Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die neuen Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Welcher neue Song gefällt dir am besten?
Wie immer
6%
 6%  [ 3 ]
Emanuela
0%
 0%  [ 0 ]
Soll das alles sein
2%
 2%  [ 1 ]
Die meisten meiner Feinde
41%
 41%  [ 19 ]
Yasmin
4%
 4%  [ 2 ]
Lauterbach
4%
 4%  [ 2 ]
Kuba
8%
 8%  [ 4 ]
An Tagen wie diesen
13%
 13%  [ 6 ]
Glaub dran
15%
 15%  [ 7 ]
Falsche Entscheidung
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ spiderwoman: Wahrscheinlich spinn ich echt, ohje...Ich hab es mir auch nochmal angehört und ich glaub nicht dass es Anna ist, aber irgendein anderes Lied vom Maximilian. Tja, werde mich mal morgen auf Nachforschungstour begeben. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht rausfinden würde....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich musst bei yasmin auch an anna 04 denken, schon rein stimmungsmäßig, aber ich dachte das wär'n bisschen weit hergeholt. Da es aber noch anderen so geht ( oder zumindest einer biggrin.gif) muss ich sagen : seh ich auch so. Ich muss noch mal reinhören, was genau es ist, aber irgendwas findet sich da schon ... !

Autor Nachricht
SchnickSchnack
Frisch eingefangen

SchnickSchnack befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz großes Kino: "Die meisten meiner Feinde"
Sehr schön, sehr ehrlich, einfach gut. Schöner Rundumschlag, passende Samples, einfach top.
Wurde auch Zeit, dass eine gute Antwort kommt badgrin.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mh...*überleg*
Sehr schwer, aber ich bleibe trotzdem bei "Die meisten meiner Feinde" biggrin.gif
Da kann ich wirklich nur sagen, total klasser Text, coole Beats und ein tolles Spiel mit der Stimme! wink.gif Einfach Martin! lol.gif
Gleich darauf folgen aber "Soll das alles sein" - "Glaub dran" - "Wie Immer" - "An Tagen wie diesen" und "Falsche Entscheidung" *gg*

Da fällt mir auch gleich ne Frage ein..hoffe sie passt hier her... rolleyes.gif
Also..kann es sein das die Jungs im Lied "Glaub dran" auch teilweise von ihren Frauen/Freundin singen??
Würd gern wissen was ihr dazu meint? =)
lg Kaddi wink.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaddi hat folgendes geschrieben:
Also..kann es sein das die Jungs im Lied "Glaub dran" auch teilweise von ihren Frauen/Freundin singen??
Würd gern wissen was ihr dazu meint? =)
lg Kaddi wink.gif

Ich meine : definitv JA - oder sie haben eine Menge Liebesschnulzen und Soaps geguckt um sich die Beispiele auszudenken biggrin2.gif und vor allem sie ziemlich authentisch rüberzubringen

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie schon erwähnt:
die meisten meiner feinde hat mich mit genug witz und netten samples überzeugt...

dann kommen bei mir:
wie immer (auch wenns nur ne art intro ist)
glaub dran und
an tagen wie diesen

grüße
chaze

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaddi hat folgendes geschrieben:

Ich seh das genauso wie franzi. Ich denk schon, dass sie von denen singen.
Übrigens: Dieses Lied... love-smiley-021.gif
Das kommt bei mir gleich nach "Die meisten meiner Feinde" - einfach sooo schööön... love-smiley-021.gif

@ chaze:
Hattest du nicht mal geschrieben, dass "An Tagen wie diesen" das Lied ist, das du nie von FB hören wolltest? Hat mich mein löchriges Gedächtnis ausgetrickst oder konntest du dich doch noch damit anfreunden?

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

krasse umfrage! aber da man sich ja nur einen aussuchen darf/ kann/ muss hab ich mich für * die meisten meiner feinde* entschieden- obwohl ich einfach alle 10 stundenlang hör...

naja kommt hinzu, dass es schon ganz gut passt zu dem ganzen kindergarten der grad abgeht, ist doch schön zu wissen, dass die brote da nach wie vor nicht mitmachen und der ganzen lächerlichen disserei mit witz und charme begegnen! da können sich doch die ganzen unreifen sido/ berlin aggro usw. schwachköpfe ne scheibe von abschneiden....puhhh, sorry bei dem thema gerate ich immer rage redface.gif

also lieber ganz friedlich wieder weiterlauschen und mit dem kopf nicken biggrin.gif

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:31    Titel: Die meisten meiner Feinde Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisher 11 Stimmen für "Die meisten meiner Feinde".Ziemlich eindeutig! wink.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein spinnchen - ich glaube ich meinte damals "soll das alles sein" dass ich immer noch für das schwächste lied der platte halte... sollte ich damals fälschlicherweise verschrieben haben, verbeuge ich mich hiermit vor deinem wohl nicht ganz so löchrigen spinnenhirnchen wink.gif

grüße
chaze

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also nach der eingewöhnzeit finde ich eigentlich alle lieder sehr in ordnung. favorisieren würde ich "Falsche Entscheidung", " Soll das alles sein" und "Wie immer".
Ach und "Yasmin", aber das vor allem wegen der Story redface.gif

alles in allem finde ich aber, auch wenn man beachtet, dass es ein bisschen anderer Stil ist, dass es immer noch nach FäBrö biggrin2.gif klingt, mir aber die alten Songs besser gefallen.

Autor Nachricht
FrauVorragend
Frisch eingefangen

FrauVorragend befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:18    Titel: .. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wuaaah, das dacht ich mir auch schon voll oft..
Man hörts ja überall:
Aah, der hübsche Martin
(oder eher Doktor Renz, da die meisten Groupies nicht mal wissen wie unsere Jungs mit Vornamen heißen..
..außer vielleicht König BORIS biggrin.gif)
Errm, wo war ich?
Achso, jeder schwärmt vom Speedy und das
der König au ne geile Sau ist kann man auch hier & da
mal lesen..
Aaaaber dann kommts:
Achso, ja der dritte, dieser mit leichter Halbglatze,
der mit dem Kullerbauch, genaaau Björn hieß der..
Ders au okay.

OKAY?
OKAY?

Ich muss hier jetzt mal n bissie Werbung für unser Schiff machen wink.gif
Mit Kuba ist ihm echt ein TopDing gelungen (auch oder vor allem durch Emels grandiose Stimme - und Wahaaaansinn wie sie das R bei "La Revolution" rollt rolleyes.gif ) und ick find das der Björn schon seit den 90igern viel zu sehr im Hintergrund steht..
Bei Interviews reißt unser Kaybee ja gern mal das Mic an sich (was ich ihm aber keinsfalls übel nehm..) und bei Konzerten hört man unumstritten die meisten "Martin-verlass-deine-Frau-ich-pass-auch-auf-dein-Kind-auf-während-du-auf-Tour-bist-Rufe".. lol.gif

Also Herr Beton, ich hab beim letzten Gig lauthals verkündet das ich auch ein Kind von dir austragen würde und werde dazu auch weiterhin stehn wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli Hallo,
ich habe mal für "Die meisten meiner Feinde" gestimmt. Ehrlich gesagt hab ich da aber gar keinen richtigen Grund für, das kam mehr so aus dem Bauch heraus. Ich finde irgendwie, dass jedes Lied auf dem Album gut ist, und es kommt immer ganz auf meine Laune an, welches ich am liebsten mag. Momentan hab ich aber seit zwei Tagen durchgehend 'nen total lästigen Ohrwurm von "...Feinde", von daher kam mir das mal so als erstes in den Sinn. wink.gif
Ich muss aber mal sagen, dass ich "Lauterbach" auch anfangs total nervig fand, seit dem Konzert hat sich meine Meinung da aber drastisch geändert. cool.gif Das ganze Album ist toll, wie sie sagen: 10 Lieblingslieder! biggrin.gif Aber trotzdem is es nich mein Lieblingsalbum...
Liebe Grüße

Autor Nachricht
cRuSh 0veRriDe
Frisch eingefangen

cRuSh 0veRriDe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habe Die meisten meiner Feinde gewählt...
das kommt kurz nach glaub daran in meiner brote-top-lieder-liga

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

ich finde es ziemlich schwierig sich für ein Lied zu endscheiden, denn mir gefallen viele gut. Also ich glaube meine Favourites sind:

Glaub dran (dafür habe ich auch gestimmt)
Die meisten meiner Feinde
Kuba
Falsche Entscheidung

Lauterbach gefällt mir irgendwie nicht so gut. Also zum richtigen Abgehen auf den Konzerten da ist es super, aber hier zu Hause höre ich mir das nicht an und klicke immer weiter.

So Lieder wie Schrotteimer gefallen mir total . Ich finde es super schade, dass das kein Track auf der CD geworden ist.
Wie auch beim Lied Schleswig-Holstein-Girls... naja die Gründe sind mir wohl bekannt.

Also genießt das schöne Wetter! Bei uns im Norden ist es fantastisch...

Lg, Wiebke[/u]

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die neuen Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Name des neuen Boards Sebhe Ankündigungen 61 23.09.2005, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik im Feuilleton der "Neuen ... mentya Fernsehen / Radio / Presse 26 23.05.2005, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen! sunshine Umfragen 26 03.05.2005, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel in der neuen Xpress Kaddi Fernsehen / Radio / Presse 1 30.04.2005, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen