Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Andere Nordlichter? warum nicht...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Welche andere band aus dem Norden findet ihr noch recht fein?
Die Beginner
35%
 35%  [ 6 ]
Dynamite Deluxe/ Samy Deluxe
17%
 17%  [ 3 ]
Eins Zwo
23%
 23%  [ 4 ]
5 Sterne Deluxe
5%
 5%  [ 1 ]
Fischmob
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kobe hat folgendes geschrieben:
Ich haba uch für Samy gestimmt,da ich ihn und seine Musik sehr cool finde.

@Dr.seltsam: Ich mag das neue Album. was magst du daran nich?

Fand sein Album davor einfach viel besser, soll nicht heissen, dass ich das Neue schlecht finde, eben nich so dolle.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
meine Stimme ging an Eins, Zwo. Ich durfte die beiden irgendwann vor einiger Zeit hier in Halle auf der Peißnitzinsel beim Laternenfest live und kostenfri genießen. Und seit dem bin ich schon sehr begeistert. wink.gif
(Mir wurde bei nach dem Konzert von einer Freundin gesagt, dass das Jahr zuvor Fettes Brot da gewesen sein sollen. Aber inwieweit das ein Gerücht ist konnte ich nicht herausbekommen)
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ söan und dr. seltsam :
danke für die daten biggrin.gif ... ich weiss, hätt auch selber suchen können redface.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich alles querdurch bis auf die 5*
wobei Fischmob mit "zur sonne zu freiheit" einen meiner lieblings sommerhits abgeliefert hat...

grüße
chaze

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe für Die Beginner entschieden, obwohl ich auch Eins Zwo sehr sehr geil finde, aber Die Beginner sind mir einfach schon länger bekannt und die Songs somit auch...
Was ich noch kurz hinzufügen möchte (ob es nun passt oder nich redface.gif )
Zu Sammy muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin! Ich finde, er war mal ein sehr guter Musiker, aber er ist mir eindeutig zu "amerkianisch" und kommerziell geworden <- meine Meinung! *g*
(ich glaub jetzt hab ich schon wieder was in nen falschen Thread geschrieben???? *angsthab*) confused.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Meli,
warum solltest du Angst haben?! Die Meinungen zu diesen "Rapgrößen" ist an dieser Stelle genau richtig. Also keine Sorge! wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif ok

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Andere Nordlichter? warum nicht...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nicht-mögen-lied banane Umfragen 5 10.08.2005, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liederraten auf die andere Art Chillgirl Spielwiese 33 04.06.2005, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum wird das Ohr nicht blass? annientchen Wie war das doch gleich? 4 29.05.2005, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot....oder wir kaufen es nicht! sunshine Fernsehen / Radio / Presse 0 08.05.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum eigentlich nicht? Chillgirl Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 15 24.04.2005, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen