|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Demotape Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 25.03.2005, 23:32 Titel: Brote bei Sarah Kuttner - die Zweite!
|
|
|
 |
Fettes Brot sind am Mittwoch, 30.3., wieder bei Frollein Kuttner zu Gast.
Und diesmal dürfen sie was erzählen!  _________________ ..:: Komm näher, noch näher, ganz nah. Diese Revolution ist tanzbar, ohne Waffengewalt und Panzer und es ist ganz klar: FETTES BROT WIRD BUNDESKANZLER!!! ::.. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
annientchen Marktschreier

|
Verfasst am: 26.03.2005, 00:06 Titel:
|
|
|
 |
Oh Danke Demotape!! Ich werd mirs gleich aufs Handy einspeichern damit
ichs auf keinsten verpass. *verücktdurchdiegegendspring*
Freu mich schon auf Kuttner und die Brote!!  _________________ Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Kaddi Marktschreier

|
Verfasst am: 26.03.2005, 13:36 Titel:
|
|
|
 |
Hi!!
Danke auch von mir demotape für die Info!! =)
Das werde ich natürlich auf keinen Fall verpassen!
lg kaddi  _________________ ..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst..  |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Kay_Bee_Baby Medienwächter

|
Verfasst am: 26.03.2005, 16:06 Titel: Gute Arbeit,Demotape
|
|
|
 |
Wie ich sehe ist "Demotape" immer sehr gut informiert.Mein Lob habe ich dir ja schon einmal ausgesprochen und ich tue es wieder.
So, das war's,gute Nacht allerseits!
We live to love and we love to rock mic's.  _________________ Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit.  |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
relaxation Besserwisser

|
Verfasst am: 26.03.2005, 17:39 Titel:
|
|
|
 |
Hey, danke!! Ist ja cool, ohne dich hätt ich das wiedermal nich mitgekriegt.
Sehr schön, freu mich darauf die Brote zu sehen. Obwohl es wahrscheinlich wieder so wird, dass das Fräulein Kuttner mehr redet als FB.  _________________ Alle wollen cruisen und fahrn nen Benz - doch das Wechseln der Zielgrupee enttäuscht die wahren Fans. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Dr.Seltsam Marktschreier

|
Verfasst am: 27.03.2005, 15:16 Titel:
|
|
|
 |
| relaxation hat folgendes geschrieben: |
Obwohl es wahrscheinlich wieder so wird, dass das Fräulein Kuttner mehr redet als FB.  |
Darauf kannste wetten, die Kuttner is ne einzige Nervensäge. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Spiderwoman Moderatorin
|
Verfasst am: 30.03.2005, 20:12 Titel:
|
|
|
 |
Also, nicht vergessen: Heute, 21.15 Uhr - FB bei Sarah Kuttner
Alle, die heute Abend keinen Fernseher in Reichweite haben oder sich selbst nicht in Reichweite eines Fernsehers befinden oder die Sendung aus irgendwelchen anderen Gründen nicht anschauen können, haben die Chance, sich morgen um 15 Uhr die Wiederholung anzusehen.
Die Sendung, die morgen Abend (ebenfalls 21.15 Uhr) kommt, dürfte für einige FB-Fans übrigens auch recht interessant werden:
Im Talk: Farin Urlaub
On Stage: Max Herre mit seiner neuen Single "Du weißt (Bye bye Baby)" _________________ In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
franzi Insider

|
Verfasst am: 30.03.2005, 20:27 Titel:
|
|
|
 |
uiuiuiuiiii der määääääääx, na dann weiß ich , was ich morgen abend schaue hach .... _________________ "Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
franzi Insider

|
Verfasst am: 30.03.2005, 22:23 Titel:
|
|
|
 |
heititeiti ... also leute, fettes brot macht high , hach es ist toll, wenn sie in ihrer ganzen pracht live im fernsehen sitzen. da freut man sich doch gleich noch ein bisschen mehr auf das konzert.  _________________ "Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
nube2 Marktschreier
|
Verfasst am: 31.03.2005, 07:14 Titel:
|
|
|
 |
Aber diese "informativen" Einblendungen waren sowas von nervig! So auf die Art: "Jetzt schreiben wir mal irgendeinen sinnlosen, total verblödeten Satz und blenden den am unteren Bildrand ein!"
Ansonsten netter Auftritt und Sarah Kuttner war auch nicht so schlimm wie befürchtet. _________________ "Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wurzelchen Marktschreier
|
Verfasst am: 31.03.2005, 09:09 Titel:
|
|
|
 |
Also die Jungs waren gestern wie eh und je...einfach toll !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst verliere ich mich in sinnlosen Schwärmereien
Aber über die Sarah muss ich heute mal ein bisschen meckern. Eigentlich mag ich sie echt gerne, auch wenn sie manchmal ne penetrante, totquasselige Art hat, aber das finde ich gerade ganz witzig.
Außerdem bereitet sie sich normalerweise ganz gut auf ihre Gäste vor und stellt oftmals nicht so oftgefragte und eher überraschende Fragen. Da war ich gestern enttäuscht, hätte mir von ihrer Seite mehr vom Interview erhofft. Wahrscheinlich war sie noch nicht so richtig zurechnungsfähig nach ihrem persönlichen Traum-Großevent Kuttner on ice..... ich hoffe die nächsten Interviews von ihr werden wieder etwas besser..
Für die Jungs trotzdem
P.S.: Hab mich in der Werbung gar nicht umschalten trauen, um nix zu verpassen. Ich wusste gar nicht, dass es schon wieder sooooo viiiiieeeeele neue scheiß Klingeltonwerbungen gibt!!!! Wo soll das noch enden!?!? _________________ Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Fisch im Netz Frisch eingefangen

|
Verfasst am: 31.03.2005, 23:00 Titel:
|
|
|
 |
ich hab den viva stream mal aufgenommen.. ist allerdings nicht wirklich gut geworden.. ausserdem hat es sich als recht kompliziert rausgestellt das ganze zu schneiden deshalb stell ich das erstmal mit werbeblock hier zur verfuegung... vllt kommt mir ja noch ne idee wie ich das galant rausschneiden kann
also hier dann der stream.. vorsicht.. sind 63mb
Sarah kuttner
[editiert von Söan]Eine Weitergabe von Tv-Sendungen und Filmen über das Internet ist nicht erlaubt. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
annientchen Marktschreier

|
Verfasst am: 01.04.2005, 09:31 Titel:
|
|
|
 |
Hi Fisch im Netz! Tolle Sache, dass du das aufgenommen hast. Allerdings kann ich das nicht sehen, da das es ein RM file ist. Was brauch da für einen Player um das zu sehen?
gruß und danke
entchen _________________ Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
mel611 Alleskönner
|
Verfasst am: 01.04.2005, 13:41 Titel:
|
|
|
 |
Ich kanns auch nicht öffnen...weder mit Winamp noch mit Quicktime oder WMP....schade _________________ 23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Fisch im Netz Frisch eingefangen

|
Verfasst am: 01.04.2005, 14:42 Titel:
|
|
|
 |
rm files kann man leider, soweit ich weiss, nur mit dem realplayer selbst abspielen den kann man sich aber kostenlos hier --> http://www.real.com/ runterladen.
ich koennte das file auch in ein anderes format umwandeln.. allerdings wird es dann extrem gross und/ oder die bildquali wird auch schlechter ... ich hab da schon etwas rumprobiert und werde das auch weiter versuchen. also vllt, wenn ihr den realplayer denn noch nicht habt, etwas warten bis ich endgueltig aufgebe oder den player einfach jetzt schon installieren.
(sorry, ich haette das vllt schon vorher sagen sollen, dass man es nur mit dem realplayer gucken kann... hab irgendwie nicht dran gedacht, dass man den vllt nicht hat ) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|