Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fettes Brot Homepage erneuert!!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:10    Titel: Fettes Brot Homepage erneuert!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!!!
Ich weiß ja nicht, ob ihrs schon gesehen habt, aber es gibt eine neue Fettes Brot Homepage!!! Von Grund auf erneuert! Müsst ihr unbedingt mal hingehen!!! Lohnt sich! (www.fettesbrot.de) So das wollte ich jetzt nur mal sagen!
Bis bald eure Derbe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Gott... wer hat das denn verzapft? rolleyes.gif

Das alte Design war auf jedenfall kreativer und hübscher anzuschauen.

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ja mit nem neuen Design zum neuen Album gerechnet, weil sie das immer so machen.
Aber so ganz kann ich mich damit auch noch nicht anfreunden... Wirkt ein bisschen steril, v.a. im Gegensatz zu vorher. confused.gif
Und wo sind die fluffig-bunten IKEA-Hypnose-Kreise? spion.gif sad.gif

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin jetzt auch nicht gerade begeistert von der neuen Homepage.

So unkreativ und irgendwie "kahl". Schade

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!
Also mir gefällt zwar die neue HP sehr gut, aber die alte fand ich dann doch besser!!
Die neue ist irgendwie so leer und es fehlt an Farbe!
Und irgendwie find ich mich auch noch nicht ganz zu recht..*seufz
Aber immer positiv denken....hätte sicher auch schlimmer kommen können! ^^"
lg Kaddi wink.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
Also ich finde sie auch gut. Ja vielleicht noch ein bisschen ungewohnt.
Das Gästebuch ist ist besser gewordenund die Disko auch, schade finde ich nur, dass es keine Musik mehr zu hören gibt. Aber mal sehen vielleicht verbessern sie ja noch ein paar Sachen.

mfg
Söan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja also ich find sie auch noch net so umwerfend - aber das kommt sicher noch.

Mal ne frage: Bin ich die einzige die die Infos über die Band nicht findet ? question.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SüßesBrotMädel hat folgendes geschrieben:
Mal ne frage: Bin ich die einzige die die Infos über die Band nicht findet ? question.gif

Wieso? Dafür gibts doch die Frikadelle! biggrin2.gif

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ya aber die schönen und ehrlich beantworteten Steckbriefe cry.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich finde die neue homepage übersichtlicher und irgendwie klarer.
schade aber wirklich um die coolen steckbriefe, das war doch sehr nett anzusehn. confused.gif

aber sehr gut finde ich die diskographie mit den texten zu den (leider nicht alle) liedern!

nun ja, man gewöhnt sich ja an alles exclaim.gif

habt ihr den text auf der ersten seite (news) gelesen? fand ich ja mal interessant, von wegen jamba und ÖVP und so...

liebste grüße, Ina

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja dafür gibt es ja die Texte auch hier.

Gut fnde ich außerdem, dass man auch genau wie im FBI Bereich Komentare zu den News schreiben kann.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 23:34    Titel: Songtexte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ina hat folgendes geschrieben:
aber sehr gut finde ich die diskographie mit den texten zu den (leider nicht alle) liedern!

Hey Ina,
die Texte, die man jetzt bei der Diskographie finden kann, gab´s auf der alten Homepage auch schon - allerdings waren sie da sehr versteckt.
Ich hab mir die neuen noch nicht angesehen, aber die Songtexte, die auf der alten HP zu finden waren, waren leider teilweise recht fehlerhaft (so wie alle Lyrics von FB, die man im Internet finden kann).
Deshalb bemühen wir uns ja auch - wie Söan schon geschrieben hat - die Songtexte zu allen Alben und Singles zu sammeln, diese zu korrigieren und übersichtlich hier im Forum zur Verfügung zu stellen.
Das braucht natürlich alles seine Zeit, aber es dürfte in nächster Zeit fast jeden Tag etwas Neues dazu kommen. Schaut einfach ab und zu mal rein.
Seit heute gibt´s im Songtexte-Forum übrigens auch die Texte zu Demotape zu bewundern. smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich fand dieses kuschlige alte design viel viel besser. ich finde, dass jetztige layout ist extrem auf modern gemacht und wirkt als ob sie sich ... naja wie soll ich das jetzt am diplomatischsten ausdrücken ... hm ... also ich find das sieht nicht unbedingt nach fettes brot aus, das könnte auch alexander oder die backstreet boys sein. okay das liegt wohl daran, dass man das alte gewohnt war, aber es ist nicht so mein geschmack. und haben sie jetzt alle alten GB Einträge gelöscht ?! sad.gif

doubt.gif franzi

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HIer könnt ihr euch die alte Seite nochmal angucken, und nochmal die Steckbriefe lesen ... cool.gif

mfg Söan

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

merci beaucoup bei mir ist es unter favoriten gespeichert, will sowas ja nicht missen :

"Was versteckst Du unterm Bett? Maschinenpistole, Blutreserven
Was würdest Du niemals tun? Meine Seele unter wert verkaufen.
Was kannst Du gut? Schlafen, Schleifen binden." lol.gif

"Was würdest Du niemals tun? Lügen
Was kannst Du gut? Lügen"

hach .... love-smiley-021.gif

biggrin2.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fettes Brot Homepage erneuert!!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen