Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fettes Brot Homepage erneuert!!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
also ich finde die neue Webseite von Fettes Brot auf Anhieb viel übersichtlicher, weil man sofort weiß wo sich was versteckt, dennoch hängen wir an der alten HP, aber ist der Mensch nicht ein Gewohnheitstier.

Was ich gut finde an der neuen HP ist, dass durch die neue Anordnung nun endlich mehr Platz für Inhalte ist, als es früher war!

mfg
Sebhe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!
Also zum Glück kommt ja bald ein Link zur alten Homepage...Ich find auch doof, dass die Musik nicht mehr bei der neuen HP dabei ist, aber vielleicht(hoffentlich) kommt dass noch confused.gif Naja wovor ich vielmehr Angst hab ist, dass Fettes Brot zu so Comerzkacke- tschuldigung- redface.gif mutieren könnten, oder meint ihr die Gefahr besteht nicht?! Ich hoffe dass sie jetzt nicht nur weil sie Erfolg haben - was ich ihnen ohne Zweifel gönne - sofort ne neue Single rausbringen und die Qualität ihrer Lieder darunter leidet...Naja wollen wir mal nicht hoffen... und ich hoffe auch, dass dass ich mich bald auf ihrer neuen HP genauso wohl fühle, wie auf der alten...Naja man wird sehen.
Lieb grüße eure Derbe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
sicher hängt es auch immer mit der Gewohnheit zusammen. Aber dass die alte Aufmachung viel kreativer war kann man ihr wohl kaum absprechen. Und ob die neue Seite übersichtlicher ist- na, ich weiß nicht. Ich bin um ehrlich zu sein enttäuscht und rundum unzufrieden. So lieblos dahingeklatscht. cry.gif
Mensch, schade...
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu hat folgendes geschrieben:
Ich bin um ehrlich zu sein enttäuscht und rundum unzufrieden. So lieblos dahingeklatscht.

unterschreib ich sofort ! also das könnte auch die eben mal schnell designte page von einem aus dem boden geschossenen superstarkandidaten sein. also ... naja ich fand die andere war wirklich retro und fettes brot und kuschlig und nett und herzlich und mit liebe fürs detail gemacht - und die neue ist so unbedingt auf retro poliert und unpersönlich und beliebig und hat nicht wirklich ein gesicht, wenn man das so sagen kann. doubt.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt macht aber mal slow...
soo schlimm ist die seite auch wieder nicht - die alte war zwar kuschliger aber ?!?
ein wenig hintergrundbeschallung und ich hab mich bald neu eingewo(e)hnt...
und sie ist unbestreitbar funktioneller und übersichtlicher...#

grüße
chaze

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
was heißt hier "soo schlimm ist die seite auch wieder nicht"?!
Wenn man bedenkt, welche Möglichkiten man heute hat und sieht, was vorher da war, dann empfinde ich es als einfache Abspeisung der Fans. Hier wurde einfach nur zum Album ganz schnell was neues hochgezogen. Und das kann man auch als Laie sehen. Wen es interessiert, dem kann ich auch mal ganz konkret meine Kritikpunkte per PN darlegen.
Aber chaze: nix für Ungut. Trotz allem jedem seinen Geschmack! smile.gif
Liebe Grüße
Eure Lu

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen!
Meint ihr, es gibt irgendwie eine Möglichkeit den dreien mitzuteilen, dass die neue HP nicht so wirklich gut bei uns angekommen ist? Vielleicht überarbeiten sie sie dann noch mal uhoh.gif Naja, vielleicht könnten wir eine Aktion starten, bei der alle User von Frikadelle am Ohr - natürlich nur wer will - einen Kommentar zur neuen HP auf die FB-Page schreiben, wo sie ihre Kritikpunkte und Wünsche auflisten. Ich nehme an, dass Fettes Brot und die Macher der HP sich gerade am Anfang die Kommentare durchlesen...Naja, vielleicht würde das helfen- question.gif - was meint ihr? Naja, war nur so ne Idee.
Schreibt mal, was ihr dazu meint!
Ansonsten wünsch ich euch allen FROHE OSTERN!!!
Eure Derbe

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey leute,

hab grad bei der durchforstung der neuen seite folgenden link gefunden:

http://www.typeholics.de/

kann mir das mal jemand erklären? sieht ja schon lustig aus! biggrin.gif

Ina

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die typeholics haben das artwork der neuen cd und wohl auch der HP gemacht.

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach, na dann, verbindlichsten dank für die info, da haben sie ja zumindest beim album gute arbeit geleistet.

liebe ostergrüße, Ina

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Derbe,
die Idee an sich finde ich gut. Fragwürdig ist, ob diese Kritik ankommt bzw. wie es überhaupt aufgefasst werden würde. Hm, mal drüber nachdenken. Wie findet der Rest hier die Idee?!
Liebe Grüße
Eure Lu

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Grinsen find ich die Idee! wink.gif

Egal wie schlecht die Seite nun einmal aussehen mag, wenn FB sie nicht zu gesonderten Konditionen erstellen lassen hat, dann wird sie einen Batzen Geld gekostet haben. Ich tippe auf 3000 bis 8000 EURO und auch wenn sie ein bißchen mehr Geld verdienen als andere, können sie wahrscheinlich trotzdem nicht damit quasen.

Einige nette Features bietet sie ja jetzt trotz allem, z.B. die nützlichen RSS - Feeds, die man mit Firefox abonnieren kann und in seinen Favoriten nun fortwährend die neusten Informationen hat, oder das sie jetzt viel übersichtlicher ist als vorher. Allerdings ist das Design sooo unkreativ... . rolleyes.gif Ich würde mich schämen dafür Geld zu nehmen.

MFG...René.

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die neue seite ist ein wenig "farblos" -was nicht unbedingt auf den inhalt zutrifft- aber von den broten bzw. einer firma, die für sie arbeitet hätte ich doch etwas passenderes erwartet---

sad.gif

und dazu, dass FB "groß" werden...ich kenn die schon so lange,dass die in meinem bewusstsein immer groß waren...naja, mag daran liegen,dass sie hier im norden einfach schon sehr,sehr, sehr, sehr lange präsent sind!
denke auch nicht,dass sie der erfolg jetzt sonderlich verändert...die machen ihr ding einfach weiter biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich wollte mal eben was los werden.
DANKE, dass auf der Startseite ENDLICH was Neues erscheint, als dieses ewige "Das neue Album ist draussen"!!! Ich konnte das echt nicht mehr sehen.
Also, tausend Dank. smile.gif
Bin ja mal gespannt, wie lange das da jetzt bleibt.. rolleyes.gif Egal!

Liebe Grüße

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde die neue HP auch etwas farb- und kreativlos.Aber warum sagt denn keiner was, dass es jetzt gar keinen Link mehr zu unserer Frikadelle gibt???!!!
Oder habe ich das nur in dem neuen Design net mehr entdeckt?
Und keine Songs mehr schade cry.gif
Aber vielleich kann bzw. muss man sich ja dran gewöhnen.

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fettes Brot Homepage erneuert!!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen