Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: The sexiest man alive? !!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 6    <    1    2    3    4    5    6    >  

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:41    Titel: o Lala Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei dem Lied O La La... Ist es da nicht Martin, der den refrain immer singt?wenn nicht auch egal, es hört sich halt nur total gut an!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Wiebke
Also wenn ich mich nicht auch irre dann ist das ganz sicher Martin! *g*
Ich finde Demotape sowas von klasse!
..könnten sie mich kurz küssen..*sing* wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaah! Das is Martin!
Das Lied is aber sowieso geil, mal was ganz anderes. War bei "Und ganz offen gesprochen möcht ich jetzt mit dir poppen wie in "9 1/2 Wochen"" von Björn ganz schockiert... shock.gif
Aber is 'n toller Song! smile.gif

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier wurd jetzt ja lang nix mehr gesagt, hab den thread auch jetzt erst gesehen.
meine meinung: sexiest man alive ist eindeutig björn! und jaaaa, auch auf dem tourplakat von "am wasser gebaut". diese süße altmännerplauze. (oha, ich offenbare hier einen fetisch biggrin.gif ) oder wenn ich an die fotos im booklet von "fettes brot läßt grüßen" denke. hmmmmmm. und dann seine schicken texte. love-smiley-021.gif
seine frau hat doch echt glück!

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Kekschen, kommt da wieder der Björn-"Fan" durch? wink.gif biggrin2.gif Aber ich muss dir da einfach mal zustimmen! (aber ich glaub es paat nicht hierher...)

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, die pferde sind mit mir durchgegangen. biggrin.gif
ab jetzt schweig ich still.

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.......................... shock.gif shock.gif shock.gif ............................................
Leute!!! Ich wollte gerade ins Bettchen gehen. Aber dann ist mir noch der Artikel über Fettes Brot eingefallen, den meine Ma heimlich aus der MAX im Wartezimmer ihres Zahnarztes rausgerissen hat *g*
Ich fang also an zu lesen.... Und plötzlich merke ich, wie mein Puls hoch geht und ich ein mulmiges Gefühl bekomme.... Was steht da bitte????????

Zitat:" Wenig später kommen die beiden anderen Vorstadt-HipHopper: Björn Warns, ein gut gelauntes Nordlicht, leichte Ränder um die Augen...blaaa... . UND MARTIN SCHRADER, "THE SEXIEST MAN ALIVE", WIE ES AUF EINER FAN-WEBSITE HEIßT,......"

Ich glaub mich tritt n Hirsch xmas-smiley-002.gif
Öhm, das war ich hab ich gedacht. Haben die tatsächlich meine Überschrift gesehn und in ihrem Artikel verwendet?! Ich glaubs ja wohl nicht...
Oh mann, vielleicht komm ich grad etwas komisch rüber, aber falls ihr es noch nicht gemerkt habe ich stehe unter Schock shock.gif !!!!
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll, ich bin plötzlich wieder so aufgekratzt. Weiß jemand von euch zufällig, ob dieser "Spruch" schon/noch auf einer anderen Site steht?
Oh Gott... ich glaube ich sollte mich jetzt beruhigen und ins Bett gehen und träumen *g*
Naja gute Nacht ihr Frikadellen.. Ich musste das nur gaanz schnell mal loswerden.
Das sich langsam wieder entspannende Melistielzchen.... wink.gif

Achja, was ich ne Frechheit fand, war, dass sie geschrieben haben, dass er Schrader mit Nachnamen heißt... ähem *räusper* da hätten sie sich ja noch n büschen besser informieren können....
Achja bei Gelegenheit schreib ich euch nochmal den Link oder scann die Seiten ein....

Edit: Ok, ok... ich habe gerade gesehn, dass es da sogar schon nen Thread zu gibt, hab ich irgendwie übersehn sad.gif

Zuletzt bearbeitet von Melistielzchen am 19.05.2005, 23:37, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@melistielzchen
und wenn sie es schon von deiner Überschrift haben?
Macht doch nix, du hast ja nicht gelogen sondern nur eine Tatsache geschrieben *gg*

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....

Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja klar,
keine ahnung, war halt etwas aufgeregt dehalb lol.gif

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch das hier sich einige aufregen das man nicht nur über die Musik labert, sondern auch über das Aussehen der Jungs.Ist ja wohl total normal,dass man egal ob es nun ne Band oderso ist auch die "Plattitüden" des Aussehens erwähnt.
Aber auch Mädels die nicht auf die Brote stehen,kennen alle den Martin und finden den auch ziemlich schnuckelig (ich da natürlich an vorderster Front,bin ja aber ein Brote Fan)

Finde ja auch das der Martin nicht aussieht wie 31!Gut gehalten wink.gif
Es ist und bleibt nunmal so: "Martin the nordisch Sexbomb" biggrin.gif

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:

Es ist und bleibt nunmal so: "Martin the nordisch Sexbomb" biggrin.gif

DU SAGST ES. love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtiiiiiiiischhhhhhhh 00000298.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

La La La

Lange nix mehr zu unserem Schnuckel geschrieben wurden.
Habe nach längere Hörpause mir mal wieder Demotape angehört.
O la la ist echt wuuuuuuuuuuunderschön (Du küsst wie's keine andere Frau kann...) *seufz* Da wünscht man sich doch einfach nur das er das zu einem selbst sagt. Natürlich nicht zu vergessen: "Könnten sie mich kurz küssen"
Würde ich natürlich sofort machen.Da bräuchte er gar nicht so förmlich fragen.Finde die Frage ja überhaupt nicht dreist wink.gif biggrin.gif

Mich aufs Bett lege,die Lieder höre und von Martin träume kopfhoerer.gif love-smiley-021.gif

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt ziehst Du sicherlich gleich wieder den Groll von Melle79 auf Dich... lol.gif ...aber ich kann Dir voll und ganz zustimmen. 00000298.gif (außer, dass ich leider gerade im Büro sitze und lieber im Bett Martin hören würde biggrin.gif ).
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja,da muss ich dann wohl mit leben...
Habe Melle79 aber auchschon angeschrieben,zum Thema Was hat der Junge für Nerven.
Aber es war ja wohl mal wieder Zeit!Der Martin gehört für mich halt zu nem schönen Tag dazu.Und wenn man die Lieder hört,muss man doch automatisch von ihm träumen!!! Ich zumindest love-smiley-021.gif

Seite 5 von 6    <    1    2    3    4    5    6    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: The sexiest man alive? !!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MTV- Get Alive Skipo Fernsehen / Radio / Presse 17 22.08.2005, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen