Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Frikadellen - Shirts

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 7 von 8    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    >  

Würdest du ein Frikadellenshirt bestellen wollen und wenn ja, welche Variante?
Ja, das reflektierende Shirt mit Option auf den Flockdruck, falls nicht genügend Bestellungen zusammen kommen.
41%
 41%  [ 7 ]
Ja, das reflektierende Shirt, aber nur dieses.
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, ich hätte gern den Flockdruck.
29%
 29%  [ 5 ]
Nein, ist mir zu teuer.
23%
 23%  [ 4 ]
Nein, habe daran gar kein Interesse.
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir aus kann's los gehen! 00000298.gif
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich will so eins haben...
biggrin.gif
Was hat denn die Mehrheit der "Frikadellinnen" für ne Shirt- und Flockfarbe genommen?

Ansonsten würde ich dir ja lieber ein eigenes Shirt schicken in mädchenrosa

und das mit dem Nick finde ich ne super Idee...stelle mir gerade vor, wie wir uns zum Beispiel in HH im Juni/Dezember alle in die Arme fallen....
und uns so freuen andere Frikadellen zu sehen

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@A . Jizzle: Ich kümmer mich drum. smile.gif

@sunshine: Die meisten haben ein schwarzes mit weißem Flock. Allerdings musst du Dich nicht danach richten. Such Dir eine Druckfarbe aus und schick mir das Shirt. smile.gif Soll Deins also auch mit Nick sein?

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich rate dir zu dem Nick sunshine, denn so erkennt man sich wenigstens,ohne sich vorstellen zu müssen,oder wenn man nich mehr reden kann*gg*
Ich hab das ja auch mit dem Nick, und es is echt sehr schick geworden!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, aber so ein bisschen inkognito is ja auch nicht schlecht...ich muss nochmal kurz drüber nachdenken....

cool.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SO, ich hab das Shirt und werde es vermutlich am FR mit meinen Millionen ebay Sachen zur Post bringen-
weitere Infos lege ich dann bei...Geld überweise ich dann selbstverfreilich auch.
surprised.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sunshine!

Dein Shirt ist heute wohlbehalten angekommen. Dann kann ich jetzt los und die Bestellungen weiterreichen. Allerdings hast du mir noch nicht gesagt, ob du gern Deinen Nickname mit drauf hättest. smile.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nach einiger Überlegung (und jetzt wieder mal Geld am Konto) hätte ich auch noch gerne so ein Shirt: Größe XL und ohne Nickname. smile.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein Problem. Kontodaten lasse ich Dir zukommen. smile.gif

MFG...René.

Zuletzt bearbeitet von René am 26.05.2005, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wollte nur mal sagen,dass meins seit letzter Woche da ist...ich werds mal fotografieren, sieht nämlich echt klasse aus.
So in mädchenrosa mit weiß-----ein echter Hingucker.
Also, wer mich in HH damit sieht, weiß, dass ich das bin!!!!!!!! cool.gif
Mein Identität ist damit gelüftet-kein inkognito mehr biggrin.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Läuft die Aktion noch? Würd auch gern ein´s haben. Bei der Farbe und mit Nickname oder nicht bin ich noch nicht sicher, wollt erstmal abchecken , ob das noch geht.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schnimp,
ja, die Möglichkeit besteht durchaus noch, eines unserer Shirts zu bekommen. Dann würde ich dir einfach vorschlagen, dass du es dir in aller Ruhe überlegst und mir dann deine Zusage usw. per PN schickst.
Schön, dass noch Interesse an unseren T-Shirts besteht. wink.gif
Ganz liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wär auch noch interessiert...bin aber aufgrund finanzieller nöten dazu gezwungen ein wenig damit zu warten...zu dumm...
reflektiert heißt wenn licht drauf kommt dann strahlt es? wie bei so kinderkleidung?
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
leider wurde uns wegen dieser retroreflektierenden Folie ein Strich durch die Rechnung gemacht. cry.gif Diese Variante können wir hier nicht anbieten. Lediglich ein Shirt mit Flockdruck könnt ihr über uns erwerben.
Ansonsten: das mit dem Warten ist kein Problem. Gib mir einfach Bescheid, wenn du magst.
Liebe Grüße
Die Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 07.06.2005, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erwähnte ich schon, dass das Frikadellen Shirt super ist?
Ich spaziere da in HH so tralala in den Innenraum vor der Bühne, schaue mich um und suche Melle (weißes Shirt, orange FB Tasche) und da schallt es mir schon entgegen.....

Bist du nicht......??

Tja, und da standen sie da alle...also, bis Dezember sollten sich noch mehr dazu erweichen lassen, sich so eins bei René zu bestellen...vielleicht lass ich mir auch noch eins in Winterfarbe machen...rosa passt so schlecht im Dezember... redface.gif

Seite 7 von 8    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Frikadellen - Shirts

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 01:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen