Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Die Fantastischen Vier / Fettes Brot u.a. 17.07.05 Stuttgart

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kobe hat folgendes geschrieben:
Ja,der sieht echt manchmal derbe fertig aus. Aber vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt zu wenig gehabt*gg*

Das glaub ich langsam auch. shock.gif

Jo, also Sam war bei uns im Kaff, mit seinem DJ Mixwell. Also Deluxe Soundsystem.
Es war klar dasses kein richtiges Samy-Konzert wird, aber einige eigene Tracks hab ich schon erwartet.
Also Einlass war um 21 Uhr, dann hat 3 Stunden lang nen anderer DJ aufgelegt und nen MC auch tlw. über die Songs drübergerappt, also den Originaltext.
Leider hat sich das derbe in die Länge gezogen und das Rumstehen ging mir ordentlich auf den Senkel.
Angefangen hats dann um 00:00, eigentlich ganz kewl, ersmal "Zurück" gespielt, dann hat Mixwell Ami-HipHop aufgelegt und Samy hat da nen bissi drübergerappt, aber das sollte so den ganze Nacht gehen. Er hat die Tracks dann teilweise mit Freestyles verbunden, aber sonst wars doch sehr lame.
Nach einigen Ami-Tracks hat er dann abgebrochen und gefragt, warum hier ma nichts geht?
Mit nem eigenen Track konnte er die Stimmung dann wieder etwas heben, nach kürzester Zeit war aber schon ne große Menge gegangen. Es war zwar anfangs schon nicht sehr viel los, aber nun standen vllt. max die ersten 3 Reihen noch gedrängt, der Rest stand gechillt rum und hat Samy mehr oder weniger wahrgenommen. Also das dümpelte dann bis 2, halb 3 so hin.
Samy hatte glaub irgendwie kein Bock mehr und hat eigentlich nur noch gestresst. Am Schluss konnte er mit "Grüne Brille" und "Sneak Preview" noch einige Leutz auf die Tanzfläche bewegen, aber dann war auch Schluss.

Er kam mir einfach verdammt unsymphatisch rüber. Wobei man dazu sagen muss, das Publikum war echt "komisch", deutlich anders wie bei Fettes Brot/Fanta4-Konzis. Großer Anteil "Gangster", "Stresser" und Idioten.
Auch die Location war irgendwie nicht ganz passend. Da hat einfach gar nix zusammengepasst.

Schade eigentlich.

Hier noch ein Zeitungsbericht zur Vollständigkeit:

Samy Deluxe in Aalen

Zuletzt bearbeitet von Dr.Seltsam am 12.04.2005, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, dann hab ich also echt nix verpasst- DANKE für deinen bericht!
hab ich mir eigentlich schon gedacht, denn das neue album ist einfach echt nicht mehr der alte samy - anfangs dachte ich kleiner optimist ja noch, das cover sei mal wieder ne ironische anspielung: aber er macht wohl wirklich auf möchtegern-ami-gangsta-rapper ....... dann muss ich wohl endgültig abschied nehmen *schnief*

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ichj werde ihn trotzdem weiter hören*gg*

Aber wie gesagt,die Leute sind sehr sehr zugedröhnt und so...
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle Baddewüddeberscher und solche, die es werden wolllen! wink.gif

Mittlerweile sind für den 17.07. im Stuttgarter Reitstadion folgende Bands offiziell bestätigt worden:

Die Fantastischen Vier
Fettes Brot
Max Herre
Clueso

Es wird wohl wieder so eine Art "Four-Abend" werden (gab´s ja schonmal). Jedenfalls finde ich das Programm schon fast besser als das Line-Up vom HipHop Open! 00000298.gif
Wird denn jemand von euch hingehen? smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:

Wird denn jemand von euch hingehen? smile.gif

Darf man die 2 geilsten deutschen HipHop-Gruppen (Die Fantastischen Vier und Fettes Brot ) verpassen???

NEIN

Also ich bin höchstwahrscheinlich dabei. biggrin.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach gottchen, das ist ja fast schon ein gigantentreffen, wenn der clueso und mäx auch noch dabei sind !! shock.gif und ich kann nicht nach stuttgart das ist vieeeel zu weit weg sad.gif

Autor Nachricht
miaa
Frisch eingefangen

miaa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juchuhhh...freu mich soo drauf...

Wegen Benztown Catch A Fire solltet ihr die Homepage vom Universum Stuttgart checken! Da gibts alle Infos!

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie genial !!!!!! ich packs nicht!!!! ICH BRAUCH KARTEN!!!!!!!! woohoo.gif
da werden ja alle wünsche auf einmal erfüllt *freuuuuuu* biggrin.gif
sorry, aber das musste jetzt sofort raus

Autor Nachricht
blink
Frisch eingefangen

blink befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab Karten *freufreufreu* xmas-smiley-002.gif

Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als waschechter Baden-Württemberger muss ich da ja fast hin. Hab ja noch gnügend Zeit meine Eltern zu bearbeiten wink.gif Könnt swchwer werden, wenn es ein Sonntag ist.

Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

übelste kombi!!!! bigeyes.gif
ich hab grad was gefunden, dass die noch in fulda (16.7. 2005/ 19:00) spielen,
und auch in bonn sein werden (28.8.2005/ 19:00)
leider sind die karten was teuer für normalsterbliche schüler.....aber bei so unsterblichen künstlern......... wink.gif (hach, was ein satz *schmalz*)
hier meine quelle
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leutz! Hab auch Karten für Stuttgart! Nur ich war noch nie in STuttgart und werde das Reitstadion bestimmt nicht finden cry.gif Kann mir jmd sagen wir man vom HBF am besten mit wenig Kleingeld hinkommt (Taxi kann ich mir nicht leisten)?! Und ich hoffe diesmal scheint die Sonne und es gibt KEIN REGEN! Hab mal wieder kein Geld für nen Hotel oder Jugendherbege und ich will nicht wie in Wetzlar pitschnass durch die Gegend latschen... ^^ Wird bestimmt geilo!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, jetzt ist es amtlich woohoo.gif kann auch hin! *juhu juhu*
karte ist auch schon da woohoo.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reitstadion?
Ist das denn auch Open-air?

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will auch heul.gif
Aber ist zu weit wech...
Naja ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und in Hannover bin dann ja auch wieder dabei wink.gif

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Die Fantastischen Vier / Fettes Brot u.a. 17.07.05 Stuttgart

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen