Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Tanzverbot

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir wars mein kleiner Cousin der mich mit dem FB-virus infiziert hat - da war er acht und ich zehn... Bis heute vertreiben wir uns die Zeit manchmal mit ein paar Zeilen aus den Tophits... geht am besten beim Snowboarden biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
[OT]Ich bin durch Zufall auf die Musik der drei Hamburger gestoßen. Aber durch sie und den Song "Nicolette Krebitz wartet" bin ich auf Tocotronic gekommen.[/OT]
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Fläschmüller: Also, ich glaube, der älteste Fettes Brot-Fan ist Hansi Last! wink.gif

Hach, ich mag solche Familiengeschichten... bitte mehr davon! biggrin.gif

Und das mit dem Zeit-vertreiben-mit-Fettes-Brot-Zitaten kenn ich auch! Wir könnten ja mal nen Thread aufmachen, in dem man sich nur mit FB-Zitaten unterhält! biggrin2.gif

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

Fläschmüller befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, der Hansi lebt IMMER noch???

....War nur´n Scherz!!!

fm
Da scheissen wir drauf scheissen wir drauf scheissen wir drauf

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch eine aktuelle weihnachtliche FB- und Familiengeschichte für Dich, Spiderwoman:
Zum ersten Mal nach 16 Jahren Ehe habe ich es heuer fertiggebracht, meinen Sch......., meinen Schwww....., also, ich bringe es kaum über die Lippen, meinen Schwiegereltern den Besuch am Heiligabend bei uns zu gestatten (klingt grausam von mir, ist es aber nicht, eher masochistisch).
Und wie jeder Besuch, der entweder mit FB ODER mit Hansi Last was anfangen könnte (meine Schwwww&/(/&&&/(&/() sind über 60), mussten auch sie das „Ruf Mich An“ – Video über sich ergehen lassen. Der Schwiegerpapa guckte zwar sehr skeptisch, doch fing er irgendwann damit an, dezent auf der Tischplatte den Takt mitzuklopfen, und die Schwiegermama sagte, sie habe auf einem Musikkanal die drei Jungs schon mal gesehen, und sie machten einfach klasse Musik. So.

Und sonst- „Digital ist besser“ von Tocotronic und „Blood Panic“ von Moneybrother lagen für mich auf dem Gabentisch. Geil, oder????? Schöne Feiertage noch!

fm

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, bei soviel weihnachtlicher Euphorie muss ich mich doch gleich mal anschließen!
Ist ja supi, dass Fettes Brot jetzt sogar schon den Familienfrieden an Weihnachten sichern! grins_2.gif
Da haben deine Schw.... ääh.... entfernten Verwandten ja noch richtig Sinn für Humor und darüber hinaus exquisiten (Musik-)Geschmack bewiesen!
Das ist eben Rhythmus, bei dem jeder mit muss! 00000298.gif

Viel Spaß mit dem Moneybrother! Ich hab jetzt übrigens endlich das Live-Album von Joy (Denalane) und hör es schon auf heavy rotation. Sooo schöööön.... smile.gif

Ich wünsche euch allen noch erholsame Feiertage xmas-smiley-031.gif ohne Familienknatsch - aber jetzt wissen ja alle, wie sich das vermeiden lässt! *g*

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Joy nicht öfter mal mit Max Herre gesungen? Ist das die? Bei mir läuft gerade, ebenfalls auf "replay", "Mit Dir" von Freundeskreis. Aber sooooooo schööön!

fm

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr...

also Fläschmüller, dann war der Abend doch ein voller Erfolg: nicht nur, das die Schwiegereltern von Fettes Brot überzeugt wurden,. nein auch ne Tocos cd...

es scheint sich echt für dich gelohnt zu haben biggrin.gif

Schöner Gruß und viel Spass mit den Tocos (ist ne tolle CD!!))
Ben

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Ben , den Spaß habe ich. So schön schepprige Gitarrensounds und schräge Texte dazu- die Tocos sind klasse!
Auch ich bin übrigens, genau wie Lu, über Nicolette Krebitz auf die Tocos gekommen.

fm

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo fm!

Ja, Joy hat auch auf dem neuen Max Herre-Soloalbum mitgesungen, u.a. bei der ersten Singleauskopplung "1ste Liebe". Außerdem haben sie auch einige Features bei anderen Künstlern zusammen gemacht. Die beiden sind ja verheiratet und haben 2 Kinder (sie haben sich durch die Zusammenarbeit an dem Song "Mit dir" kennengelernt). smile.gif

arrow.gif Du hast ja deine Sig. geändert... Is mir gleich aufgefallen! *g*

P.S.: Ich bin durch Fettes Brot auf Nicolette Krebitz gekommen. wink.gif

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yepp, sig geändert. das mache ich oft, genauer gesagt immer, wenn mir eine Textstelle besonders auffällt oder nachgeht oder eine Stimmung treffend beschreibt, oder.....
In nächster Zeit werdet Ihr wohl eine Menge Dylan zu lesen bekommen.

Schönen Feiertag noch!

fm

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leutz,
mir ist gerade das erste Mal aufgefallen, woher die Brote den Part von "Tanzverbot" haben, den Bela B. singt. redface.gif
Chris Isaac - Wicked Game
Doch ich finds sehr gelungen biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von Melistielzchen am 02.07.2005, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Tanzverbot

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Tanzverbot (2003) Lu Songtexte 1 20.03.2005, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiegel Online Interview zum Tanzverbot René Fernsehen / Radio / Presse 1 11.11.2004, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen