Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Verwandt oder Zufall?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 14:33    Titel: Verwandt oder Zufall? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi an alle!
Ich hab grad eine interessante Feststellung gemacht aber bin mir nich sicher ob ich mir das nur einbilde deshalb brauch ich dringend eure Hilfe!Ich hab grad im Booklet(ich hoffe das is richtig geschrieben) von "Am Wasser gebaut"
rumgeblättert und da is mir aufgefallen das bei "Wie immer" eine Meike SCHRADER im Chor mitsingt und jetz hab ich mir so gedacht das sie mit Martin verwandt sein könnte ist , weil er doch früher auch mal SCHRADER hieß.Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

Eure Caro





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

Alter: 35

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Baden
offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Caro 15,

zuerst mal ein herzliches Willkommen im Forum! biggrin.gif

Also soviel ich weiß ist Meike seine Schwester.
_________________
"Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi nube2
dankeschön für die wilkommensgrüße hat mich sehr gefreut biggrin.gif
Ich konnte mir schon fast denken das es seine schwester ist .Weißt du noch mehr über sie?
Tschü eure Caro





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Caro!
Auch von mir noch ein herzallerliebstes Willkommen hier im kuschligsten Forum der Welt! smile.gif
Vielleicht hast du ja Lust, in unserem Vorstellungs-Thread für Forums-Neulinge ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. wink.gif
Was deine Frage angeht, kann ich zwar nicht mit Expertenwissen glänzen, aber die Erkenntnis, dass Familie "Renz" anscheinend allgemein recht musikalisch veranlagt/talentiert ist, ist ja auch schon mal was wert! razz.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

Alter: 35

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Baden
offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Such´ mal im Google. Da findest du ein paar wenige musikalische Infos über sie. Nicht viel, aber immerhin.
_________________
"Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi nube2
ich war gerade bei google und habe nichts über sie herausbekommen cry.gif
Kannst du mir vielleicht sagen was du in das Feld reingeschrieben hast
Tschü deine caro
Fettes Brot rockt, genau sonst keiner





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

Alter: 35

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Baden
offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Caro15 hat folgendes geschrieben:
Kannst du mir vielleicht sagen was du in das Feld reingeschrieben hast


Ich würd´s mal mit "Meike Schrader" probieren biggrin.gif . Aber wie schon erwähnt, viele Infos wirst du nicht finden.
_________________
"Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
importer
Besserwisser



importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 59

offline

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..nur mal so am rande:

Zitat:
Eins Live: Welche Gäste habt ihr auf eurem aktuellen Album dabei?

Boris: [...] Dann haben wir mit einem Frauenchor gearbeitet, bei dem Doktor Renz' Schwester mitsingt. Das war auch sehr spannend, denn wir hatten zum ersten Mal vier Damen in der Gesangskabine. Mit einem Kinderchor haben wir zusammen gearbeitet, die Roten Kirchen, das war anstrengend ...


quelle: http://www.einslive.de/diemusik/dasinterview/_fettes_brot_2005.phtml





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr! =)
Kann es dann sein das unter den Damen die am Anfang von "Wie immer" reden auch Martins Schwester dabei ist? *gg*
Weil wenn mich nicht alles täuscht sagt sie zu ihm sogar mal Hase..wenn ich es halt richtig verstanden hab! *gg* biggrin.gif
glg Kaddi wink.gif
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem "Hase" hab ich auch gehört,aber meinst du das man sich unter geschwister mit "hase" anspricht ich bin mir da nich so sicher

Ciao mfg eure caro
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also,ich sach ja nix,aber meine Schwester nennt mich auch imma Hase...
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich nenn meinen kleinen bruder auch manchmal so !!
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, ich kann da nich so mitreden weil ich ein verwöhntes Einzelkind bin *schäm* aber ich fands nur so ein bisschen komisch.
Ciao mfg eure caro
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif
ich nenne viele menschen HASE....
ist halt so.
redface.gif
das kann mein kollege sein, ein freund oder sonst jemand...

seine schwester..?
sehr musikalisch die familie in der tat.
was euch alles so auffällt...bin beeindruckt 00sherlock!
da muss ich mich auch mal genauer an das studieren des booklets machen wink.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ihr alle!
Wenn man bei web.de auf Bilder geht und dann MEIKE SCHRADER eingibt, kommt logischerweise so ein Bild. Ich hab mich jetzt gefragt, ob das Martins Schwester ist. Vom Mund, und der ist bei Renz ja sehr ausgeprägt, sieht`s find ich sehr danach aus. Könnt ja mal gucken und eure Meinung schreiben, weil ich hab es irgendwie nicht gebacken gekriegt, das Bild hier einzufügen. redface.gif

Und dann noch zu HASE: Ich bin der Meinung, dass eine von den Frauen, dass zu Björn sagt und nicht zu Martin, weil nur Björn die ganze Zeit spricht. Oder hab ich mich verhört?

So Tschüssi denn, eure Schnimp!

P.S: Vielleicht ist ja einer schlauer von euch als ich, und weiß, wie man hier Bilder einfügen kann.......
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Verwandt oder Zufall?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Urlaub... oder was? mentya Spielwiese 18 25.05.2005, 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot....oder wir kaufen es nicht! sunshine Fernsehen / Radio / Presse 0 08.05.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Sekt oder Selters (1997) Spiderwoman Songtexte 3 07.05.2005, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hip Hop-Polka, oder was?! Spiderwoman Links 1 15.01.2005, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group