Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Den Jungs ins Gesicht sehen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, Fettes Brot zu treffen, würdet ihr diese Chance wahrnehmen?
Auf jeden Fall! Darauf warte ich schon lange!
70%
 70%  [ 28 ]
Hm, ich weiß nicht, ob ich meinem Bauchkribbeln standhalte.
27%
 27%  [ 11 ]
Auf keinen Fall! Ich werde kein Wort herausbekommen und rot anlaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Es interessiert mich nicht, sie privat zu sprechen.
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 40
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heheh oder man koennte sie fragen was SIE denn ihren Lieblingsstar/Vorbild fragen wuerden....und dann einfach weiter reden blabla

Und das mit der Frikadelle...hmm einfach ne Frikadelle aufn Teller legen und mit Mayo und Ketchup das Ohr 'malen' hihi lol.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte ja das Glück, Björn und Boris nach dem Radiokonzert in Wien zu sehen. Aber mir is zu diesem Zeitpunkt absolut nix eingefallen was ich sagen oder fragen könnte, außer um ein Autogramm bitten. Natürlich würde mir jetzt genug einfallen, aber ich hab´s ja auch net anderes erwartet. biggrin.gif

Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ehrlich gesagt, wüsst ich nicht wirklich, ob ich sie treffen wollen würde.
halt einmal wegen dem problem "was sagt man denn da?!?" und ich glaub, die situation wär einfach zu komisch. so *rumms* auf einmal stehste vor denen.......... rolleyes.gif
vllt liegt das aber auch daran, dass ich noch nich so lange "sympathisant" bzw. "brötchen" bin, wie ihr......... huh.gif
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub mir banane....das würde selbst eingefleischte brötchen sympatisanten im ersten moment so ergehen!! *gg*
Wenn sie plötzlich vor mir stehen würden wäre mein erster gedanke sicher "Oh mein gott, weg von hier." lol.gif
Dann würde ich aber langsam wieder zur besinnung kommen und ganz freundlich nach nem autogramm fragen. Oder es würden zumindest wortfetzten aus meinem mund kommen die in etwa sowas bedeuten sollten! biggrin.gif
Nya...ein erlebnis wäre es auf alle Fälle!! =)
lg kaddi

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nube2 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ja das Glück, Björn und Boris nach dem Radiokonzert in Wien zu sehen. Aber mir is zu diesem Zeitpunkt absolut nix eingefallen was ich sagen oder fragen könnte, außer um ein Autogramm bitten. Natürlich würde mir jetzt genug einfallen, aber ich hab´s ja auch net anderes erwartet. biggrin.gif

GENAU so ging´s mir auch. ist echt horrormäßig. da hat sich echt mein hirn ausgehängt (um mal kurz boris zu zitieren lol.gif ). sehr traurig finde ich das. aber was soll man machen??

liebste grüße, Ina

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ina hat folgendes geschrieben:
GENAU so ging´s mir auch. ist echt horrormäßig. da hat sich echt mein hirn ausgehängt (um mal kurz boris zu zitieren lol.gif ). sehr traurig finde ich das. aber was soll man machen??

Na Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige der es so gegangen ist. Ich hoffe das ich nochmals die Gelegenheit dazu habe. Und das mir dann auch was einfällt.

Ich könnte noch immer

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich hatte mir für mein FBI-Treffen Notizen gemacht, die ich dann einfach durchgegengen bin. Ich hatte ja auch ne Menge Zeit (3/4 Stunde) und Björn war total super begeistert von der Idee! Der hatte sich fast garnicht mehr eingekriegt! lol.gif Aber da ich vorher nicht damit gerechnet hatte, dass ich mit den Jungs alleine sein sollte, biggrin.gif habe ich mir nicht alle meine Gedanken der Wochen vor dem Treffen (das war eine sehr Bauchweh-vor-Aufregung-volle Zeit!) aufgeschrieben... Naja, war lustig, wie begeistert Björn war, als ich meinen Zettel aus der Hose fischte... smile.gif
Herzlichst, eure melle-freak-à-delle

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wusste im ersten Moment auch nich was ich sagen sollte als Björn und Boris plötzlich da standen! Es sind dann doch noch ein paar Wörtchen rausgekommen, halt Konzert war toll und so weiter! Aber auf einmal fällt mir ein, als sie schon wieder am gehen sind, das ich noch ein Foto machen wollte! Und da rutschte mir auf einmal "Bleib mal stehen, bitte" raus! Ich wollte das eigentlich netter sagen.. Aber das Resultat, also das Foto, ist trotzdem toll geworden!

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

annientchen hat folgendes geschrieben:
Ich wusste im ersten Moment auch nich was ich sagen sollte als Björn und Boris plötzlich da standen! Es sind dann doch noch ein paar Wörtchen rausgekommen, halt Konzert war toll und so weiter! Aber auf einmal fällt mir ein, als sie schon wieder am gehen sind, das ich noch ein Foto machen wollte! Und da rutschte mir auf einmal "Bleib mal stehen, bitte" raus! Ich wollte das eigentlich netter sagen.. Aber das Resultat, also das Foto, ist trotzdem toll geworden!

lieben gruß
anni

Hast du's nich online?? redface.gif
Kannst du's hier reinpacken?
Ich bin da immer soo neugierig.... wink.gif

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde euch gern die Bilder zeigen, aber erstens muss ich dann wieder jemanden damit belasten die Bilder rein zu stellen und zweitens muss doch tatsächlich heute mein Scanner die Mücke machen noch bevor ich dieses Bild reingestellt hatte! Aber vielleicht hatte er nur ne kleine Macke und geht morgen wieder! Oh nee ergeht jetzt schon wieder! Toll! Ich bin entzückt!!! biggrin.gif Ich kann es dir höchstens per E-Mail schicken?

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@melle: du warst ne 3/4 stunde mit den broten allein? hast du das mal hier im forum aufgeschrieben? wenn ja, wo? würd's zu gern lesen...

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ keks81:
Bis jetzt hat sich die liebe Freak-á-Melle nur dafür entschuldigt, dass sie noch nicht dazu gekommen ist, einen fachkundigen Bericht über dieses Erlebnis abzuliefern. lol.gif
Aber das kommt wohl bald... (und wird dann an oben genannter Stelle zu finden sein)

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Ich hab gerade erst den tieferen Sinn deines Avatars entschlüsselt! *stolzbin* Manchmal dauert´s eben etwas länger... rolleyes.gif wink.gif

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, die Kaninchen-Ente. Ja, die ist mehr so aus der Not heraus entstanden, wollte auch so'n schmuckes Bildchen haben, am liebsten ein nettes kleines Foto, gerne auch mit den Broten, aber die waren alle zu groß.
Aber das ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Gut, dann warten wir mal auf den Bericht. exclaim.gif smile.gif

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die FBIler hatten ja hatten ja schon die Chance in den großen Genuss zu kommen FB zu treffen.
Aber ich muss schon sagen, ich war ganz schön aufgeregt. Man kann sich aber auch gar nicht erklären warum.
Boris hat mir einen Becher wasser gegeben und wollte dann mit uns allen anstoßen und ich Idiot hab total mit dem Becher gezittert und konnte infolge dessen keinen Schluck trinken und musste den Becher wieder zurück auf den Tisch stellen-- und die drei haben es bestimmt gesehen. Das war echt peinlich. Und ich habe keine Erklärung warum ich so aufgeregt war (die Aufregung legte sich aber im Laufe der Zeit). Ich kam mir am Anfang mit dieser Aufregung verdammt dämlich vor.
LG, Wiebke

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe, das mit der Aufregung kenn ich. Ich musste mich auch anstrengen, damit ich den Inhalt meines Glases nicht verschütte. Und ich bin sonst äußerst gesprächig und rede viel, aber da ... man ich war so platt ich hab nur ja ähh nein ... jein - vielleicht und so antworten gegeben. Furchtbar (peinlich) war das . redface.gif

Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Den Jungs ins Gesicht sehen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Jungs bei TRL MarTine Fernsehen / Radio / Presse 68 24.08.2005, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du und die Jungs Lenje Just Small Talk 3 16.05.2005, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Mal Sehen (1996) chaze Songtexte 1 04.04.2005, 08:01 Letzten Beitrag anzeigen