Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Party in Dortmund

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melistielzchen hat folgendes geschrieben:
"Meine Gang ist fetter, wie mein Coseng aus Dortmund"

... wo doch jeder weiß, dass es ganz korrekt "als wie" heißen müsste! wink.gif

Grüßle,
das Spinnchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Öhm, darf ich dich berichtigen? *g* cool.gif
Es müsste "als" heißen. "Als wie" wär auch falsch.
Ach ist doch auch eigentlich egal. das Lied is geil und jeder weiß, dass es mit Absicht falsch gerappt wird wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melistielzchen hat folgendes geschrieben:
Öhm, darf ich dich berichtigen? *g* cool.gif
Es müsste "als" heißen. "Als wie" wär auch falsch.

*griiins* Weiß ich schon, Melinchen. War ja auch nur Spinnen-Blödsinn. wink.gif
So, jetzt aber wieder back to topic! *strengguck*

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Tante Truusje
Frisch eingefangen

Tante Truusje befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

UIUIUI...so,da hab ich mich hier mal eben schnell angemeldet,um meinen senf dazuzugeben:-) ich fand das konzert in dortmund einfdach nur mega hammer super geil!!!! die 3 ham so was von gerockt!!!!! und im publikumging der pogo ab emotlol_2.gif *autsch* teilweise war das ganz schön brutal biggrin.gif vor allem wenn man von so nem 2 meter mann umgerannt wird:-) (und der dann einem noch erzählt wie schlecht man doch eigentlich sehen müsste ,wenn man so "klein" ist (also bitte 1,65 sind zwar nich grade riesen ausmaße,aber n zwerg siehtauch anders aus:-)) der soundgarden hat jedenfalls teilweise echt gekocht...einmal wegen der geilen stimmung und zum anderen weils wirklich sau warm war redface.gif *wasser *lechz* ansonsten kann ich mich meinen vorrednerInnen nur anschließen...hey- die dortmunder sollen sich ma nich so anstellen...hätte dem gurkentrupp mal ganz gut getan von björn gekauft zu werden biggrin.gif na denn!! tschööö Janina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Party in Dortmund

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge After Show Party mel611 Konzertberichte 23 20.04.2005, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Delta Radio Voting-Party mit Live-Übe... Söan Fernsehen / Radio / Presse 6 05.02.2005, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen