Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: After Show Party

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:11    Titel: After Show Party Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alsoooo ich surfe dann gerade durch die Gegend um zu schauen, wie ich denn am besten zur Halle komme am Samstag und da steht dann auch was von After Show Party.... da kann wohl anscheinend jeder hin... da kann ich bestimmt nicht davon ausgehen, dass die Brote auch mit dabei sind??

Achja und wo ich gerade dabei bin....: Wie lange vor Konzertbeginn war ihr schon da?
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebastian
Frisch eingefangen

Sebastian befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war in Dortmund zum Einlassbeginn 19Uhr da und ca. 300 Leute waren schon vorher da. Also wenn du zu den ersten gehoeren willst, musst du sicher eine Ecke frueher da sein smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ich möchte nicht vorne mit kreischenden Mädels stehen.... aber ich glaube das Stahlwerk ich recht groß und da ich so klein bin, sollte es auch nicht zu weit hinten sein.... wink.gif

War einer schon auf ner After Show Party?
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab das auf der Stahlwerk-Seite auch schon gelesen und direkt überlegt. Da steht halt Fettes Brot Aftershow Party. kann aber auch sein, dass das Stahlwerk das einfach nur so nennt, weil es halt nach dem Konzert ist. Im Stahlwerk sind ja freitags und samstags halt immer irgendwelche Partys. ist halt quasi ne Disco.
So und die Jungs sind aber am Sonntag in Stuttgart, so dass ich irgendwie kaum glaube, dass die sich, wenn überhaupt, lange da aufhalten werden.
Genau wissen kann man das nie. aber es gibt ja die Möglichkeit das Stahlwerk anzuschreiben. Versuch's doch mal über Kontakt. ich hatte da auch mal hingeschrieben, weil ich was wissen wollte und hab auch recht schnell (innerhalb von 12 std oder so) ne Antwort bekommen. Vielleicht können die dir sagen, ob die Brote da anwesend sein werden bzw. ob das geplant ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also falls jemand dahin geschrieben hat (Stahlwerk) und weiß ob die Brote auch da sind,und was das ist wink.gif bitte hier hin schreiben... hab mich das nämlich auch schn gefragt,kostet ja auch 6 Euro...

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte gerade erst Zeit um wieder ins Forum zu schauen und hab diekt ne Anfrage angeschickt.... vielleicht haben wir ja Glück und bekommen bis morgen noch eine Antwort.....
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
...nein, sie sind dabei und feiern mit !

gruß frau prill

Das hab ich eben vom Stahlwerk bekommen .....yeah!!
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geiiiiiiiiiiiiiiiillll jetzt freu ich mich noch 10000 mal mehr,danke wink.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nöö, ich bin ja gar nicht neidisch oder so.... wink.gif

wünsch euch aber viel spaß, und berichtet uns, ja? biggrin.gif

liebe grüße, Ina

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo is die After Show Party?
Direkt im Stahlwerk, direkt nach dem Konzert? Und die drei sind dabei?
Woa!!!
Is das bei jedem Konzert so? Gibt's ja gar nich. ^^

Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*neidischbin*

Wünsche euch viel Spaß und erwarte einen ausführlichen Bericht (mit Fotos!!!)! biggrin.gif

Pepples

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo!

worauf bezieht sich denn das nein in der antwort???

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wo waren die jungs denn ??
Also ich hab nur Dj Axel Pauly und Pascal finkenauer gesehen ... aber die jungs waren wie vom Erdboden verschwunden...
Naja,aber das konzert war geil ! wink.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, keine Ahnung ich hab noch Arne gesehen, aber nach 1 1/4 Std. warten hab ich auch aufgegeben und bin nach hause gegangen. die ham wohl ihre eigene Backstage After Show Party gemacht.

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Jule hat recht, die haben auf der ersten Etage gefeiert....allerdings mit ca. 20 Fans und dann noch anderen Leuten, dem Musikverein und so... ich war auch dabei, das war sooo geil...mannomann....
22.12 - Hamburg

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: After Show Party

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Party in Dortmund Ina Konzertberichte 33 19.04.2005, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Delta Radio Voting-Party mit Live-Übe... Söan Fernsehen / Radio / Presse 6 05.02.2005, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen