Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Niemand ist gern allein...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 13:19    Titel: Niemand ist gern allein... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... stellt Martin fest, als er sein Ende kommen sieht.
Aber dennoch hat es sich Speedy nicht nehmen lassen, zu Lebzeiten auch den ein oder anderen Solo-Track zu basteln. Ob seine ganz persönlichen Weisheiten jetzt rocken, schocken oder einfach nur verzücken, muss jeder für sich selbst rausfinden:

- Schocktherapie (Außen Top Hits - Innen Geschmack, 1996)
- Schocktherapie: DJ Bastard Remix, Extended Spirit Remix, Glammerlicious Remix, Wasilisious Remix (Einzelgänger 3er-Box, 1997)
- Könnten Sie mich kurz küssen? (Demo Tape, 2001)
- Sie (Welthit-Maxi, 2002)
- Die meisten meiner Feinde (Am Wasser gebaut, 2005)
- Was in der Zeitung steht (An Tagen wie diesen-Maxi, 2005)

Zuletzt bearbeitet von Spiderwoman am 09.09.2005, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spinnchen,
Super Thema! Ich muss zugeben, dass "Sie" und "Die meisten meiner Feinde" bei meiner FettesBrot- Glanzstücke- Liste mit ganz oben stehen. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich muss zugeben, dass ich mir anscheinend schleunigst die mir noch fehlenden Brote Schallplatten zulegen sollte smile.gif die Vier die ich hab sind hier song mäßig nicht so stark vertreten - unbekannt ist mir z.b. "sie". muss mir unbedingt nen knoten irgendwo hin machen .... !

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi franzi,
"Sie" findest du auf der Maxi von "Welthits", nur falls du es noch nicht wusstest. wink.gif Ansonsten kann ich nur empfehlen, alle Platten im Haus zu haben... biggrin.gif Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 20:24    Titel: "Sie" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu hat folgendes geschrieben:
Hi franzi,
"Sie" findest du auf der Maxi von "Welthits", nur falls du es noch nicht wusstest. wink.gif

... uuuund auf der Fettes Brot-Homepage (unter "Videos") kann man sich das Video dazu runterladen! (und übrigens auch das von "Ich bin müde")
Zumindest konnte man das mal. Ich konnte mir das zwar runterladen, aber es war dann nur ne Audio-Datei (bzw. ne Video-Datei ohne Bild rolleyes.gif ).
Aber wenn du das Lied noch nicht kennst, reicht ja auch erst mal das Audio.

idea.gif Aber Vorsicht: Akute Suchtgefahr! wink.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles klärchen, danke bin auf dem weg dorthin !! biggrin.gif und die sucht ... naja wenn ich nicht schon süchtig nach dem rest der songs wäre wink.gif

Ohh, ich kanns auch nur hören nicht sehen, was soll's ist wunderhübsch anzuhören !! love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil wir an anderer Stelle schon vom Martin-Bonus gesprochen haben, wollte ich noch mal kurz erläutern, was das für mich eigentlich bedeutet:
Klar liegt das auch am gesamten äußeren Erscheinungsbild - unterstützt durch die flotten Klamotten für zwo Mark vom Flohmarkt wink.gif - aaaber selbst wenn man davon mal völlig absieht...
Um nur mal auf seinen Rap-Style (und nicht die vortrefflichen Wortspielereien) einzugehen:
"Die meisten meiner Feinde" ist einfach wieder mal ein Paradebeispiel für seine genial-typische Abwechslung von Singen und Rappen und sein gekonnt-waghalsiges Spiel mit der Stimme und der Betonung der Worte.
Das ist einfach was ganz Spezielles und Unverwechselbares - oder mit anderen Worten: Die ganze Sache passt wie der Arsch auf´n Eimer! biggrin2.gif

(Natürlich hat jeder der Brote seinen ganz eigenen Style und seine Stärken, aber ich musste das jetzt einfach noch mal extra betonen!)

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uuuuuund: vor allem "Digger, ich hab dir längst verziehen" treibt mir Tränen der Rührung und das Lachens lol.gif und sowieso von allem in die Augen, herrlich love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ai wie fein das alle so denken wie ich *freu*
Noch wohler als unter euch kann man sich wohl nirgends fühlen =) *lechz*

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr! =)

@spiderwoman
Da muss ich dir aber sowas von recht geben!! biggrin.gif
Wie Martin bei "Die meisten meiner Feinde" rappt / singt das ist ja einfach nur genial!! wink.gif Er hat wirklich nen einzigartigen Stil! =)
Und wie er dann auf einmal hoch raufkommt..sauber gemacht der Herr Renz! *gg*

Aber auch die Songs von Boris und Björn sind super gut! ^^
Und die Stimmen von allen drein bei "Soll das alles sein" Da hab ich mir echt gedacht wow! biggrin.gif
Wenn Martin da singt könnte man ja fast vom Stuhl kippen! wink.gif Genau wie bei "Sie" *g*
Der Typ hat halt was zauberhaftes an sich! wink.gif

lg Kaddi! biggrin.gif

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin Vandreier - Zauberhaft...oh jaaahhh love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann euch allen nur zustimmen!

Ach, so standhaft war ich bisher von keinem Mann zu schwärmen, aber bei Martin muss es mal sein. biggrin.gif

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal ?! uhoh.gif

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SüßesBrotMädel hat folgendes geschrieben:
mal ?! uhoh.gif

muss es unbedingt sein ... geht einfach nicht anders ...einfach unwiderstehlich ... man hat keine andere Wahl ...

Besser? biggrin.gif

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich schon razz.gif ... alles besser als MAL ... die ersten nächte hab isch nur noch an ihn gedacht...wie bei dir - eingeschlafen mit einem Lächeln und aufgewacht mit einem noch größeren surprised.gif

Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Niemand ist gern allein...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Wir würden gern mit Green Day S... Lu Fernsehen / Radio / Presse 0 20.03.2005, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen