Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die neuen Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Welcher neue Song gefällt dir am besten?
Wie immer
6%
 6%  [ 3 ]
Emanuela
0%
 0%  [ 0 ]
Soll das alles sein
2%
 2%  [ 1 ]
Die meisten meiner Feinde
41%
 41%  [ 19 ]
Yasmin
4%
 4%  [ 2 ]
Lauterbach
4%
 4%  [ 2 ]
Kuba
8%
 8%  [ 4 ]
An Tagen wie diesen
13%
 13%  [ 6 ]
Glaub dran
15%
 15%  [ 7 ]
Falsche Entscheidung
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:55    Titel: Die neuen Songs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das neue Album ist endlich da und nun würde ich gerne von euch wissen:
Welche/r Song/s gefallen/gefällt euch am besten?
Ich weiß das das eine schwierige Frage ist,aber probiert es mal und gibt eure Stimme in der Umfrage ab. wink.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huch, hundert prozent ?! ach ich bin die erste. also ich finde bis auf einen alle schwer in ordnung, hab mich für yasmin entschieden allein schon wegen der olivgrünen bomberjacke, dem monster in mathe, liebe sex und zärtlichkeit und so weiter und so fort, herrlich. wobei ich ganz ausdrücklich sagen muss, dass ich es nicht unbedingt am besten finde, sondern mich nicht entscheiden konnte und einfach das genommen habe, was ich gerade höre.

so, fertig.

tschö
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif Is mir zu schwer ... sorry
Muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen aber ich bin gespann was die anderen dazu sagen wink.gif
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für Glaub dran gestimmt.... macht super gute Laune....
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:30    Titel: Mein Kommentar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar ist das jeder der insgesamt 10 Songs auf dem neuen Album eine mögliche Single sein könnte ("Emanuela" ist es schon).Mir gefällt wirklich jeder Song!Mit "Wie immer" startet das Album und zeigt das Fettes Brot endlich wieder da ist.Ein absolut starker Song für den ich auch bei dieser Umfrage gestimmt habe.
Danach folgen "Emanuela" und die mögliche zweite Single "Soll das alles sein",die sich ja auch bei uns als Favorit für die zweite Single herausgestellt hat."Die meisten meiner Feinde" ist das Solostück von Martin,dass den harten,oftmals steinigen Weg zum Ruhm beschreibt.Ebenfalls stark!
"Yasmin" ist der Lieblingssong meiner Schwester auf der neuen CD (wen es interessiert wink.gif ) Mir gefällt der Song ebenfalls gut (wie gesagt: Mir gefällt wirklich jeder Song!)
"Lauterbach" rockt."Ihr sagt "Vielen Dank!" ich sag "Ach dafür nich’!"
Dann hör ich euch wieder jammern dass das kein Verhalten wär’,
uns egal Mann ihr könnt eure Ratschläge behalten,Yeah!
Hände hoch was geht ab Hamburg Altona!?"
Danach folgen "Kuba" und "An Tagen wie diesen".Beide Songs könnten unterschiedlicher nicht sein,denn "An Tagen wie diesen" beschreibt Ängste,die vielleicht jeder von uns schon einmal (oder öfter) erlebt und gefühlt
hat.
Für beide Songs:Daumen hoch! 00000298.gif
"Glaub dran" und "Falsche Entscheidung" sind die Titel 9 und 10.
In "Glaub dran" treten,laut Heftchen,Gastsänger (Chor) auf.Eine schöne Abwechslung.Ebenfalls zwei sehr ordentliche,gute Songs.

So das war mein kurzer Kommentar zum neuen Album und ich betone es noch mal:
Es ist ein super Album und jeder Song hat das Zeug zur neuen Super-Single!
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werde jezt abstimmen und mich für "Die meisten meiner Feinde" entscheiden - aus basta.
Ich liebe das Album und ich liebe auch jedes Lied - aber Die meisten meiner Feinde hat schon vom Titel her genau dieses ETWAS was ich gerade fühle und denke (muss jezt nicht jeder (oder auch keiner) verstehn) razz.gif
Ach ich liebe es biggrin.gif
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, im Moment ist auch "Die meisten meiner Feinde" mein Top-Favourit! 00000298.gif
Ich kann nicht genau erklären, woran´s liegt... der Beat, das Thema, ... es hat mich einfach mitgeschnackt! love-smiley-021.gif

Aber das ändert sich sicher noch 1000mal. Ich brauche noch ein wenig, bis ich mich in dem Album zu Hause fühle. Aber ich musste mich in alle FB-Alben erst ein bisschen reinhören. Und ich finde eigentlich jetzt schon alle Songs genial!
Einziger Kritikpunkt: Es sind zu wenige... razz.gif

Jaaa, es ist wieder da... das Fettes Brot-Gefühl! biggrin.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde, dass "An Tagen wie diesen" der beste ist, weil es einfach einen geilen Beat hat, eine hamma gut erzählte Hintergrundstory und das Thema auch gut angefasst wurde. Mein absoluter Liebling! smile.gif
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also es ist sehr schwierig, aber ich habe mich für "Die meisten meiner Feinde" entschieden; das Lied ist echt ma hammer... Naja und meine anderen Favourites sind "Soll das alles sein", "An Tagen wie diesen" und "Glaub dran"....
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch lang gerätselt welches denn nu .Besonders weil mir auch An Tagen wie diesen verdammt gut gefallen hat .
Aber ich denk das die Umfrage verdammt schwer 100% zu beantworten ist.
Das shn sicher alle so ... aber trotzdem lol.gif
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:25    Titel: Super Song Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"An Tagen wie diesen" .. ein super Song!Das muss ich einfach nochmal sagen. smile.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaja, ich kann dem lieben spinnchen nur zustimmen, wenn sie sagt, dass der einzige kritkpunkt an der platte ist, dass es zu wenig lieder sind. da hat sie 100 pro recht. smile.gif

ich hab mich auch für die meisten meiner feinde entschieden, auch und besonders wegen dieser stelle:

ey Martin, da disst dich, irgend so ein Superarsch
sag mal das ist ja - genau!
der Co-Rapper von Walkin Large!


ist ja wohl einfach super!!
(ob der in diesem falle eigentlich angesprochene überhaupt schnallt, dass er gemeint ist?)

aber Dicker - ich hab dir längst verziehn
ist auch toll, weil er so lustig singt razz.gif

na gut, jetzt kennt ihr meine meinung dazu, und da bin ich ja auch nicht die einzige, die das so sieht.

trotzdem sind alle lieder echt klasse, 00000298.gif und auch kuba und lauterbach machen spaß beim zuhören biggrin.gif
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 35

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, nachdem ich nun endlich die Zeit hatte richtig in die Platte reinzuhören, habe ich auch schon nen mega Favoriten...Die meisten meiner Feinde. Finde das Lied soooo genial und das liegt nicht nur alleine daran, dass es ein Solostück von Martin love-smiley-021.gif ist....
An Tagen wie diesen und Falsche Entscheidung kommen gleich danach....ach an sich find ich jetzt schon jedes der Lieder ziemlich ansprechend.
Aber Emanuela meide ich, hab es auf der neuen Cd noch kein einziges Mal angehört, ich glaub ich lass die Finger im Moment von dieser Dame....scheint mir als sehr vernünftig.
Yasmin erinnert mich igendwie total an Anna 04 vom Max, aber ich weiß auch nicht so genau warum confused.gif ..geht es irgendjemandem ähnlich oder spinn ich nur etwas????
Ansonsten kann ich mich hier eigentlich auch nur über die Kürze dieses sogenannten Langspielers beschweren. Kaum liegt die Cd im Player ist sie auch schon wieder aus....tsss
Aber dadurch lass ich mir meine Stimmung nicht vermiesen...und schließlich gibt es ja nen Repeatknopf biggrin.gif
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurzelchen hat folgendes geschrieben:
Yasmin erinnert mich igendwie total an Anna 04 vom Max, aber ich weiß auch nicht so genau warum confused.gif ..geht es irgendjemandem ähnlich oder spinn ich nur etwas????

Nö, du spinnst nur - ganz eindeutig! lol.gif
Spielst du dabei auf den Beat, das Thema oder die allgemeine Stimmung des Songs an?
Also, ich wär da jetzt nicht drauf gekommen, aber jetzt wo du´s erwähnt hast, werd ich mir das mal zu Gemüte führen und mir dann überlegen, ob ich dir zustimme! wink.gif
Gleich nachdem ich mir "Die meisten meiner Feinde" noch 5mal angehört hab! biggrin.gif
Ich kann mich nicht dagegen wehren... und es liegt nicht mal nur am Martin-Bonus. Mittlerweile hab ich mich wirklich in alle Songs verliebt, aber dieser war einfach der Erste, der sich angefühlt hat, als wäre er schon immer da gewesen. Wie konnte ich nur vorher ohne dieses Lied überleben? razz.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Neid-Modus an* Ahhh isch tick hier noch aus rolleyes.gif
Warum kann ich net die einzige sein die Martin toll findet und das lied und die brote und ah *grml* *Neid-Modus aus*

Nein kleiner scherz am rande - aber dann geht's mir wohl nicht als einzige so das es da nen kleinen geilen miesen Martin Bonus gibt ^^.
*lustigfind* ... aber ich muss ganz ehrlich einräumen dass ich Boris auch irgendwie verdammt toll finde mit seinem neuen lied , und allen anderen solostücken.

Und Björn ... tja der is einfach nur n ganz lieber ... (ob er von den anderen ausgelacht wird wenn sie das hier jemals zu gesicht bekommen sollten question.gif ^^)

Also Yasmin ... ich liebe dieses lied ... als ich das nur vom namen her gehört hab hatte ich echt sonen hustanfall waaas Emanuela für arme oder wie aber die Songs sind so derbe unterschiedlich - ds is einfach nur geil.

Naja nu hab ich euch wieder mal genug die Ohren vollgequasselt ... nochdazu mit unnützem Zeugs aber schön wars trozdem razz.gif
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die neuen Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Name des neuen Boards Sebhe Ankündigungen 61 23.09.2005, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik im Feuilleton der "Neuen ... mentya Fernsehen / Radio / Presse 26 23.05.2005, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen! sunshine Umfragen 26 03.05.2005, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel in der neuen Xpress Kaddi Fernsehen / Radio / Presse 1 30.04.2005, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group