|
 |
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, Fettes Brot zu treffen, würdet ihr diese Chance wahrnehmen? |
 |
 |
Auf jeden Fall! Darauf warte ich schon lange! |
|
70% |
[ 28 ] |
Hm, ich weiß nicht, ob ich meinem Bauchkribbeln standhalte. |
|
27% |
[ 11 ] |
Auf keinen Fall! Ich werde kein Wort herausbekommen und rot anlaufen. |
|
0% |
[ 0 ] |
Es interessiert mich nicht, sie privat zu sprechen. |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|  |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Maren Besserwisser
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
|
Verfasst am: 03.05.2005, 16:32 Titel:
|
|
|
 |
Heheh oder man koennte sie fragen was SIE denn ihren Lieblingsstar/Vorbild fragen wuerden....und dann einfach weiter reden blabla
Und das mit der Frikadelle...hmm einfach ne Frikadelle aufn Teller legen und mit Mayo und Ketchup das Ohr 'malen' hihi  _________________ Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
nube2 Marktschreier
|
Verfasst am: 03.05.2005, 17:04 Titel:
|
|
|
 |
Ich hatte ja das Glück, Björn und Boris nach dem Radiokonzert in Wien zu sehen. Aber mir is zu diesem Zeitpunkt absolut nix eingefallen was ich sagen oder fragen könnte, außer um ein Autogramm bitten. Natürlich würde mir jetzt genug einfallen, aber ich hab´s ja auch net anderes erwartet.  _________________ "Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
banane Frisch eingefangen

|
Verfasst am: 05.05.2005, 16:15 Titel:
|
|
|
 |
ehrlich gesagt, wüsst ich nicht wirklich, ob ich sie treffen wollen würde.
halt einmal wegen dem problem "was sagt man denn da?!?" und ich glaub, die situation wär einfach zu komisch. so *rumms* auf einmal stehste vor denen..........
vllt liegt das aber auch daran, dass ich noch nich so lange "sympathisant" bzw. "brötchen" bin, wie ihr.........  _________________ Ich habe einen Freund
- Ein guter ?
- sozusagen, mein bester,
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester? |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Kaddi Marktschreier

|
Verfasst am: 06.05.2005, 23:16 Titel:
|
|
|
 |
Glaub mir banane....das würde selbst eingefleischte brötchen sympatisanten im ersten moment so ergehen!! *gg*
Wenn sie plötzlich vor mir stehen würden wäre mein erster gedanke sicher "Oh mein gott, weg von hier."
Dann würde ich aber langsam wieder zur besinnung kommen und ganz freundlich nach nem autogramm fragen. Oder es würden zumindest wortfetzten aus meinem mund kommen die in etwa sowas bedeuten sollten!
Nya...ein erlebnis wäre es auf alle Fälle!! =)
lg kaddi _________________ ..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst..  |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Ina Marktschreier

|
Verfasst am: 11.05.2005, 18:36 Titel:
|
|
|
 |
nube2 hat folgendes geschrieben: | Ich hatte ja das Glück, Björn und Boris nach dem Radiokonzert in Wien zu sehen. Aber mir is zu diesem Zeitpunkt absolut nix eingefallen was ich sagen oder fragen könnte, außer um ein Autogramm bitten. Natürlich würde mir jetzt genug einfallen, aber ich hab´s ja auch net anderes erwartet.  |
GENAU so ging´s mir auch. ist echt horrormäßig. da hat sich echt mein hirn ausgehängt (um mal kurz boris zu zitieren ). sehr traurig finde ich das. aber was soll man machen??
liebste grüße, Ina _________________ *versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
nube2 Marktschreier
|
Verfasst am: 11.05.2005, 18:49 Titel:
|
|
|
 |
Ina hat folgendes geschrieben: | GENAU so ging´s mir auch. ist echt horrormäßig. da hat sich echt mein hirn ausgehängt (um mal kurz boris zu zitieren ). sehr traurig finde ich das. aber was soll man machen?? |
Na Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige der es so gegangen ist. Ich hoffe das ich nochmals die Gelegenheit dazu habe. Und das mir dann auch was einfällt.
Ich könnte noch immer  _________________ "Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Melle79 Alleskönner

|
Verfasst am: 11.05.2005, 23:23 Titel:
|
|
|
 |
Also, ich hatte mir für mein FBI-Treffen Notizen gemacht, die ich dann einfach durchgegengen bin. Ich hatte ja auch ne Menge Zeit (3/4 Stunde) und Björn war total super begeistert von der Idee! Der hatte sich fast garnicht mehr eingekriegt! Aber da ich vorher nicht damit gerechnet hatte, dass ich mit den Jungs alleine sein sollte, habe ich mir nicht alle meine Gedanken der Wochen vor dem Treffen (das war eine sehr Bauchweh-vor-Aufregung-volle Zeit!) aufgeschrieben... Naja, war lustig, wie begeistert Björn war, als ich meinen Zettel aus der Hose fischte...
Herzlichst, eure melle-freak-à-delle _________________ ...völlig egal, ob du mich verrückt nennst... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
annientchen Marktschreier

|
Verfasst am: 12.05.2005, 17:21 Titel:
|
|
|
 |
Ich wusste im ersten Moment auch nich was ich sagen sollte als Björn und Boris plötzlich da standen! Es sind dann doch noch ein paar Wörtchen rausgekommen, halt Konzert war toll und so weiter! Aber auf einmal fällt mir ein, als sie schon wieder am gehen sind, das ich noch ein Foto machen wollte! Und da rutschte mir auf einmal "Bleib mal stehen, bitte" raus! Ich wollte das eigentlich netter sagen.. Aber das Resultat, also das Foto, ist trotzdem toll geworden!
lieben gruß
anni _________________ Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 12.05.2005, 17:27 Titel:
|
|
|
 |
annientchen hat folgendes geschrieben: | Ich wusste im ersten Moment auch nich was ich sagen sollte als Björn und Boris plötzlich da standen! Es sind dann doch noch ein paar Wörtchen rausgekommen, halt Konzert war toll und so weiter! Aber auf einmal fällt mir ein, als sie schon wieder am gehen sind, das ich noch ein Foto machen wollte! Und da rutschte mir auf einmal "Bleib mal stehen, bitte" raus! Ich wollte das eigentlich netter sagen.. Aber das Resultat, also das Foto, ist trotzdem toll geworden!
lieben gruß
anni |
Hast du's nich online??
Kannst du's hier reinpacken?
Ich bin da immer soo neugierig....  _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
annientchen Marktschreier

|
Verfasst am: 12.05.2005, 17:36 Titel:
|
|
|
 |
Ich würde euch gern die Bilder zeigen, aber erstens muss ich dann wieder jemanden damit belasten die Bilder rein zu stellen und zweitens muss doch tatsächlich heute mein Scanner die Mücke machen noch bevor ich dieses Bild reingestellt hatte! Aber vielleicht hatte er nur ne kleine Macke und geht morgen wieder! Oh nee ergeht jetzt schon wieder! Toll! Ich bin entzückt!!! Ich kann es dir höchstens per E-Mail schicken?
lieben gruß
anni _________________ Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
keks81 Marktschreier

|
Verfasst am: 13.05.2005, 23:05 Titel:
|
|
|
 |
@melle: du warst ne 3/4 stunde mit den broten allein? hast du das mal hier im forum aufgeschrieben? wenn ja, wo? würd's zu gern lesen... _________________ La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Spiderwoman Moderatorin
|
Verfasst am: 14.05.2005, 00:19 Titel:
|
|
|
 |
@ keks81:
Bis jetzt hat sich die liebe Freak-á-Melle nur dafür entschuldigt, dass sie noch nicht dazu gekommen ist, einen fachkundigen Bericht über dieses Erlebnis abzuliefern.
Aber das kommt wohl bald... (und wird dann an oben genannter Stelle zu finden sein)
Lieben Gruß,
das Spinnchen
P.S.: Ich hab gerade erst den tieferen Sinn deines Avatars entschlüsselt! *stolzbin* Manchmal dauert´s eben etwas länger...  _________________ In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
keks81 Marktschreier

|
Verfasst am: 15.05.2005, 23:10 Titel:
|
|
|
 |
Ach, die Kaninchen-Ente. Ja, die ist mehr so aus der Not heraus entstanden, wollte auch so'n schmuckes Bildchen haben, am liebsten ein nettes kleines Foto, gerne auch mit den Broten, aber die waren alle zu groß.
Aber das ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Gut, dann warten wir mal auf den Bericht.  _________________ La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wiebke Moderatorin
|
Verfasst am: 16.05.2005, 18:11 Titel:
|
|
|
 |
Die FBIler hatten ja hatten ja schon die Chance in den großen Genuss zu kommen FB zu treffen.
Aber ich muss schon sagen, ich war ganz schön aufgeregt. Man kann sich aber auch gar nicht erklären warum.
Boris hat mir einen Becher wasser gegeben und wollte dann mit uns allen anstoßen und ich Idiot hab total mit dem Becher gezittert und konnte infolge dessen keinen Schluck trinken und musste den Becher wieder zurück auf den Tisch stellen-- und die drei haben es bestimmt gesehen. Das war echt peinlich. Und ich habe keine Erklärung warum ich so aufgeregt war (die Aufregung legte sich aber im Laufe der Zeit). Ich kam mir am Anfang mit dieser Aufregung verdammt dämlich vor.
LG, Wiebke |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
franzi Insider

|
Verfasst am: 17.05.2005, 12:16 Titel:
|
|
|
 |
Hehe, das mit der Aufregung kenn ich. Ich musste mich auch anstrengen, damit ich den Inhalt meines Glases nicht verschütte. Und ich bin sonst äußerst gesprächig und rede viel, aber da ... man ich war so platt ich hab nur ja ähh nein ... jein - vielleicht und so antworten gegeben. Furchtbar (peinlich) war das .  _________________ "Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|