Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Düsseldorf Konzert

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 10:02    Titel: Düsseldorf Konzert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also gestern das Konzert in Düsseldorf war einfach nur geil !!
Abgesehen davon,dass am Anfang ziemlich viele Riesen vor uns standen wink.gif
Also ich bin echt begeistert,wirklich..das war so geil.
Hab n paar fotos beim Konzert gemacht,die aber nich wirklich gut geworden sind und hab auch Videos gemacht,nur leider ohne ton ...
Hat vllt jemand n Foto von dem Kuss ?? lol.gif

Fand ich übringends ziemlich geil,dass die jungs am ende noch nochmal Emanuela gespielt haben !! Auch wenns beim ersten mal nich wirklich geklappt hat mit dem Text wink.gif biggrin.gif

Nur bei der Aftershowparty...wo waren die Jungs denn da??
Hab nur pauly und pascal gesehen,die jungs waren nich da oder?!

Beitrag editiert, bitte nur fett schreiben, um Beiträge übersichtlicher zu gestalten. Danke. wink.gif Die Lu
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallooooooo!!
Ich kanne s noch nicht glauben...dass ich wirklich mit den Jungs gefeiert hab...Bierchen getrunken....aaaaah....
Aber ok, alles der Reihe nach:
Eine Freundin und ich waren dann gestern gegen 17.30 Uhr vor dem Stahlwerk in Düsseldorf und zu unserem Erstaunen haben sich dort nur ein paar wenige Leute getummelt.... haben dann mit ein paar Mädels besprochen, das wir etwas veriwrrt waren, bezüglich des Eingangs (welcher er war), als die Mädels uns dann den eingang gezeigt haben, haben sich direkt 10 andere Mädels die das mitbekommen haben vom Boden aufgerafft sich da quasi hingestürmt und haben sich vor dem Tor postiert lol.gif
Naja trotzdem, dass ich so weit vorne war, hab ichmir nicht ertraümen lassen.... Als dann die Tore aufgingen, sollte wir ja gesittet reingehen, aber das hat natürlich kein Meschn gemacht. Und weil ich schon vom drängenden Mopp hinter mir überrollt worden wäre, bin ich also auch losgelaufen...
Und so stand ich dann in der ersten Reihe woohoo.gif
Super cool, so bissel an der linken Seite, nicht ganz in der Mitte - und somit reichlich Platz...super Platz zum Knipsen usw......
Fiva & Redrum haben der Menge ganz schön eingeheizt, nachdem die "Kleinmädchen-Emanuela-Fraktion" wink.gif mal aus der Hüfte gekommen ist....
Als dann das Intro kam, hat die Mege gekocht... unglaublich, ich hatte dermaßen Gänsehaut....der Vorhanf fiel nd *boom* die Jungs keine 2 Meter von mir entfernt *aaaah*
Super geile Show....abwechslungsreiche Medlys, Songs gut gemischt udn fantastisch gelaunte Brote biggrin.gif
Als dann Emanuela an die Reihe kam, kam ganz zur Verwunderung der Jungs der Musikverein Trippsrath auf die Bühne, als Überraschung (wie Björn mit später erzählte, hatten die nichts davon gewusst und auch in ihren Kopfhörern wurde ihnen nichts davon gesagt). Deswegen haben sie ganz zum Schluss Emanuella nochmal in der Originalfassung gespielt.... sooo geil, mensch, ich weiß ganz nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
Nachher sollte dann die After SHow Party stattfinden - 6 €. Haben dann mitbekommen, dass alee Fans drinbleiben konnten und sich die 6 € nur an Leute richteten, die nicht auf dem Konzert waren.....
Und richtig: die Brote waren nicht unten, sondern ein Stockwerk höher und haben mit der Musikverein und ein paar Leuten gefeiert - und ich war dabei woohoo.gif
Soooo krass....wir sidn irgendann raus ins Foyer gegangen, da wir eigentlich was essen wollten und da hat mich eine Frau angesprochen....ich habe sie leider nicht verstanden und meinte "Bitte was?" Sie so: "Komm einfach mit"..... neben mir noch ca. 20 andere Fans... udn kaum zu fassen... da standen wir....auf der After Show Party mit den Jungs biggrin.gif biggrin.gif
Direkt neben mir stand dann Björn und mit dem hab ich dann mal ein Bierchen getrunken und geschnackt....der war so locker und hat uns auch direkt von sich auf angesprochen... total geil....noch Fotos mit allen Jungs gemacht und geil gefeiert...DANKE dafür Jungs!!!
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ja mal hammers, kannste deine Pics ma aufn Webspace packen und hier posten?

Heute gehts in Stuttgart rund. razz.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is voll mies,die hätten runter kommen sollen zu uns allen....
nich nur mitn paar fans feiern...
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ja geil!!
Worüber hast du denn mit Björn geredet? Hast du mit den anderen beiden auch gesabbelt? Und kannst du bitte bitte die Foto's hier rein packen? Irgendwie?
Is ja echt geil. ^^ Ich sterbe vor Neid! cool.gif
Und Lenje, ich glaub, wenn die drei runter gegangen wären, hätten sie den Abend nich mehr lebend überstanden...^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok,stimmt auch wieder wink.gif
Trotzdem wars schade,hatte mich voll gefreut sie zu sehen und eventuell nochn foto oder so zu machen... naja.. smile.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja....was hab ich denn so mit den Jungs geredet...mal denken, das war irgendwie alles so unwirklich wink.gif

Mit Björn hab ich darüber geredet, wie es für ihn ist, die ganze Zeit auf Tour zu sein, wo sie denn schlafen ("Im Bus - 3 Betten übereinandern, man fühlt sich irgendwie wie in nem UBoot!"). Dann wollte ich sie überreden beim zweiten Teil der Tour nach Aachen zu kommen...irgendwie war das nicht so erfolgreich....hihi...wink.gif aber nach Köln wollen sie wohl kommen, wennich das richtig verstanden hab. Dann hab ich noch bissel mit ihm über dies und das geredet.
Mit Martin hab ich nicht ganz so lange geredet.... wir haben erst Fotos gemacht und dann wollte er sie sehen... er meinte meine Cam wäre toll, aber der Blitz war mörderisch... dementsprechend schaut er auf den Fotos auch etwas komisch... biggrin.gif
Dann haben wir noch darüber geschnackt wir mir die Show gefallen hat und das alle so überrascht waren wegen des Musikvereins. Und dann noch bissel Small Talk...
Boris (mein Fav...) hab ich leider nicht zu fassen bekommen.... schade schade, aber auch so wars unvergesslich...

Und zu den Fotos...ich werd ich in dem nächsten Tagen daran machen, wenn ich etwas mehr Zeit hab.

LG Mel - die wieder mal total im Fieber ist und unbedingt auf noch ein Kozert will - wenn es geht nicht erst im Herbst
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja echt genial.
Von so vielen Leuten hier hört man, dass sie die drei irgendwie bei 'nem Konzert getroffen ha'm, und ICH? sad.gif
Naja. Hab ja auch 'ne tolle Erinnerung an ein wunderbares Konzert. wink.gif
cry.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, hab dann eben schnell die Fotos doch schon hochgeladen... leider sind sie teilweise nicht zu gut, da ich aus der ersten Reihe keinen Blitz verwenden durfte.

Lg Mel http://www.beepworld.de/members79/pwxmas/index.htm
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

Alter: 31

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 16
Wohnort: mülheim
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war gestern auch aufm konzert...mein erstes und es war DER HAMMER.
als die jungs auf die bühne kamen, kamen nur noch glücksgefühle hoch und ich konnte gar nicht anders als mitfiebern, rumhüpfen und mitschreien.....bin immernoch total im after-concert-wahn wink.gif
deine fotos find ich übrigens gar nicht schlecht, mel!
und das beste: ich war dabei biggrin.gif
_________________
Ich habe einen Freund
- Ein guter ?
- sozusagen, mein bester,
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach du warst das,zu der boris das peace zeichen gemacht ha? wie cool wink.gif

Und das wo martin das so gemacht hat wie wenn er.."Nen hut zieht" wink.gif man du hast es echt gut... haste die jungs schonmal vorher getroffen oder ...wieso mochten sie dich sofort wink.gif?
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

+lach+
Ja ich war das wink.gif
Nee, ich hab die voher noch nie getroffen, aber ich denk mal, die sind zu all ihren Fans so schnuckelig smile.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Foto's sind doch toll! Martin guckt zwar auf jedem Bild irgendwie komisch, aber was soll's. wink.gif
Ich will ja nicht drängeln oder nerven, aber was ist denn mit den Bildern, die du danach, auf der After Show Party, gemacht hast? rolleyes.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich nur 3 gemacht, weil irgendwie wars da so kuschelig und da wollte ich den Jungens nicht so auf die Nerven fallen mit meinem Geknipse, dass Quatschen war viel schöner..... leider guck ich auf den Fotos ziemlich bedeppert....(Martin aber auch wink.gif ), aber mal gucken, vllt mach ich die morgen noch drauf smile.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg

Zuletzt bearbeitet von mel611 am 24.04.2005, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is ja cool ich hab nur so geguckt,zu wem boris das wohl gemacht hab,habs aber leider nicht gesehen...jetzt weiß ichs ja endlich wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Düsseldorf Konzert

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzert auf SWR3 SunshineDeluxe Flohmarkt 2 17.07.2005, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht übers Konzert bei der Kieler ... Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 2 26.06.2005, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert Mitschnitt CD zapping-seb Wie war das doch gleich? 1 29.05.2005, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Ding Konzert- HEUTE! mitschnacker-mary Fernsehen / Radio / Presse 33 22.05.2005, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FRITZ RADIO KONZERT zapping-seb Flohmarkt 2 17.05.2005, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group