Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Den Jungs ins Gesicht sehen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, Fettes Brot zu treffen, würdet ihr diese Chance wahrnehmen?
Auf jeden Fall! Darauf warte ich schon lange!
70%
 70%  [ 28 ]
Hm, ich weiß nicht, ob ich meinem Bauchkribbeln standhalte.
27%
 27%  [ 11 ]
Auf keinen Fall! Ich werde kein Wort herausbekommen und rot anlaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Es interessiert mich nicht, sie privat zu sprechen.
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 40
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:06    Titel: Den Jungs ins Gesicht sehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
mich würde einfach mal interessieren, wie ihr mit solchen Fan- trifft- Star- Situationen umgehen würdet. Ich kenne einige Leute, die niemals versuchen würden, ihre Stars ganz nah zu erleben, da sie viel zu aufgeregt wären. Andere wiederum mögen die Musik und das genügt ihnen. Wie steht ihr dazu?
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich würde sie echt gerne treffen, klar wäre ich aufgeregt, aber ich traue mir zu, die beherrschung nicht zu verlieren biggrin.gif
sind doch auch nur menschen! und was für talentierte love-smiley-021.gif

liebe grüße, Ina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte auch nix dagegen sie einmal zu treffen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Entweder würde ich zuviel reden oder ich wüsste nicht was ich sagen soll. Da müsste ich mich gründlich darauf vorbereiten. biggrin.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm irgendwie gibts meine Antwortmöglickeit nicht...
Ja würd ich schon machen, aber es muss nicht unbedingt sein - ich glaube ich würde nur Sachen über alte Alben fragen und des geht einem bestimmt auf den Keks...

grüße
chaze

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde mich gerne mit denen treffen,müsste mir nur noch fragen ausdenken*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Läuft die Umfrage in Anlehnung an die FBIs hier? biggrin.gif
Würde ich mir die Chance entgehen lassen, dann könnt ich mir das wohl mein ganzes Leben nicht verzeihen. Aufgeregung gehört aber dazu, keine Frage.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interessante Umfrage, Lu!
Da wird mir ja beim Beantworten der Frage schon ganz kribbelich! wink.gif

Tja, das kommt auch drauf an, ob man sie rein zufällig irgendwo treffen würde oder ob das wirklich so ein inszeniertes Fan-Band-Treffen wäre (z.B. wenn man ein Meet and Greet gewonnen hätte).
Letzteres finde ich irgendwie schon ein bisschen seltsam, andererseits glaube ich aber auch, dass ich bei einer spontanen Begegnung überhaupt nicht wüsste, was ich zu ihnen sagen soll und mir im Nachhinein dann tausend lebenswichtige Fragen einfielen, die ich ihnen nicht gestellt habe, obwohl ich doch die Chance gehabt hätte!
Dann wohl doch lieber ein Treffen, auf das ich mich schon Wochen vorher durch Meditation vor meinem FB-Altar mental einstellen könnte und zu dem ich dann wohlvorbereitet mit meinem 10-seitigen Fragenkatalog antreten würde! biggrin.gif

(mich beschleicht gerade das ungewisse Gefühl, dass ich mir soeben jegliche Chance auf so ein Treffen versagt hab...)

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallò, was ist das denn für ne Frage?????? question.gif biggrin.gif
Natürlich!
love-smiley-021.gif wink.gif

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich hätte Lust mich mit den Jungs
zu treffen!Allerdings würd ich sie nicht mit
Typischen "Fan-Fragen" nerven wollen!
Ich könnte mir vorstellen in irgendeiner
Kneipe völlig zwanglos ein Bierchen zu
trinken und über Gott und die Welt zu
Quatschen!
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die erste Frage, die ich den dreien stellen würde, wär ob sie gemerkt haben, dass sie kommerzieller geworden sind, als sie mal waren und ob das was damit zu tun hat, dass sie jetzt ihre eigene "Firma" haben...Naja und daaaann würde ich natürlich jede einzelne Pore der dreien bewundern und ihre Schönheit *lol* in mich aufsaugen.... (ich glaub das ist besser als betrunken sein....*torkel*) *g* love-smiley-021.gif biggrin.gif

ok ich berichtige mich, ich denke sie werden das schon bemerkt haben *lol* ich mein, sie sind ja dafür zuständig... aber ich würd dann fragen, was sie selbst davon halten... ach was weiß ich... ich wär sowieso sooo aufgeregt, dass ich erstmal kein Wort rausbekäme ooder mir würde ein lautes, überdrehtes "WIE GEIL IS DAS DENN???" rausrutschen...

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
@Dr. Seltsam: ja, diese Umfrage läuft in Anlehnung an die FBI- Sache. Ich find die Chance großartig. Aber eine Antwort habe ich noch nicht.

Ich glaube ich wäre schon aufgeregt, aber ansonsten... entweder man verfolgt ein gewisses Ziel (Foto, Autogramme usw.) und "arbeitet" das dann ab oder man plaudert einfach ein wenig mehr oder weniger belangloses Zeug. Spannend ist es allemal. Und die Röte im Gesicht wird wohl nicht ausbleiben. redface.gif
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 21:10    Titel: Fragen an Fettes Brot Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Wie einige von euch sicher wissen, haben alle F.B.I.'s die Möglichkeit bekommen, Fettes Brot vor dem Konzert bei der jetzigen Tour zu treffen. Ich hab mich dafür angemeldet und habe die Bestätigung bekommen. Und jetzt?!?! Ja, im Moment frage ich mich, wie ich die Sache angehen soll. Ich habe beschlossen ihnen ein Frikadellen- Shirt mitzubringen. Außerdem kommt man dann sicher auch ins Gespräch. Gäbe es (wichtige) Fragen, die ihr den Jungs gerne stellen würdet? Dann könnte ich das übernehmen. Oder habt ihr vielleicht andere Ideen, wie man dieses Treffen sinnvoll nutzen könnte? Ich bin etwas aufgeregt und kopflos deswegen. Bitte verzeiht mir. redface.gif
Liebe Grüße
Eure etwas aufgeregte Lu

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Lu!
Also, ich find´s auf jeden Fall ne supi Idee, den Broten im Namen aller Frikadellen irgendwas zu überreichen! Das Wurzelchen hatte schon einen Frikadellen-Award vorgeschlagen, da wir alle uns ja schon bei der Echo-Verleihung beschwert hatten, dass unsere Lieblingsbands einfach so schmählich übergangen wurden! wink.gif
Stellt sich nur die Frage, wofür wir ihnen einen Preis überreichen könnten... Für jahrelange, zuverlässige Wundertolligkeit als Band vielleicht?? Oder für´s Sich-selbst-immer-troy-bleiben?? Oder für die am meisten zu Herzen gehende Tanzperformance bei Emanuela?? Oder für den 1.Platz als "Sieger der Herzen" beim Bundesvision Songcontest?? Oder für die immer wieder herausragende Kreativität bei der Wahl der Spitznamen??
Bin im Moment wohl auch etwas kopflos... redface.gif
Ich werd mir darüber jetzt mal ernsthaft Gedanken machen (soweit ich überhaupt dazu im Stande bin), damit die arme Lu mit ihren Sorgen hier nicht so im Regen stehen gelassen wird. wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Kreativ- Spinnchen!
So ein Award ist eine gute Idee. Nur würden mir die Titel dafür wohl nie ausgehen. Das dürfte die Auswahl erschweren. Und: wie soll sowas aussehen?! Ich hab im Kunstunterricht schlechte Erfahrungen mit Mullbinden umwickelten Drahtgestellen gemacht. So hieß meine Ballerina am Ende "Borisa" (die Proportionen waren weder eindeutig noch gut verteilt...). wink.gif
Und "Das Fass ohne Boden" von Bizz sollte wohl auch kein Vorbild sein. surprised.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Mama-Lu!
du triffst sie echt? Cooool
Ich hoffe,wir werden sie in hamburg treffen können*gg*
dann könnte ich ja gar nich mehr schlafen*höhö*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Den Jungs ins Gesicht sehen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Jungs bei TRL MarTine Fernsehen / Radio / Presse 68 24.08.2005, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du und die Jungs Lenje Just Small Talk 3 16.05.2005, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Mal Sehen (1996) chaze Songtexte 1 04.04.2005, 08:01 Letzten Beitrag anzeigen