Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: "I´m so excited and I just can´t hide it"/ Freude!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 14    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 16:31    Titel: "I´m so excited and I just can´t hide it"/ Freude! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Lieben!

Meckern und Motzen in allen Ehren, aber ich möchte natürlich auch meine Glücksgefühle mit euch teilen! biggrin.gif
Und um das innere Gleichgewicht zwischen meinen beiden Persönlichkeiten und das Ying & Yang des Forums wieder in Einklang zu bringen, hab ich mal eben diesen wundertollen Thread aufgemacht, der speziell für´s Freuen, euphorisch sein, das Herz hüpfen lassen usw. gedacht ist! (sozusagen der Hippie-Thread wink.gif )

So, dann mach ich mal den Anfang:

Ich freuuuu mich wie ein Tofu-Schnitzel (= vegetarisch-politisch korrekte Formulierung) auf das Konzert von Max Herre (mit Support von Afrob), zu dem ich heute Abend gehen werde!
Juhuuuu! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Hach, ist das schön... smile.gif

In freudiger Erwartung (sowohl auf heute Abend als auch auf eure kommenden Beiträge),
Euer Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das freut mich für dich Spinnchen - über sowas würde ich mich auch freuen biggrin.gif
Aber ich freue mich über meine tolle DREI in der Französisch - Abrbeit bei der ich eher mit einer 5 gerechnet hätte.
Dann freu ich mich noch darüber das öhm yoa dass ich auf der Welt bin und im gleichen Jahrhundert lebe wie Fettes Brot .
Also das übliche eben . rolleyes.gif
Werd bei neuen freudigen Dingen gerne auf diesen tollen Thread zurück kommen razz.gif
Tolle Idee !
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
*katha*
Frisch eingefangen

Alter: 31

*katha* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 7
Wohnort: retzbach
offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so.wollt ihr wissen worüber ich mich freu?ich freu mich das es fettes brot gibt.aber ich glaub darüber freut sich jeder von euch.also is es nix besonderes.hab mir nur gedacht,bevors jemand anderes schreibt, setz ich des doch gleich mal rein biggrin2.gif
servus





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich freu mich total darüber, dass ich heute im sportunterricht 3 (in zahlen: drei) tore beim fußball geschossen habe und somit meine mannschaft mit 3:0 gewonnen hat.

wohlgemerkt bin ich das unsportlichste ding im umkreis von 100 km.

ach, und über die 1 in der englisch-klausur freu ich mich auch ganz doll.

und darüber, dass ich am 18.04 zum FB-konzert gehe.(*juhu, freude, jubel*)

liebste grüße, Ina





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
im Moment freu ich mich sehr, dass ich dieses Wochenende und das kommende auch frei habe. Dann bekomme ich heute Besuch und René ist endlich wieder da. Außerdem habe ich die Möglichkeit nächste Woche kostenlos in die Leipziger Buchmesse zu kommen. Da freu ich mich soooo sehr drauf.
Liebe Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich freue mich sooo drauf, dass ich in ich glaub 53 tagen mit meiner besten Freundin zum FB Konzert nach Rostock fahr biggrin2.gif yeah yeah yeaaahhh
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich, dass ich neulich im sport 6 Tore und 4 Vorlagen beim Fusi gemacht habe*gg*

Und ich freu mich auf das Fettes Brot Konzert um Juni im stadtpark biggrin.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohh und ich freu mich, dass meine unsportliche Sportlehrerin so um die 50, die nie was vormacht und eigentlich nur aufm hocker sitzt und anweisungen gibt, sich - achtung - im sportunterricht das knie zerdeppert hat, und wir deswegen ein halbes jahr kein sport mehr haben werden. ich weiß sowas gönnt man keinem aber, sagen wir mal, ich zähle sport nicht gerade zu meinen Highlight Fächern, vor allem nicht, wenn wir uns selbst Tanzschritte zu JLo Musik ausdenken müssen.
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner Nachtrag zu gestern:
Abgesehen davon, dass das Konzert oberspitzensupergenialtollwunderbarherzzerreißendschön war, hat es sich auch noch kurzfristig so ergeben, dass meine große Sister mitkommen konnte - was eine echte Besonderheit ist, da sie schon 2 kleine Kiddies hat und deshalb nicht wirklich oft Gelegenheit zu sowas hat! Sie hat sich soooo gefreut, weil sie bis jetzt weder Freundeskreis noch den Max mal live sehen konnte! Hach, war das schön... biggrin.gif


franzi hat folgendes geschrieben:
meine unsportliche Sportlehrerin so um die 50, die nie was vormacht und eigentlich nur aufm hocker sitzt und anweisungen gibt

Das muss meine alte Sportlehrerin aus der 5.+6. Klasse sein! Ich konnte sie eindeutig anhand deiner Beschreibung identifizieren! *grusel*

franzi hat folgendes geschrieben:
...wenn wir uns selbst Tanzschritte zu JLo Musik ausdenken müssen.

Immer noch besser als zu einer Kassette, auf der "Seniorengymnastik" drauf steht... confused.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geilomat lol.gif so schlimm hab ichs dann doch nicht biggrin2.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So,ich erzähl euch nu ma watt:

Mein Sportlehrer ist der Bruder vom Vizeweltmeister der Gedächtnisweltmeisterschaft oder irgendwie so.
Aber anscheinend hat er das merken nich so geerbt*gg*
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute freu ich mich, weil ich gestern Moderatorin im wundertollsten Forum on se hohl weid world geworden bin biggrin.gif und außerdem weil mein Paps heute Börsdäi hat! Er ist zwar ein totaler Geburtstags-Muffel, aber ich freu mich einfach mal anstelle von ihm! *g*
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

happy birthday, ach nee dein papi, also herzlichen glückwunsch wegen dem neuen titel, du kriegst ne imaginäre blume und nen händedruck von mir biggrin2.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juchu endlich mal ein moderator(in) das wo die interessen der insektenwelt im fettes brot forum vertreten tut... kann mich leider nicht auf das wochenende freuen aber darauf dass ich gleich meine liebste schulstressgeplagte aka das beste mädchen nürnberg/weltweit zum essen führen werde...

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SOMMERWETTER !!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

18°C im Schatten
Es wird Sommer. Das ist mal wieder was anderes nach all dem ganzen Schnee. Sommerlaune !!!! cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 14    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: "I´m so excited and I just can´t hide it"/ Freude!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group