Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Party in Dortmund

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:44    Titel: Party in Dortmund Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, leute, ich fands gestern unglaublich gut. es war echt einfach nur ne riesige geile party! 00000298.gif

genialerweise hab ich auch noch fotos mit björn und martin geknipst bekommen. als boris da war, war ich irgendiw zu perplex und versteinert(?). aber autogramme hab ich von allen, inkl. j-luv, auf dem poster. hätte ich mal lieber auch noch das album mitgenommen, wie manch anderer schlauer fan es getan hat. heul.gif

am freundlichsten war renz für mich, was nicht heißt, dass die anderen es nicht waren. aber martin... love-smiley-021.gif

in der mitte des spektakels haben sie drop it like its hot gespielt, aber ich war soo hin und weg, dass ich nicht ein wort mitbekommen habe, außer 'fettes brot'! sachdienliche hinweise zum text wären freundlich! oder ham sie das gar nicht überall gespielt?

ein paar fans ham sich unterschriften auf ihren weißen corsa geben lassen. auch wenn da jemand mehr drüber weiß, würde ich mich freuen, darüber etwas zu erfahren! ich hab außerdem auch n bisschen schleichwerbung für die frikadelle gemacht. mal sehen, vielleicht melden sich ja ein paar besucher von gestern hier an!

irgedwie bin ich sehr traurig, dass es schon alles vorbei ist. aber alleine meiner doch schon etwas heiseren stimme und muskelkaterigen armen ist anzumerken, dass es echt suuper war.

ich würd auf jeden fall noch mal gehen, am liebsten heute abend! und morgen und den tag danach....

also echt, beim autogramme geben waren sie sehr nett, und ham bereitwillig fotos geschossen. und fleißig unterschrieben....
j-luv wollte mir sein butterbrot in den hals schieben., weil er keinen stift dabei hatte. dann hat er einen geholt, und ich blöde kuh hätte mal was in der richtung super neues album, oder sagen können, dass ich schon mal bei nem glashaus konzert gesehen habe und ihn besser fand als cassandra!

aber nö, wieso hätte mir auch so was einfallen sollen? is ja klar cry.gif

das beste ist, dass martin ganz freundlich bemerkungen gemacht hat zu den fotos auf denen ich und meine freundin eher dümmlich dreinschauen, aber nein, 'wir sehen alle alle total toll aus!' biggrin.gif

fiva mc war nicht ganz mein fall, einige textstellen gingen mir gegen den strich, aber zum einheizen absolut okay!

falls jemand, der gestern auch da war, etwas hinzufügen möchte, den bitte ich um kommentare. mein hirn arbeitet noch nicht so gut, von daher...

besonders gut kamen bei mir die 'spring und abgeh songs' an, wie lauerbach, emanuela, schwule mädchen, da draussen, jein,... was vergessen?! mitschnacker,... und nordisch by nature, definition von fett, meh' bier

nochmal zu martin: anscheinend der größte von allen, und auch die vielen gesangseinlagen waren richtig gut

so ich mach mal schluss! mein kopf macht immer noch woohoo.gif

die restlos begeisterte Ina

das poster hängt seit meiner rückkehr an meiner tür und verzückt mich total, weil martin auch noch für ina geschrieben hat. ach ja, meine freundin meinte, dass er mit links geschrieben hat. kann das jemand bestätigen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey Ina.
Boah,der Artikel is auch sehr interessant.
Nu weiß ich eines noch sicherer:

ICH WILL JETZT DAHIN!!!! exclaim.gif exclaim.gif

Naja,muss halt noch 51 tage warten...
Wie lange warst du denn bei den Broten drinne,also mit ihnen und wieviele waren da noch??
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so circa 10 - 15 andere fans waren noch da, und wir waren .... so 20 minuten mit den broten 'am quatschen'. meinstest du das, ja ne?

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meinste, 15 andere FBI Mitglieder die mit reindurften und konntest du jemanden mit reinnehmen,der kein FBI Mitglied war?

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach, nene, bin ja selber keins. ham einfach so mit denen geredet, und ob jemand von den anderen einer war, wage ich auch zu bezweifeln...

das war eher so zwischen tür und angel, wenn mans mal so sieht...

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pics von Dortmund:

http://www.getaddicted.org/htm/fotos/fettesbrot/fettesbrot.html

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Di hast du vorm Konzert einfach da getroffen??? shock.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne, danach. vorher ham wir nur ganz kurz martin gesehn, wie er am bus hin und hergehuscht ist. und die schlange vor der halle hat ihn auch gesehen, es gin ein raunen durch die menge, und die blicke in eine richtung wink.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und noch mehr bilder:

Klick

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wil endlich dahin!!!!!
hamburg,ich kommeeeeee*gg*

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und noch mehr Fotos Hier

Gruß
Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die fotos sind ja echt klasse, aber mir scheint, als hätte der/die fotograph(in) einen eindeutigen favoriten gehabt. der gute björn ist wohl deutlich bevorzugt, oder denke ich dass nur, weil es 'zuwenig' martin bilder gibt? ach was rede ich, hab ja selber welche! biggrin.gif mit ihm wink.gif

bis denne, Ina

Autor Nachricht
Sebastian
Frisch eingefangen

Sebastian befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Ina: Danke. Naja, Favorit kann man nicht sagen. Das hing einerseits mit dem Standpunkt im Graben zusammen und es sind halt in der Gallery alle Fotos, die gut genug zum zeigen sind. Dass da einer von den dreien besser bei wegkommt, ist dann klar smile.gif Boris habe ich leider nur sehr selten erwischt.

Grüße vom Cousin aus Dortmund smile.gif (konnte ich mir nicht verkneifen smile.gif Kennt den eigentlich wer?)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Fettesbrötchen
Frisch eingefangen

Fettesbrötchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen,
muss auch mal ganz dringend loswerden,dass das konzert der absolute hammer war und das Treffen vor dem Konzert natürlich auch!
Ich will jetzt sofort wieder hin!!!!!! biggrin.gif

Autor Nachricht
Puschel
Frisch eingefangen

Puschel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@fettesbrötchen
wo warst du aufn konzi? ich war in magdeburg mit meiner sissa und ihrem freund und wir ham die jungs auch vorher getroffen des war soooo geil! und ich will de zeit zurückdrehn so oft es geht lol.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Party in Dortmund

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge After Show Party mel611 Konzertberichte 23 20.04.2005, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Delta Radio Voting-Party mit Live-Übe... Söan Fernsehen / Radio / Presse 6 05.02.2005, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen