Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: The sexiest man alive? !!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 6    1    2    3    4    5    6    >  

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 16:43    Titel: The sexiest man alive? !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also dann werde ich mal hier anfangen smile.gif

Ich finde Martin hat die erotischste Stimme von den dreien. Vielleicht fällt das nur Frauen auf *g* aber ich finde, wenn man diese Stimme hört, dann fängt alles an zu kribbeln biggrin.gif
Naja nebenbei finde ich auch, dass er am besten aussieht, aber das ist wie gesagt Geschmackssache!
Was meint ihr zum Doc?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, bezügl. der stimme kann ich dir net zustimmen aber mit dem ausshen scho wink.gif find echt, dass er am besten aussieht und richtig... wow biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr beiden!

Doch, ich finde er hat schon eine sehr nette Stimme.
Seinen Part in "Sonntag" kann ich gar nicht oft genug hören, und "Sie". love-smiley-021.gif
Oder "Könnten sie mich kurz küssen".
Und bei "Da draussen": "Für sie immernoch Herr Vorragend"

Gruß
Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja stimmt, Lu! In "Sie" ist seine Stimme echt noch am erotischsten *g* love-smiley-021.gif
Hach, ja *schmilz* smile.gif
Einfach perfekt der gute! biggrin.gif
Naja ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, ein Tag den ich gar nicht mag...

Autor Nachricht
Broedel
Frisch eingefangen

Broedel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Hey,

definitv ist Martin der schickeste, aber Bjoern hat den besten Namen. Ich werde meinen Sohnspaeter mal Bjoern nennen smile.gif Und ich finde auch, das Bjoern am besten in diese Rap Rolle passt, vor allem hat er so einen schicken Hamburger Akzent. Tja, Boris ist irgendwie so der Mama Schwarm. Ich muss ja zugeben, dass ich noch etwas klein war, als die Gute Laune Hoelle Tour war und deshalb hat mich meine Mama in das HH Schauspiel Haus begleitet und sie fand Boris am besten und das habe ich auch schon von mehreren Mamas gehoert... Martin hat so suesse Gruebchen smile.gif

Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 14:21    Titel: Dreads Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, find seinen Style auch geil

aber die scharfe Kurve, die Dreads abzuschneiden war irgendwie schon krass.
Find ihn aber im Moment cooler, ist irgendwie lässiger und nich so politisch.

MfG zapping-seb

Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..also ohne Dreads sieht er wesentlich besser aus,...aber ob er nun der schickeste von den dreien ist? Er ist halt mehr so der Bubi, der nette Kerl von nebenan..irgendwie sowas dazwischen...naja also irgendwie doch schon schick...ne Schnidde halt. cool.gif

Autor Nachricht
grummelgriesgram
Frisch eingefangen

grummelgriesgram befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle zusammen!
jawoll, kann nur zustimmen! Ein verdammt knackiger Kerl wink.gif !
Ohne Dreads auf jeden besser- hat jetz so ne coole lässige Art!!
Da könnte man schon schwach werden....

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, alle drei bringen eine gewisse Lässigkeit mit. Was wohl damit zusammenhängt, dass sie sich nicht so ernst nehmen und trotz alledem wissen, worauf es ankommt.

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:19    Titel: Re: The sexiest man alive? !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melistielzchen hat folgendes geschrieben:
Also dann werde ich mal hier anfangen smile.gif

Ich finde Martin hat die erotischste Stimme von den dreien. Vielleicht fällt das nur Frauen auf *g* aber ich finde, wenn man diese Stimme hört, dann fängt alles an zu kribbeln biggrin.gif
Naja nebenbei finde ich auch, dass er am besten aussieht, aber das ist wie gesagt Geschmackssache!
Was meint ihr zum Doc?

FRAUEN rolleyes.gif wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich würde fast behaupten, dass Männer das nicht so ganz nachvollziehen können. Ist auch schwierig: für die Frauen rappendes Sexsymbol und die Männer sehen in ihm dann "nur" den HipHop-Helden.

Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Honolulu Silver
Frisch eingefangen

Honolulu Silver befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ihr habt alle soooo recht.
er is wirklich der geilste.
aber die andren sind auch nich soo schlecht... smile.gif
die ganze band is einfach hamma geil.
die ienziegn hip hopper die ich mag.
hab sie als vorband der ärzte gesehn...das war einfsach soo super

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Mädels, jetzt bleibt doch mal sachlich!
Ich kann zu diesem Thema nur soviel sagen:
Meine Lieblingsstelle auf der DVD ist ja beim Making Of von "Ruf mich an", als Martin da so über den Golfplatz läuft und redet und redet und dann gaaanz nah an die Kamera rankommt... love-smiley-021.gif
Uuups, verplappert! *gg*

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, wenn man beim Video "Ruf mich an" bei einer bestimmten Stelle pause macht, sitzt Martin so nachdenklich in diesem Studio, das ist süüüüß love-smiley-021.gif *g*
oh mann! *lol*

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Frauen... tztztz wink.gif
Gruß
Die Lu

Seite 1 von 6    1    2    3    4    5    6    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: The sexiest man alive? !!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MTV- Get Alive Skipo Fernsehen / Radio / Presse 17 22.08.2005, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen