Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Samples auf "am wasser gebaut"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Mike angeblich Curse sein soll, hab ich auch schon rumschwirren hören....

Aber so rein zeitmäßig haut das doch gar nicht so hin....oder?
Ich hab das auch eher so verstanden, dass das entweder nen Klassen-/Schulkamerad..äh Klassen-/Schulfeind, oder nen scheußlich-blöder Typ aus Martins Umgebung war...
Und so ortsmäßig kann das auch nicht so hinhauen, Curse kommt doch aus Minden, soviel ich weiß...
Aber im Grunde sind das nicht mehr als Spekulationen und ich weiß es nicht... question.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die meisten meiner Feinde] sitzen Montagabend alle bei Beckmann
Mike, Kuddel und die andern alle heftig am lästern

und ich glaub kaum dass jemand aus dem "privaten" kreis bei beckmann sitzt...

ja schon richtig, aber ich glaube auch nicht, dass curse zusammen mit savas bei beckmann sitzt !! und es geht ja auch draum, dass er es sich alles nur vorgestellt bzw. erträumt hat

"ich werd wieder wach und seh mein wahres Problem
dass die ganzen Typen da mich gar nicht erwähn
bin nicht mal mehr in der Liste der wackesten 10
doch ich bemerke wie ich mich danach sehn"

also ich weiß nicht ... question.gif

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das mit dem wachwerden so verstanden, dass er das erst mitkriegt, kann
mich aber auch irren...

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich bin da auch ein bisschen ratlos...
Dass Mike Curse sein soll, hab ich auch schon mal im FB-Gästebuch gelesen - allerdings auch nicht als Feststellung, sondern als Frage eines Fb-Fans.
Ich kann mir das aber auch kaum vorstellen. Außer dass Curse und Savas befreundet sind, passt das einfach nicht. Vom Text her hört sich das für mich auch nach nem alten Schulfeind oder so an...
Und dass Savas nie bei Beckmann zu Gast war, hat Söan ja schon mal nachgesehen. Ich denk mal, dass Martin sich das nur vorstellt und Beckmann vielleicht als Beispiel für ne Fernsehsendung genommen hat, weil er Beckmann selbst auch nicht so wirklich leiden kann (da würde ich mich übrigens mal anschließen... rolleyes.gif ).
Die Feststellung, dass sich alle HipHop-Kollegen um ihn rum gegenseitig erschießen usw. ist ja schließlich auch rein fiktiv. Ich denk mal, das Ganze dient eher der bildhaften Darstellung seiner Gefühlslage... oder so... wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
gaaanz deutlich wird ja gesagt, dass das mit der Beckmann- Lästerrunde nur eine Vorstellung ist. Somit ergibt sich ein logischeres Bild. Zu der Curse- Sache kann ich wenig sagen. In solchen Regionen bin ich zu unerfahren. Bei der Kuddel- Sache geh ich aber zu 100 Prozent mit. wink.gif
Beste Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hab ich mich doch geirrt redface.gif Naja schönes Osterfest noch wink.gif

gruß entchen

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ spiderwoman

großes lob!!! deine beiträge und speziell deine recherchen an allen ecken und enden hier im forum sind spitze! haben mir jetzt schon den ein oder anderen thread erspart *gg*

danke biggrin.gif vorallem für die samples...

keine ahnung, nur vermutung, aber: frage mich, wo soll das enden? von cora e. question.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

topf99 hat folgendes geschrieben:
@ spiderwoman

großes lob!!! deine beiträge und speziell deine recherchen an allen ecken und enden hier im forum sind spitze! haben mir jetzt schon den ein oder anderen thread erspart *gg*

danke biggrin.gif vorallem für die samples...

na, da will sich wohl ein neuling bei der weltbesten, charmantesten und reizendsten moderatorin einschleimen biggrin.gif

ergebenste grüße, Ina

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein, war eigentlich nicht als schleimen gemeint.... aber wenn es schon so rüberkommt- ok.... hab ich jetzt irgendeinen bonus?! *lol* cool.gif

ich denke nur, dass man solche mühen auch erwähnen sollte und über feedback freut sich doch schließlich jeder, dann weiß man immerhin, dass das geschriebene auch gelesen wird wink.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiss isch doch, menno! cool.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, sieht ganz so aus, als müsste ich bei René auch noch einen Entwurf für Spiderwoman-Fan-Shirts in Auftrag geben! biggrin2.gif

Ähem... na gut, wollen wir mal nicht gleich größenwahnsinnig werden...

Danke für´s Lob, ihr beiden... redface.gif Freut mich zu hören, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit meinem Geschreibsel was anfangen können! wink.gif

Aber das mit dem Bonus könnt ihr euch abschminken! Ich werde euch natürlich auch in Zukunft nicht anders behandeln als die anderen Frikadellchen!
(... ihr 2 Schnuckis! biggrin.gif )

Autor Nachricht
Matula
Frisch eingefangen

Matula befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:37    Titel: Re: "Die meisten meiner Feinde"-Samples Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffe helfe hier mit meinem ersten Post wink.gif

Zitat:

[die meisten meiner Feinde] = Kool Savas - Ihr müsst noch üben (Feature-Track auf Comeback/Ihr müsst noch üben 12“ von STF)

[Rap rettete mich] = Das Bo - Seid ihr bereit für das Bo? (auf Alleine - Best Of III)

[not enough MCs, too many Mikes] = Praz (Fugees) - How many mic´s (auf The Score von den Fugees)

[alle sind der Meinung] = ?

würde sagen Massive Töne

Zitat:

[eigentlich ist es Wahnsinn, Lieder wie diese rauszubringen] = Samy - Füchse (Feature-Track auf Bambule von den Beginnern)

[Alter, jetzt bist du dran] = ?

aus "Ey, Aller" von Fischmob "Männer können seine Gefühle nicht zeigen"

Zitat:

[früher war vieles Spaß, heute nehmen ’s viele Ernst] = Denyo - 60 Hz (auf Denyos Solo-Album Minidisco)

[frage mich, wo soll das enden] = ?

tippe auf Cora E.

Zitat:

[wir glaubten so stark an die Hip Hop Kultur] = Torch - Wir waren mal Stars (auf Blauer Samt)

[ohne Hass, ohne Stress, ohne Schlägereien] = Afrob - Sneak Preview (auf Wer hätte das gedacht? von ASD)

Bo, Bo... (...wahh Ferris ist) irgendwo auf der Freaks LP von F.A.B.

Zitat:

[falls du weisst was ich mein] = Philip (Deichkind) - Bon Voyage (auf Bitte ziehen sie durch von Deichkind)

[Dokter Renz, Dokter Renz] = Kool Savas - Ihr müsst noch üben

[hätte jemand über mich sowas gesagt, was ich über ihn gesagt hab, so, weisst du, dann hätt ich genauso reagiert.] = Sido

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr! wink.gif
(vielleicht können ja die anderen, noch fehlenden noch ergänzt werden...)
wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matula!

Vielen Dank für die tatkräftige Mithilfe zur Aufklärung dieses Verbrechens! ... ähm, huch? Da war ich wohl gerade im falschen Film... *g*
Also, erst mal herzlich Willkommen hier in unsrer geselligen Runde! smile.gif
Schön, dass du dich gleich von Anfang an detektivisch einbringst und dein Wissen mit uns teilst! 00000298.gif
Falls es über dein Privatleben auch noch solch pikante Details geben sollte, die du uns keinesfalls vorenthalten willst, kann ich dir den Vorstellungs-Thread wärmstens empfehlen. wink.gif Hoffe, du fühlst dich hier wohl!

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Hab gleich mal meine Samples-Liste aktualisiert bzw. editiert. Bei den Massiven und Cora E. bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, den passenden Song hab ich leider auch (noch) nicht parat. Aber wir sind des Rätsels Lösung ja schon sehr nah gekommen! *freu*

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:48    Titel: Re: Afrob Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,
jetzt muss ich auch mal was sagen!

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
"ohne Hass,ohne Stress,ohne Schlägereien" ist auf jeden Fall von Afrob.Die Stimme erkennt man doch sofort.

Genau genommen ist das Sample von ASD!

Tschö
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

A . Jizzle hat folgendes geschrieben:
Genau genommen ist das Sample von ASD!

Steht ja auch schon so auf meiner Liste. wink.gif

Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Samples auf "am wasser gebaut"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen