HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Geheimkonzert in Hamburch?!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:48    Titel: Geheimkonzert in Hamburch?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
ich hab von meiner Ma gehört *g*, dass sie bei Delta Radio Karten für ein Geheimkonzert verlosen. Ich weiß aber weder wann noch wo (ich glaub Docks oder Große Freiheit doer so). Weiß jemand von euch Genaueres darüber?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne ich hab noch nix davon gehört, aber ich werde mal schauen ob ich irgendwo Infos finde.

mfg
Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry ich konnte bis jetzt nichts finden, auch bei deltaradio stand nichts - dort gabs nur ein fanta4 gewinnspiel, weder auf fbi noch auf fettesbrot.de steht irgendwas...

grüße
chaze

ps: hat das sonst noch jemand gehört im radio?(sonst verschieb ichs zu den Gerüchten unter der Überschrift "Melies Ma" biggrin.gif )

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uii ... große freiheit wär toll, das ist schön kuschlig da ... ich will fakten fakten fakten !! wink.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider kein Geheimkonzert oder sowas sad.gif

Zitat:
Hallo Sören!
Danke für deine mail.
Das Konzert ist am 09.06. im Hamburger Stadtpark.

Beste Grüße aus dem Sender!

Dein delta radio Team

Gruß
Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mhmm....
kann sein, dass es wirklich nich stimmt...
Dann werd ich jetzt mal mit meiner Ma ein Hühnchen rupfen evil.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, jetzt wissen wenigstens alle Bescheid. Und ein offizielles Konzert ist doch immer noch besser als gar keins! Und ich find´s super von Söan (a.k.a. das grüne Informationstier wink.gif ), dass er extra ne E-Mail an den Sender geschrieben hat! 00000298.gif

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Benedikt
Frisch eingefangen

Benedikt befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hyhy!!
Als ich die Jungs am Dienstag vorm Konzert getroffen habe, erzählten die 3 von einer großen Sache im Dezember in Hamburg. Vllt. war das gemeint! Sie sagten man muss unbedingt da hin kommen!! Es is aber noch nicht offiziell und noch nich sicher welches Datum un so....!! Glaub ich.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Benedikt
Herzlich Willkommen hier im Frikadellen-Forum!

Vielleicht ein Konzert zur Aufnahme eines Live Albums/DVD ??
Man wird sehen...

Mfg
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Benedikt,
Ein ganz liebes Willkommen hier in unserer doch manchmal feuchtfröhlichen Runde!
Das, was sie dir da erzählt haben, klingt ja sehr mysteriös.... Das wird bestimmt eine ganz große Sache. Wir bleiben gespannt wie Flitzebogen...
Liebe Grüße
Eure Lu

Autor Nachricht
Benedikt
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Recht herzlichen Dank euch beiden für die nette Begrüßungf!! Is ja lieb...! smile.gif
Also Lu von dir glaub ich zu wissen, dass du auch ne FBIlerin bist oder nicht?? Sie haben das beim FBI Treffen erwähnt. Also sie fragten was für Aktionen wir gut finden würde und ich meinte ein Treffen fänd ich cool um die andern mal kennen zu lernen. Boris meinte es is halt schwierig weil jeder dann sehr weit fahren müsste und so...! Aber Björn schaute die andern an und sagte das könnte man dann ja vllt. mit Hamburg verbinden. Unser lieber Renz schwärmte gleich das wir da unbedingt kommen müssen weil das was ganz großes wird. Mehr wollten se dann wohl aber doch nich verraten. Leider!
Also muss da was geplant sein was außergewöhnlich ist!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Benedikt,
ja, ich bin auch F.B.I., allerdings sind sie bei uns nicht auf dieses Thema zu sprechen gekommen, leider... Bei uns ging das Gespräch wohl in eine andere Richtung. Deswegen habe ich davon auch noch gar nichts mitbekommen, außer das, was hier geschrieben wurde...
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Benedikt
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hyhy Lu,
will dich jetzt nich nerven aber über was haben se mit euch so geredet? Interessiert mich echt weil ich bissl das gefühl hatte als wärs bei uns ein wenig zäh gewesen. Sind halt Respektpersonen....! ???

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Benedikt,
bei uns war es auch sehr zäh. Übers neue lbum haben wir viel geredet. Und über die FBI- Aktion. Und das wars auch schon fast... Die Zeit war ja knapp bemessen. Und Foto's wollten auch noch geschossen werden. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallöchen

wäre dieses oben wage beschriebene treffen nur für FBI´ler oder auch frikadellen oder 'normalos'? wisst ihr das?

liebe grüße, Ina

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Geheimkonzert in Hamburch?!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Radio Geheimkonzert Wunschkind Fernsehen / Radio / Presse 350 07.06.2005, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen