Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzi im Radiokulturhaus

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 6 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so hab's aufgenommen.

@mel. wenn du magst, kann ich dir ne kopie der aufnahme am freitag geben. werde auch in Essen sein.

Alle anderen sollen sich bei Bedarf einfach melden. Falls ihr halt auch nen DSL Anschluss und ICQ habt, könnte man es vielleicht sogar darüber "verschicken"

Ansonsten wollte ich eh mal gucken, ob ich es vielleicht auf ne Internetseite packe, so dass es sich jeder selbst runterladen kann. Muss aber dazu erst mal gucken wie das bei Arcor ist mit dem Datendownload und dem ganzen übrigen Kram.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Jule, du wuerdest viele Menschen gluecklich machen biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jule4178 hat folgendes geschrieben:
Alle anderen sollen sich bei Bedarf einfach melden. Falls ihr halt auch nen DSL Anschluss und ICQ habt, könnte man es vielleicht sogar darüber "verschicken"

Also ich hab das zwar mit diesem Wave-Teil hinbekommen, aber man hört echt kaum was, total beschissene (sorry) Qualität... wäre echt lieb, wenn du mir das nochmal irgendwie schicken könntest.
Ich hab auch ICQ (und DSL wink.gif), musst du mir sonst mal deine Nummer geben...

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ICQ Nummer ist 54322543.

jetzt so als .wav datei ist das ganze 1,2 GB groß. Ich will es aber gleich mal so durch ein Programm jagen wo es dann ein MP3 ist. Mein Experte mein, dass wären dann noch so 120 MB. Er ist sich aber nicht sicher. ich werde das mal checken.

Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm hab kein icq. Vielleicht kannste es auf irgendeine internetseite stellen?? wenns nicht zu viel Arbeit macht natuerlich

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay, hab dich geaddet..

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mit dem internet muss ich grad mal checken, weil hier der typ der ahnung hat wie man so was auf ne Internetseite packt meinte irgendwas von wegen illegal und so. und das muss ich jetzt erst mal gucken. wie das ist. im zweifel wenn ich die jungs freitag zu gesicht bekomme frag ich mal, ob ich darf. weil wenn die sagen, dass ich darf, dann darf ich auch und dann kann mich eigentlich auch keiner verklagen.

und das mit der Internetseite braucht dann auch erst mal bis nach dem Wochenende, weil ich am Freitag nach dem Konzert direkt erst mal zu dir nach Holland komme bis Montag. Da weile ich in Zandvoort. Und vorher muss ich da noch einiges machen, so dass ich wahrscheinlich vorher nicht dazu komme mich drum zu kümmern. Aber ich hab halt auch nächste Woche Urlaub und da is viel Zeit und kann mich darum kümmern.

Ansonsten müssen wir mal gucken. Will mir eh davon ne Audio CD machen und im zweifel kann ich dir ja einfach dann eine schicken.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du darfst den Link nich öffentlich im Forum posten.
Du darfst aber den Link per Pn an die Interessierten Frikadellen schicken.

Mfg
Söan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja und dann halt auch jedem dabei sagen, dass er ihn bitte nirgendwo bekanntgeben soll.

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Jule,

das wäre wirklich suuuuuper klasse, bring dir dann nen Rohling mit und noch was Kleines für deine Mühe smile.gif
Ich habs ja mal wieder verpennt biggrin.gif
Wann bist du eigentlich Freitag da, schon ne Ahnung?

LG
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass dir Zeit Jule. Finde es sowieso klasse von dir dass du das ueberhaupt machen willst.
Applaus fuer Jule woohoo.gif 00000298.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 12:41    Titel: ich habs verpasst^^ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ihr! hm wenn jmd der des aufgenommen hat mir schicken oder nen link geben kann, wäre des echt lieb! Danke im vorraus! MFG

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mal eine Frage an die nube2! Ich wollte mir den WaveRecorder auch runterladen abr wenn ich ihn öffnen wollte kam nur so ein Fenster "Öffnen mit..." aber da stand dann nichts von einem Waverecorder? Kannst du mir vielleicht sagen was ich da machen muss? huh.gif
Ich danke schonmal im vorraus

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich nehme an du hast WinZip nicht. Das ist ein Komprimierungsprogramm. Du musst nämlich die Downloaddatei erst extrahieren damit du den Recorder benutzen kannst.

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke nube ich hab jetzt den WaveRecorder auf dem Computer aber jetzt weiß ich nicht wie ich das aufgenommene abspiele?

Seite 6 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzi im Radiokulturhaus

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen