Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Brote bei Sarah Kuttner - die Zweite!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Demotape
Frisch eingefangen

Demotape befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 22:32    Titel: Brote bei Sarah Kuttner - die Zweite! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettes Brot sind am Mittwoch, 30.3., wieder bei Frollein Kuttner zu Gast.
Und diesmal dürfen sie was erzählen! biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Danke Demotape!! Ich werd mirs gleich aufs Handy einspeichern damit
ichs auf keinsten verpass. biggrin.gif *verücktdurchdiegegendspring*
Freu mich schon auf Kuttner und die Brote!! biggrin.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!!
Danke auch von mir demotape für die Info!! =)
Das werde ich natürlich auf keinen Fall verpassen!
lg kaddi wink.gif

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 15:06    Titel: Gute Arbeit,Demotape Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich sehe ist "Demotape" immer sehr gut informiert.Mein Lob habe ich dir ja schon einmal ausgesprochen und ich tue es wieder. 00000298.gif

So, das war's,gute Nacht allerseits!
We live to love and we love to rock mic's. cool.gif

Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, danke!! Ist ja cool, ohne dich hätt ich das wiedermal nich mitgekriegt.
Sehr schön, freu mich darauf die Brote zu sehen. Obwohl es wahrscheinlich wieder so wird, dass das Fräulein Kuttner mehr redet als FB. confused.gif neutral.gif

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

relaxation hat folgendes geschrieben:

Obwohl es wahrscheinlich wieder so wird, dass das Fräulein Kuttner mehr redet als FB. confused.gif neutral.gif

Darauf kannste wetten, die Kuttner is ne einzige Nervensäge.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, nicht vergessen: Heute, 21.15 Uhr - FB bei Sarah Kuttner

Alle, die heute Abend keinen Fernseher in Reichweite haben oder sich selbst nicht in Reichweite eines Fernsehers befinden oder die Sendung aus irgendwelchen anderen Gründen nicht anschauen können, haben die Chance, sich morgen um 15 Uhr die Wiederholung anzusehen.

Die Sendung, die morgen Abend (ebenfalls 21.15 Uhr) kommt, dürfte für einige FB-Fans übrigens auch recht interessant werden:
Im Talk: Farin Urlaub
On Stage: Max Herre mit seiner neuen Single "Du weißt (Bye bye Baby)"

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uiuiuiuiiii der määääääääx, na dann weiß ich , was ich morgen abend schaue love-smiley-021.gif hach ....

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heititeiti ... also leute, fettes brot macht high biggrin2.gif , hach es ist toll, wenn sie in ihrer ganzen pracht live im fernsehen sitzen. da freut man sich doch gleich noch ein bisschen mehr auf das konzert.

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber diese "informativen" Einblendungen waren sowas von nervig! So auf die Art: "Jetzt schreiben wir mal irgendeinen sinnlosen, total verblödeten Satz und blenden den am unteren Bildrand ein!"

Ansonsten netter Auftritt und Sarah Kuttner war auch nicht so schlimm wie befürchtet.

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Jungs waren gestern wie eh und je...einfach toll love-smiley-021.gif !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst verliere ich mich in sinnlosen Schwärmereien biggrin.gif

Aber über die Sarah muss ich heute mal ein bisschen meckern. Eigentlich mag ich sie echt gerne, auch wenn sie manchmal ne penetrante, totquasselige Art hat, aber das finde ich gerade ganz witzig.
Außerdem bereitet sie sich normalerweise ganz gut auf ihre Gäste vor und stellt oftmals nicht so oftgefragte und eher überraschende Fragen. Da war ich gestern enttäuscht, hätte mir von ihrer Seite mehr vom Interview erhofft. Wahrscheinlich war sie noch nicht so richtig zurechnungsfähig nach ihrem persönlichen Traum-Großevent Kuttner on ice..... ich hoffe die nächsten Interviews von ihr werden wieder etwas besser..

Für die Jungs trotzdem 00000298.gif

P.S.: Hab mich in der Werbung gar nicht umschalten trauen, um nix zu verpassen. Ich wusste gar nicht, dass es schon wieder sooooo viiiiieeeeele neue scheiß Klingeltonwerbungen gibt!!!! Wo soll das noch enden!?!?

Autor Nachricht
Fisch im Netz
Frisch eingefangen

Fisch im Netz befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab den viva stream mal aufgenommen.. ist allerdings nicht wirklich gut geworden.. ausserdem hat es sich als recht kompliziert rausgestellt das ganze zu schneiden confused.gif deshalb stell ich das erstmal mit werbeblock hier zur verfuegung... vllt kommt mir ja noch ne idee wie ich das galant rausschneiden kann cool.gif

also hier dann der stream.. vorsicht.. sind 63mb redface.gif

Sarah kuttner

[editiert von Söan]Eine Weitergabe von Tv-Sendungen und Filmen über das Internet ist nicht erlaubt.

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Fisch im Netz! Tolle Sache, dass du das aufgenommen hast. 00000298.gif Allerdings kann ich das nicht sehen, da das es ein RM file ist. sad2.gif Was brauch da für einen Player um das zu sehen?

gruß und danke

entchen

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kanns auch nicht öffnen...weder mit Winamp noch mit Quicktime oder WMP....schade
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Fisch im Netz
Frisch eingefangen

Fisch im Netz befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

rm files kann man leider, soweit ich weiss, nur mit dem realplayer selbst abspielen redface.gif den kann man sich aber kostenlos hier --> http://www.real.com/ runterladen.
ich koennte das file auch in ein anderes format umwandeln.. allerdings wird es dann extrem gross und/ oder die bildquali wird auch schlechter sad.gif ... ich hab da schon etwas rumprobiert und werde das auch weiter versuchen. also vllt, wenn ihr den realplayer denn noch nicht habt, etwas warten bis ich endgueltig aufgebe redface.gif oder den player einfach jetzt schon installieren.

(sorry, ich haette das vllt schon vorher sagen sollen, dass man es nur mit dem realplayer gucken kann... hab irgendwie nicht dran gedacht, dass man den vllt nicht hat redface.gif )

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Brote bei Sarah Kuttner - die Zweite!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Brote-Refrain Kay_Bee_Baby Umfragen 25 10.07.2005, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG! Brote legen am 2.5. in Wien ... pushed Konzertberichte 2 02.05.2005, 03:52 Letzten Beitrag anzeigen