Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Düsseldorf Konzert

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo mel, echt coole fotos. kompliment. is schon schwierig in dem gewimmel... wink.gif

und wie war das mit köln und tour und so...? nur nach köln in nrw oder auch noch woanders hin? weisst du irgendwas?

ach und wegen brote nicht erst im herbst sehn... meine freundin und ich fahren zur campus invasion nach osnabrück und (hoffentlich) zum einslive königstreffen und auch zum big day out nach anröchte! das ist alles so relativ in der nähe... für mich! (für dich ja eigentlich auch)

der sommer ist gerettet!!! wir fahren denen einfach hinterher, wenns machbar ist! biggrin.gif

liebe grüße, Ina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was Genaues kann ich zu der Tour auch nicht sagen...hab auch nur nach Konzerten in meiner Nähe gefragt und dann meien Björn eben wahrscheinlich Köln.... Björn meinte am liebesten will es vor Tausenden von Fans spielen, er war richtig in Ekstase.... süß smile.gif
Eins Live Königstreffen ist von mir nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber....ja jetzt kommt das große ABER: ich komme erst am 26.06 in der Nacht aus dem Urlaub wieder sad.gif
Man man, was hab ich mich da geägert, als ich das mitbekommen hab...aber der Urlaub steht schon ewig...
Aber Osanabrück...also das ist schon ne Ganze Ecke entfernt von mir.... wenn ich mim Zug fahre zwischen 4 und 5 Stunden und dann auch nur, wenn ich den ICE nehme,.....ist leider auch ne Kostenfrage, die Fahrtzeit würde ich ja in Kauf nehmen... und ohne ICE ist die Strecke von hier schwer zu bewältigen, leider....

P.S:: ich blödes Huhn hab gar nicht daran gedacht, von Essen aus zu fahren... mmmh, wäre ne Überlegung wert.... mal schaun...wies finaziell aussieht und kartenmäßig....

LG Melanie
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, da gehts uns ja ganz ähnlich. komme erst am 25.06 von meiner klassenfahrt zurück, mittags. wie ich das dann noch schaffen soll, ist die große frage, denn ich fahr leider viiel länger als du dahin, nämlich 2 stunden mit dem auto. und noch länger mit dem zug (3, 4 stunden), und so wie's aussieht, müssen wir wohl der DB das gute geld in den rachen werfen sad.gif (da führerscheinlos)

ich denk mir immer, da klappt schon.... lol.gif ma' sehn...

hoffnungsvolle grüße, Ina

Autor Nachricht
mirjam
Frisch eingefangen

mirjam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi! Ich war auch beim Konzi im Stahlwerk dabei! Wo standet ihr denn? Ich zuerst 1. Reihe Mitte, dann rechts. Musste aber meinen Platz aufgeben, weil mein Kreislauf die Hitze und Luft nicht aushielt. Bei den Ärzten bekam ich dann Wasser. Danach kam ich aber leider nicht mehr nach vorn. cry.gif Es war mein erstes Konzert aber nicht mein letztes!

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hat's'n mit diesem Einslive Königstreffen auf sich?
Hab grad 'n Blackout. redface.gif

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@sie:

Eins Live Königstreffen 2005

Samstag, 25. Juni 2005
Herzogenrath
Sportanlage Schulzentrum Herzogenrath

Das Eins Live Königstreffen 2005 geht nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr in die zweite Runde. Dieses Mal in der Sportanlage des Schulzentrums Herzogenrath, direkt an der niederländisch-deutschen Grenze. Bei dem Open-Air Festival werden wieder Top Acts der nationalen und internationalen Musikszene dabei sein:
Franz Ferdinand
Fettes Brot
Mando Diao
Gentleman
Max Herre
Tocotronic
Bloc Party
Sons And Daughters

Einlass: 9.30 Uhr

Beginn: 11 Uhr
Eintritt: 39 Euro + VVK
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ALDA! ^^ Wie geil is das denn?
Danke, Mel. schnurbartsmile.gif (Dieser bekloppte Smilie erinnert mich derbe an Björn in "Jein"... emotlol_2.gif )

...Gibt's da noch Karten für?

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke doch, schau mal hier:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_Detail&ShopID=fettesbrot&ID=3581104

oder:
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_kommt/eins_live_koenigstreffen_2005.phtml
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
mirjam
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
is ja cool ich hab nur so geguckt,zu wem boris das wohl gemacht hab,habs aber leider nicht gesehen...jetzt weiß ichs ja endlich wink.gif

Er hat das aber auch zu einer Fotografin vor der Bühne gemacht, als Begrüssung. Vielleicht meinst du das.

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
Ich denke doch, schau mal hier:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_Detail&ShopID=fettesbrot&ID=3581104

oder:
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_kommt/eins_live_koenigstreffen_2005.phtml

Schankedön, Mel!
Aber erstmal schauen, wie's in der Börse aussieht... shock.gif

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

Fläschmüller befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi mel611!
Tolle Fotos finde ich! Und man sieht darauf, daß Björn und Boris immer die gleichen Klamotten anhaben. Nur Martin hat das Hemd gewechselt für München. Mann!

Gruß
fm
Da scheissen wir drauf scheissen wir drauf scheissen wir drauf

Zuletzt bearbeitet von Fläschmüller am 26.04.2005, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@mirjam,das kann auch sein wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also passt jetz sicher hier nich hin aber aufm konzert in düsseldorf standen son paar jungs vor meiner freundin und mir... und einer hatte ne blaue kappe an den fand meine freundin "ganz gut" wink.gif Wollt mal fragen ob er oder einer seiner freunde (vllt dieser schreihals wink.gif ) hier auch aufm fourm is wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es eigentlich auf irgendeiner seit fotos von düsseldorf,oder habt ihr welche gemacht oder videos..?

Autor Nachricht
mirjam
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich auf irgendeiner seit fotos von düsseldorf,oder habt ihr welche gemacht oder videos..?

@Lenje Auf der Nuscheltierseite gibt es Düsseldorffotos. Hab die gerade angeguckt, das war auch die Fotografin, der Boris gewunken hat, die stand direkt vor mir! rolleyes.gif

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Düsseldorf Konzert

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzert auf SWR3 SunshineDeluxe Flohmarkt 2 17.07.2005, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht übers Konzert bei der Kieler ... Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 2 26.06.2005, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert Mitschnitt CD zapping-seb Wie war das doch gleich? 1 29.05.2005, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Ding Konzert- HEUTE! mitschnacker-mary Fernsehen / Radio / Presse 33 22.05.2005, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FRITZ RADIO KONZERT zapping-seb Flohmarkt 2 17.05.2005, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen