Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: eBay-Betrug?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:06    Titel: eBay-Betrug? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Community!

Ich habe eben ein wenig bei eBay nach den Broten gesucht und unter anderem das hier gefunden: Am Wasser gebaut

Das dürfte dann wohl ein Nutznießer der gut gemeinten Preview-Downloads sein, oder gab es gar die Möglichkeit das Album vor dem Veröffentlichungstermin zu erwerben?

Falls ich Recht haben sollte: Sauerei! evil.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achwas, denk doch mal nicht so negativ. lol.gif
Warum sollte das ne Kopie sein?
Der hat vllt. keinen Bock mehr auf die CD, die er vllt. schon bei Amazon vorbestellt hat. Oder er ist sonst wie an die CD gekommen, wurde ja schon ausgeliefert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich traue dem Frieden nicht, allerdings bin ich auch nicht derjenige der für diese CD bieten wird. wink.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Siehst du spätestens sobald die Bewertung des Käufers da ist. wink.gif
Meine CD kommt hoffentlich morgen.

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gings eher darum den eventuellen Käufer vor Auktionsende zu warnen, falls alle Möglichkeiten einer rechten Auktion ausgeschlossen werden können.

Allerdings hast du ja schon Zweifel eingeworfen, darum halte ich auch meinen Mund damit mir keine Verleumdung unterstellt werden kann. wink.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey René

also ich denke nicht dass das betrug ist...
die Auktion läuft heute erst ab und es gibt häufig verkäufer (ob händler oder privat weiß ich nicht) die schon eine woche vor dem offiziellen erscheinen einer cd so eine auktion starten...

dann bekommt der Käufer die ja auch nicht früher als im laden...

verboten wäre das erst, wenn der verkäufer die cd schon vor dem eigentlich veröffentlichungstermin (woher auch immer) hat und sie auch schon vorher verkauft!

Gruß Ben

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, ich dachte erst, daß dort ein selbstgebranntes Exemplar versteigert werden würde.

Bin wohl zu sehr vorgeschädigt, was eBaybetrügereien angeht. rolleyes.gif wink.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorgeschädigt bin ich aber auch...
gefakte Promocds, nicht geliefertes notebook und nicht bezahlte auktionen um nur einiges zu nennen...

aber wie gesagt das mit den cds kann man öfter beobachten

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmpf ... ich hab des zum glück noch net erlebt aber so ebay mäßig bin ich jezt auch net razz.gif ...ahhh da fallen mir die Poster ein -.-' sicher schon weg cry.gif
Ihr entschuldigt mich ^^

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also der verkäufer hat 134 positive bewertungen bei 134 verkäufen...

grüße
chaze

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ja nun hack du auch noch auf mir rum... biggrin2.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hack hack.....
da fällt mir ein: was macht man den leckeres aus hack? wink.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohh hackbraten, klopse, spaghetti bolognese, chili con carne, burger, auflauf, gefüllte paprika .... eigentlich könnts bei uns mal wieder Hack geben ... biggrin.gif ma schaun was die kühltruhe noch hergibt ... arrow.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich hatte ich frikadellen gemeint.... wink.gif
aber nuja - wohl bekommts smile.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
ohh hackbraten, klopse, spaghetti bolognese, chili con carne, burger, auflauf, gefüllte paprika .... eigentlich könnts bei uns mal wieder Hack geben ... biggrin.gif ma schaun was die kühltruhe noch hergibt ... arrow.gif

lustig, mit dem chili con carne, hab so eben 2 (natürlich ganz kleine) teller verputzt... biggrin.gif

hinzuzufügen wäre noch lasagne, die hatte ich nämlich am anfang der woche.. selbstgemacht und gaaaaanz lecker 00000298.gif

(hab nämlich sturmfrei, da bricht die 5 sterne köchin aus mir heraus, zum leidwesen meiner jeans rolleyes.gif )

leckere grüße, Ina smile.gif

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: eBay-Betrug?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit Betrug zum Song Contest? Kay_Bee_Baby Just Small Talk 5 11.04.2005, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ebay Söan Flohmarkt 6 08.01.2005, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bela B. versteigert bei Ebay Lu Links 0 30.11.2004, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen