Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht aus Kiel

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 13:35    Titel: Konzertbericht aus Kiel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
Den Konzertbericht habe ich auf kiel4kiel.de gefunden

Fettes Brot live in Kiel
...oder: die Definition von Fett.

Am Mittwochabend waren Fettes Brot zu Gast in Kiel - und sie haben gerockt. In der ausverkauften Halle 400 sorgten König Boris, Doktor Renz und Schiffmeister dafür, dass die Massen bebten. Der zweite Auftritt der "Am Wasser gebaut Tour 2005" begeisterte sowohl 16-jährige Emanuela-Fans als auch gereiftere Mitschnacker - und trotz Batteriewechsel und kleinerer Pausen haben die Mittdreißiger ihre Fans mitgerissen.

Emanuela, Yasmin, Schwule Mädchen - sie waren alle dabei. Mehr Pop, weniger Rap, viel Bass, Keyboard, Gitarre, DJ, ein privater Background-Luxuschor und gutgelaunt tanzende Brote - was will man mehr?

Weiter geht die Tour noch bis Anfang Mai. Ausverkauft ist jedoch schon fast jeder Auftritt. Schade, denn Fettes Brot macht Laune.

Die Vorgruppe Fiva & Radrum war wohl Geschmackssache. Heiß auf die Brote, haben wohl alle mitgemacht - aber ob "Fettes Brot, Alda, Fettes Brot, Alda" wirklich notwendig war, um die Massen in Stimmung zu bringen, sei dahingestellt. Immerhin sind alle gehüpft, die Fanseite ist voller positiver Einträge - und diejenigen, denen es weniger zusagte, hatten Zeit, sich um Garderobe und Getränke zu kümmern...



Auch wenn die Toilettenschlangen sich zogen und das frische Bier mal länger dauerte: Ein guter Abend, meine Lieben!

______________________________________________________________________

War einer da, und kann vom Konzert berichten ???

Gruß
Söan
cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 14:52    Titel: Re: Konzertbericht aus Kiel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:
...das frische Bier mal länger dauerte...


Darfst denn das schon trinken lol.gif

Ich bekomm immer mehr Bock auf das Konzert in Stgt. biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

löl. auch cooler Bericht über das Konzert, will auf alle hingehen*gg*
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Prof.Dr.med.Tee
Frisch eingefangen

Alter: 32

Prof.Dr.med.Tee befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Segeberg
offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:54    Titel: sehr sehr genial Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Konzert war echt der Hammer, ich mein außer die kleinen Pannen mit dem Keyboard und dem Text, nech Jungs wink.gif war es ja mega geil.
Wir hatten da echt unseren Spaß und sind extrem süchtig geworden.
Nur schade, dass ich kein Tshirt mehr abbekommen habe, aber macht nix. Bin ja in Göttingen, Erurt und Hamburg nochma dabei...*geisteskrank ist*
also...man sieht sich
_________________
....die falsche Meinung, die falsche Kleindung, falsche Entscheidung...da scheißen wir drauf, scheißen wir drauf, scheißen wir drauf!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,
ich war auch in Kiel. War auf jeden Fall sehr genial.
Wie schon im Bericht erwähnt, war diese Fiva aber echt ein wenig gaga. Das "Fettes Brot, AltER!!!" hat echt genervt. Ich war froh, als die weg war, und dann erstmal zwei Minuten lang der Anfang von "Wie immer" lief. badgrin.gif
Es war zwar schweine heiß und ich hatte danach tausend blaue Flecken vom ewigen Rumspringen, und 'nen Poster-Stand oder so hab ich auch nich gefunden (ich hatte ja auch 'nen Gutschein sad.gif War seeehr enttäuscht cry.gif sad.gif ), ABER es war trotzdem genialer als am genialsten!! ^^ Echt geil!!
Freu mich schon derbe auf's Konzert in Hamburg.
Fettes Brot, ALTER!
^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
S-H Girl
Frisch eingefangen

Alter: 32

S-H Girl befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Oldenburg i.H.
offline

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War auch in Kiel dabei. Der absoulute Hammer. Wie im Rausch sind wir abgegangen. Jetzt, nach ner Woche, komm ich auch langsam wieder runter. Hab immernoch Ohrwürmer...
Diese Fiva war echt nicht so prickelnd... aber als Voract hat mans ja nie so leicht...
Diese kleinern Ausfälle mit dem Text und dem Keyboard machen die Jungs doch nur menschlich und noch sympatischer...
Nach diesem blöden Poster- Stand hab ich auch ne Ewigkeit gesucht...ihn dann aber dann doch noch gefunden und ein Poster abgesahnt biggrin.gif
Würd gern auch wieder in Hamburg dabei sein... treib mich zu diesem Zeitpunkt aber leider in Berlin rum... und ausverkauft ist es ja leider auch cry.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Prof.Dr.med.Tee
Frisch eingefangen

Alter: 32

Prof.Dr.med.Tee befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Segeberg
offline

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 13:02    Titel: *g* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch, der Posterstand war das erste was ich gesehen hab, hatte aber kein Bock das Tshirt während des Konzerts irgendwie rumzuschleppen, naja und als alles vorbei war waren die Shirts und Poster dann natürlich schon weg...son Schietkram wink.gif
Naja, aber hab ja noch n paar Gelegenheiten mir eins zu holen =)
bis dann...
und trinkt immer brav Tee, is gesund!
_________________
....die falsche Meinung, die falsche Kleindung, falsche Entscheidung...da scheißen wir drauf, scheißen wir drauf, scheißen wir drauf!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war auch da. Konnte mich leider nur hinten aufhalten und nicht so rumspringen,da ich mir genialerweise die Woche vorher schön die Schulter zerschossen und dann' ne nette Schlinge umhatte.
Frei nach dem Motte "Ich bin dein Tag und ich bin Schwein"

Naja, fands auf jeden Fall echt mega -obwohl neben mir ein Mädel stand, die so sauertöpfisch aus der Wäsche guckte,dass ich mich ernsthaft fragte, was die gute Frau wohl an diesen gastlichen Ort getrieben haben muss!! confused.gif

Freu mich auf jeden Fall auf Hambuurch und bin gespannt ob sich die Setlist aufgrund des Heimspiels vielleicht noch ein bisschen ändert!
Fänd ich klasse-habe doch Können diese Augen lügen und vor allem die Silberfische vermisst,

Achja, und zu FIVA-am Donnerstag bei den FANTA4 war AFROB--ganz im Ernst- DAS war wirklich schlecht!!!!! shock.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

Alter: 30

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: ausm norden...(bei kiel)
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wundert mich..bin wohl hier die einzige, die fiva mc echt nicht schelcht fand..weiß auch nicht..ich fand die echt ziemlich genial...!!
aber fettes brot kann natürlich niemand toppen...
muss sagen war echt ein rund um gelungener abend...mit poster und t-shirt war das auch überhaupt kien problem..den stand voll schnell gefunden..und dann war da noch nicht mal ne schlange.. biggrin.gif
_________________
soll ichs wirklich machen...?! oder lass ichs leiber sein?? ähmm JEIN





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir irgendeiner sagen, wo dieser verdammte Stand war? Ich hab doch überall geguckt. cry.gif
Wahrscheinlich war ich einfach zu berauscht nach dem Konzert...
Kann man den Gutschein wenigstens am 9.6. auch noch einlösen?
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

Alter: 30

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: ausm norden...(bei kiel)
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der stand war unten..
und von der bühne aus gaaaanz hinten...wenn du also unten standst..dann hättest du nur von der bühne weggehen müssen..und schon wär dir der stand entgegen gekommen...
aber warum hast du nicht mal son netten security-menschen gefragt, wo man den stand findet...
hab ich auch gemacht... rolleyes.gif
_________________
soll ichs wirklich machen...?! oder lass ichs leiber sein?? ähmm JEIN





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NA TOLL! evil.gif evil.gif evil.gif
'Nen besseren Platz hätten sie sich nich aussuchen können, oder?
Man........ cry.gif mad.gif cry.gif mad.gif motz_6.gif heul.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Prof.Dr.med.Tee
Frisch eingefangen

Alter: 32

Prof.Dr.med.Tee befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Segeberg
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol
wir waren so früh in der halle,weil wir in der schlange draußen fast ganz vorne standen. Am stand war nix los aber meine Freunde meinten,dass wir uns am ende eins holen sollten und was passiert? keins mehr da!! supa aktion kinder...aber zum glück hab ich in göttingen noch eins abgestaubt
_________________
....die falsche Meinung, die falsche Kleindung, falsche Entscheidung...da scheißen wir drauf, scheißen wir drauf, scheißen wir drauf!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heul.gif heul.gif heul.gif
Ob's am 9.6. auch nochmal 'nen Stand gibt?? Ich hab doch auch 'nen Gutschein. sad.gif sad.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

Alter: 30

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: ausm norden...(bei kiel)
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibt bestimmt einen...immer positiv denken smile.gif
_________________
soll ichs wirklich machen...?! oder lass ichs leiber sein?? ähmm JEIN





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht aus Kiel

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05 Sie Konzertberichte 33 22.08.2005, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Schloßplatz Coburg MarTine Konzertberichte 7 22.08.2005, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge konzertbericht rugard- bühne / bergen... kielersprotte Konzertberichte 42 07.08.2005, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht vom Zeltmusikfestival ... Spiderwoman Konzertberichte 25 11.07.2005, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Mannheim silberfisch*19 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.06.2005, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group