Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertimpressionen aus Magdeburg, 17.04.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein schöner Tourtagebucheintrag, wirklich! 00000298.gif
Und mich freut´s natürlich auch, mal was von Puschel herself zu hören! (toller Name übrigens! wink.gif ) *malrüberwink*
Nur langsam beunruhigt mich der Gedanke etwas, dass die Brote tatsächlich ab und zu hier reinschauen... shock.gif Vielleicht sollte ich in Zukunft etwas mehr auf meine Wortwahl acht geben...
Naja, da ja angeblich immer der erste Eindruck zählt, ist bei mir wohl eh schon alles zu spät... redface.gif

Ich kann ja noch einen letzten stümperhaften Versuch starten:
Also, ICH finde "Lauterbach" ja allererste Saaahne! biggrin2.gif *auffälligunauffälligzuborisrüberzwinker*

wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh eine Schleimspinne...

ICH hab mich noch nie gegen Lauderbach geäussert
cool.gif

aber das Feld will ich dann doch lieber den Mädelz überlassen, lol.gif

grüße
chaze

*edit: dann geh doch *ggg* * Wer wollte noch gleich die Culcha Candela-CD von mir??? Und die Yohto? Und...? Hmm... ich komm beim besten Willen nicht drauf...

Zuletzt bearbeitet von chaze am 19.04.2005, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Püh! Selber
Und außerdem war mein Kommentar nur und ausschließlich und ausnahmslos auf dieses Kleinod der deutschsprachigen Sangeskunst bezogen! Tsss... immer diese völlig haltlosen und aus der Luft gegriffenen Verleumdungen!

Das Spinnchen (das jetzt schmollen geht)

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr supertollen Frikadellen,
ich muss zugeben, dass dieser Tourtagebucheintrag mich heute in meiner postiven Stimmung ganz schön gepusht hat! Das Treffen ist ja sehr gut gelaufen, aber dass dann noch so etwas hinterher kommt ist schon... etwas unglaublich... Und: Lauterbach macht mir persönlich Angst...

Ach ja, an alle Magdeburger: es gibt noch mehr Foto's vom Konzert, die dann allerdings nur auf Anfrage.

Beste Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Lu, Rene und Co.
Habt ihr eine Sahne, dass ihr Fettes Brot treffen durfte. biggrin.gif
Man beneide euch. Ich finds cool. 00000298.gif
Besonders schön finde ich euren Bericht sowie eure eingestellten Bilder. 00000298.gif
Das ihr von Boris im Tourtagebuch erwähnt wurdet, RESPEKT, ist aber auch kein Wunder bei der Coolen Internetpräsenz von euch über Fettes Brot. Ich finds cool. biggrin.gif
Ich freu mich schon auf weitere News von Fettes Brot, die man immer so schön von euch erfährt. DANKE.
Wenn ihr sie das nächste Mal Fettes Brot treffen solltet, grüßt und umarmt sie im Namen aller FETTES BROT FANS ganz herzlich. Ich find sie sind die! geilste HIP HOP Band und haben Ihren Erfolg richtig richtig doll verdient. biggrin.gif Ich hoffe auf weitere wundervolle Jahre FETTES BROT.
Konzert in BERLIN war übrigens richtig FETT. woohoo.gif Ich freu mich schon aufs Konzert in Zürich. woohoo.gif
Liebe Grüße an Euch, Fettes Brot Fans und an Fettes Brot.
MFG
Claudia

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Claudia!
Vielen Dank für deine lieben Worte. Aber erst einmal: Herzlich Willkommen hier im FettesBrot-Forum! Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben. Wie hast du uns eigentlich gefunden?!
Ich glaube langsam, dieser Smiley woohoo.gif
ist unser aller Liebling, oder?! Aber was bleibt einem auch anderes übrig?! biggrin.gif
Beste Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Puschel
Frisch eingefangen

Puschel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

net nur das ich mir autogramm mit dem namen Puschel hab geben lassen smile.gif
neeeee mir is beim bekanntmachen mit den jungs auch des puschel glei rausgerutscht shock.gif naja.....die ham ganz schö dumm ausda wäsche gschaut.....am anfang wars peinlich aber ich steh dazu lol.gif

Autor Nachricht
Ben_
Frisch eingefangen

Ben_ befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
schön so ein Forum voller Brot-Fans. Da fühl ich mich mit meinen Fragen gleich
gut aufgehoben smile.gif
Ich war auch auf dem Konzert in Magdeburg, und es war *sehr* geil. Ich würd
mir gern die Lieder so zusammenstellen, wie sie da gespielt wurden und hab ein
Foto (hier im Forum? Kann mich nicht erinnern rolleyes.gif ) der Lieder entdeckt.

*Aber*: In der Liste steht auch Mikrokosmonaut, und das wurde nicht gespielt,
wenn ich nicht total danebenliege. Ist stattdessen was anderes gespielt worden
oder einfach ausgefallen? Weiß das noch jemand?

Zum Medley hab ich die Bestandteile aufgelistet. Weiß jemand, ob die
vollständig sind?

Und: "Sie" kannte ich vorher noch gar nicht. Kann mir da jemand was zu
erzählen?

Hier mal die Liste:

Wie immer
Die meisten meiner Feinde
Kuba
Lauterbach
Yasmin
Schrotteimer
Nordisch
Sonntag
Sie
Ich bin müde
Soll das alles sein
An Tagen wie diesen
Schwule Mädchen
Da draußen
Mikrokosmonaut
Medley (Mitschnacker, Meh' Bier, Definition von Fett)
Emanuela
------
Jein
The Grosser
Glaub dran
------
Schleswig Holstein Girls
Falsche Entscheidung

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ben_
Herzlich Willkommen hier im Frikadellen-Forum! Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben.

Das Lied "Sie " ist von der Single "Wethit"
Hier das exklusive Video von www.FettesBrot.de

Ja das Medley hast du vollständig aufgelistet

Gruß
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah....ach du meine Güte.... ich hatte ewig Stress in der Uni und verpasse dann so einen sensationellen Bericht

Also, ich muss ja sagen, ich bin da gar nicht neidisch

Woaaah... aber....ich wäre damit wahrscheinlich gar nicht klar gekommen... deeeeenn, ich überlge jetzt schon, was ich denn sagen könnte Gesetz dem Falle ich hätte zufälligerweise das Glück die Jungs nach dem Konzert am Samstag (jaaaaa Samstag ) zu treffen....

Ich würde kein Wort über die Lippen bringen und Boris nur anglotzen

Aber...suuuuuper Bericht 00000298.gif
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, ihr seid solche Glückskekse!! Toller Bericht!! 00000298.gif
Nach allem was ich so gelesen habe, muss ich mich doch in den finanziellen Ruin stürzen und das Konzert auf Rock im Park besuchen, um mit euch mitjubilieren zu können woohoo.gif (toller Smilie im Übrigen!)

Viele Grüße vom praktikumsgestressten Wurzelchen

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ben_!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Söan hat dich ja nun schon zu "Sie" aufgeklärt.
Auf dem Konzert in Magdeburg wurde anstatt "Mikrokosmonaut" "Ich hasse das" gespielt. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. smile.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich sowas les, da geht bei mir auch gleich so woohoo.gif
Aber jetzt noch mal ne Frage, die glaube ich nicht ganz hierher passt: Kann man auf dem Konzertmerchandise-Shop auch Fettes Brot Aufnäher kaufen? Weil im Fetten Brot Shop gibt es ja nur Aufkleber... sad2.gif

lieben-in-hoffnung-auf-antwort-gruß
entli

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Entchen,
am Merchandisestand in Magdeburg gab es, soviel ich mitbekommen habe, weder Aufnäher noch Aufkleber oder Pins. Schade eigentlich, so etwas "Kleineres" hätte ich mir nämlich auch gern mitgenommen.
Liebe Grüße
Die Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 20.04.2005, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och das ist aber schade! Ich finde es wäre aber mal ne gute Idee...

lieben gruß
entli

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertimpressionen aus Magdeburg, 17.04.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen