Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: After Show Party

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,arne hab ich auch gesehen...wie erste etage? wo denn? konnte man sie von unten sehen? Das is ja scheiße,ich dachte die kommen noch zu uns allen,wie bist du denn dahinb gekommen??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, die konnte man von unten nicht sehen... ich stand im Foyer und hab vorher so bissel mit Fiva gequatscht und wollte mir eigentlich gerade was zu essen holen, als ne Frau auf mich zu kam und mich mit nach oben genommen hat.....hab ich auch schon im Konzertbericht geschrieben wink.gif+
Insgesamt haben die wohl so ca. 20 - 30 Fans nach oben geholt...

P.s: ich glaube, es war eigentlich auch so geplant, dass die Jungs runter kommen, da aber der Musikverein aus Tripsrat da war und denen oben auch noch Ständchen gespielt hat (die Jungs wussten ja nicht von deren Anwesenheit), hat sich das wohl nicht mehr ergeben und um kurz nach 3 sind die Jungens auch wieder losgetigert...
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab mich ja über den musikverein gefreut,aber ich hab mir unten die beine in bauch gestanden und auf die jungs gewartet...

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, kann mir denken, dass du enttäuscht bist.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es nicht das verschulden der Jungs war. Aber die konnten ihre Gäste da ja nicht stehen lassen, während die gespielt haben....
Klar ist das blöd...
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja,hauptsache das konzert war geil und ich stand nich hinten wink.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dazu fällt mir exakt eins ein: Wie nett

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was wie nett?

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na vielleicht bin ich verwöhnt von früher, aber da gab's halt keine elitären backstage partys mit ausgesuchten fans.
und zum Thema Gäste stehen lassen. Also ich hab unten auch noch Leute von dem Musikverein rumlaufen sehen. Und das Ständchen kann ja auch nicht bis 3 Uhr morgens gedauert haben und außerdem hätten die von der Kapelle ja auch mit runter kommen können. Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben den restlichen Fans auch noch nen schönen Abend zu bescheren.

Ach so und wegen nicht lebend wieder rausgekommen. Als ich um kur vor 12 gegangen bin waren da nicht mehr soooo wahnsinnig viele Leute. Da gab's echt schon größere Massenaufläufe.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da haste auch wieder Recht...
Und außerdem haben die Brote ja nich so Fans,die sich auf die Jungs schmeißen..
Nich so wie bei boybands oder so... smile.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: After Show Party

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Party in Dortmund Ina Konzertberichte 33 19.04.2005, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Delta Radio Voting-Party mit Live-Übe... Söan Fernsehen / Radio / Presse 6 05.02.2005, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen