro

Zuletzt bearbeitet von Caro15 am 06.07.2005, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Caro15 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde zur Zeit das Lied "Feel so bad" von Valentine richtig traurig und ich meine der Titel des Liedes sagt ja auch schon alles aus wink.gif

da muss ich dir recht geben caro. valentine hat aber auch ne klasse stimme, echt beeindruckend und geht voll unter die haut.

*olli schulz & der hund marie - spooky girlfriend*

da hat der olli mir mal wieder aus der seele geschrieben ...

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein wirklich trauriges und bewegendes Stück ist (und gleichzeitug fantastisch und meisterhaft):

Franz Schubert , An die Sonne

Jedem, der sich dafür interessiert, würde ich empfehlen sich dieses GENIALE Stück anzuhören!

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Caro15 hat folgendes geschrieben:

mfg caro

Ich finde dieses Lied eher weniger beeindruckend, da ich nicht viel von der Sängerin halte.
Ich halte nichts davon schon mit 16 sich so im Rampenlicht zu präsentieren und finde das sie eine sehr schlechte Bühnenpräsenz hat und dadurch dieses Lied auch nicht überzeugend rüberbringen kann.
Sonst halte ich dieses Stück aber auch nicht für sehr aussagekräftig und finde , dass es sehr abgekupfert wirkt von anderen (nicht weniger unüberzeugenden) deutschen Pop-Balladen.

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schubert auf Husum?
Hört sich interessant an.

Mein persönlicher Favorit für solche Fälle ist Hotel California von den Eagles.
Der Song ist und bleib ein großer Kracher!

Auch sehr groß: Everything but the Girl, Missing

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja welche lieder mich immer ein bisschen traurug machen sind:

Coldplay-Trouble
Savage Garden-Truly Madly Deeply
Richard Marx-Right here waiting

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiebke hat folgendes geschrieben:

Ich finde dieses Lied eher weniger beeindruckend, da ich nicht viel von der Sängerin halte.
Ich halte nichts davon schon mit 16 sich so im Rampenlicht zu präsentieren und finde das sie eine sehr schlechte Bühnenpräsenz hat und dadurch dieses Lied auch nicht überzeugend rüberbringen kann.
Sonst halte ich dieses Stück aber auch nicht für sehr aussagekräftig und finde , dass es sehr abgekupfert wirkt von anderen (nicht weniger unüberzeugenden) deutschen Pop-Balladen.

Lg, Wiebke

Also ich finde die Einstelleung von Valentine eher sehr gut, denn sie hat bei Viva gesagt das sie nur selbstgefühlte und selbstgemachte Musik singt. Und ich finde sie hat eine sehr gute Bühnenpräsenz denn wo sie bei Viva live gesungen hat konnte sie das Lied sehrt überzeugend rüberbringen. Und ich finde auch das das Alter damit garnichts zu tun hat denn wenn sie nun mal Musik machen will dann kann sie keiner daran hindern!!!

Lg, caro

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab valentine das erste mal bei tv total gesehen und hab gedacht ach die kann eh nich singen oder so,und dann hat sie sich ans piano gesetzt und losgesungen und ich muss sagen ich hab echt gänsehaut bekommen wink.gif
Ich finde sie hat ne wunderschöne stimme und das lied is auch geil

da gibts jetz auch sone "schnellere Version" von die ich aber nich gut finde wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit Franz Schubert aus Husum war jetzt ein schlechter Scherz oder?

Autor Nachricht
ReneS
Frisch eingefangen

ReneS befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

absolut zu empfehlen bei traurigen lieder is:

Corey Taylor - Bother

in der richtigen verfassung is das hammer traurig sad.gif

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiebke hat folgendes geschrieben:
Das mit Franz Schubert aus Husum war jetzt ein schlechter Scherz oder?

Ja Franz Schubert AUS Husum wäre echt ein schlechter Scherz! Obwohl, so schlecht nu auch wieder nicht!

Die Vorstellung, auf Husum zu stehen und sich Schubert anzuhören dagegen, halte ich für sehr interessant!

Gruß,

Der Feinheitspojan!

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
Fiona Apple steht zur Zeit bei mir sowieso ganz hoch im Kurs, da würden einige ihrer Songs zu dieser Stimmung namens "blue" passen. Ganz vorn liegt auf jeden Fall ihr "Never is a promise"...
Gruß
Lu

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Skipo hat folgendes geschrieben:
Savage Garden-Truly Madly Deeply

Oooh ja. Die Schnulze schlechthin, aber echt schön. smile.gif

Ansonsten sind ruhige Lieder von Patrice auch total klasse, vor allem Uncried. Dieser Anfang ... I love you...why can't love be enough? ... ist soo schön... love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Valentine - Feel so bad gehört sicher dazu.

Weiss nicht ob es schon genannt wurde:

Lucky Jim - Halleluja

Gerade erst wieder in "Die Fetten Jahre sind vorbei" gehört, kam außerdem vor ein paar Tagen in einer Scrubs-Folge.

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben:

Lucky Jim - Halleluja

Ist der Song der Gleiche / Selbe / Ähnliche, als wie wo der von Rufus Wainwright ist /sein tut?
Der wäre nämlich auch noch als Klasse aufzuführen!

Gruß,

der Orthographie ablehnende Pojan!

Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Die traurigsten, bewegensten Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen! sunshine Umfragen 26 03.05.2005, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neuen Songs Kay_Bee_Baby Welthits 40 21.03.2005, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot in anderen Songs Söan Welthits 35 27.02.2005, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht perfekte Brote Songs... chaze Welthits 76 17.02.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen