Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Stuttgart 24.4.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
dexter
Frisch eingefangen

Alter: 33

dexter befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Königsbrunn
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 03:28    Titel: Stuttgart 24.4.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Erstmal vorneweg: ein hammergeiles Konzert!
Super Mischung aus alten Klassikern und dem neuen Album.
Hammer Stimmung haben die Jungs gemacht, bloss die Vorband fande ich net allzutoll. Das Mädel kann zwar hammer rappen aber trotzdem irgendwie net mein ding gewesen. Das Konzert war jedenfalls supergeil die 2 Std. Autofahrt aus dem schönen Augsburg haben sich mehr als gelohnt!
Sonst noch irgendwelche Eindrücke von euch da draußen?

mfg
dexter





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
miaa
Frisch eingefangen

Alter: 35

miaa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Stuggi
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ja, kann ich nur zustimmen. Die Jungs haben echt grockt. Allerdings war das LKA n bisschen überfüllt fand ich, wär gern mehr abgegangen, aber ständig hatte jemand meinen Ellenbogen im Gesicht...

Aber das wird besser im Reitstadion!!! biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo miaa!
Willkommen hier im Frikadellen- Forum! Mach es dir gemütlich und fühl dich ganz wie zu Hause! Wenn du Lust hast, dann schau doch mal im Vorstellungsthread vorbei. wink.gif
Du warst also auch in Stuttgart dabei?! Wie groß war den die Location, in der das Konzert stattfand?!
Ganz liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JoJo, auch ich war da. razz.gif

Nach ca. einstündiger Anfahrt standen wir erstmal im Regen, wir waren pünklich zum Einlass um 19:30 angekommen. um ca. 19:40 wurden dann die Tore geöffnet.
Ich hatte kurz nach 20:00 noch ein kurzes Treffen mit den Broten (dank FBI), die Brote waren unglaublich sympathisch und nett. Nach kurzem Geplauder und Autogramme geben wurden noch kurz einige Bilder gemacht. Nun gings wieder runter in die Menge, die Vorband hatte bereits vor ca. 10 Minuten begonnen.
Die besten Plätze waren leider schon weg, ich konnte dennoch ganz gut sehen, was wohl an meiner Größe liegen muss. surprised.gif
Das Konzert war wirklich HAMMERMÄßIG, mindestens genauso gut wie die Brote ist aber das Publikum abgegangen. wink.gif
Besonders auffällig waren die Reaktionen auf die ganz alten Songs("MehBier/Mitschnacker/Definition von Fett-Medly"+"Sonntag"+"Nordish by Nature"). Da gings wirklich derbe ab, hätte nicht gedacht, dass sooo viele das Zeuchs noch kennen.
Schade fand ich, dass Mikrokosmonaut nicht gespielt wurde sad.gif
Dafür hamnse "Ich hasse das" zum Besten gegeben.
Bei "Schwule Mädchen" hat sich Boris sogar im Crowdsurfen versucht.

Die Setlist gefiel mir nicht 100%, hätte mir mehr altes Zeuchs gewünscht. Dennoch war die Stimmung 1A, die Location war sehr geil und der Sound nahezu perfekt (Ordentlich Bass + alles gut verstanden)

Nach ca. 2 Stunden war ich ordentlich durchgeschwitzt und zu Brei gerockt.
Und das Beste: Das Konzert wird im TV übertragen. biggrin.gif

Bei der Heimfahrt wurden wir dann, wie bei der Anfahrt, von unseren Freunden in grün kontrolliert. So wie ich das gesehen hab hamnse auf allen Straßen vom Konzert weg kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet von Dr.Seltsam am 25.04.2005, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WAS? Wo? Wann? ...wird das Konzert übertragen??? shock.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
WAS? Wo? Wann? ...wird das Konzert übertragen??? shock.gif


Soweit ich weiss is noch konkretes bekannt. Werde es posten wenn ichs weiss.
http://www.frikadelle-am-ohr.de/viewtopic.php?t=394





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wahrscheinlich aufm offenen kanal, oder so? cool.gif
kann mir fast nicht vorstellen,dass irgendein deutscher normalosender soviel geschmack hat

aber wenn ich das richtig verfolge, variiert die setlist tatsächlich ein wenig, das lässt mich ja für hamburch hoffen doch mehr alte sachen noch zu hören biggrin.gif
das wär was idea.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa, und wenn nich gibt's ja immernoch den zweiten Tourteil. smile.gif
SWR? Hab ich das? Öh... ^^ Hat man sowas als Nordlicht?
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

swr hat man leider nicht als nordlicht-auch nicht über kabel oder dvbt!

schade eigentlich!

so, ich muss mich mal wegmachen-ein lieber alter freund ist zum treppe fegen vorm rathaus verdonnert worden-wie schade,dass er es NICHT mehr geschafft hat rechtzeitig den ehehafen anzulaufen-

für alle im süden:das ist hier so tradition,wenn einer 30 und unverheiratet ist, dürfen sämtliche freunde ihn demütigen , indem er die rathaustreppe von allerlei kleinkram befreit und immer und immer wieder z.b. katzenstreu oder kronkorken wegfegen darf, bis ihn eine jungfrau freiküsst! badgrin.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol. Viel Spaß.

...das is aber fies, wenn nur die Stuttgarter&Kollegen das sehen dürfen... sad.gif *heul*
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 29

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh .. die Geschmäcker sind verschieden .. ich hoffe ehrlich gesagt, dass in HRO Ich hasse das anstelle von Mikrokosmonaut gespielt wird und drücke schon kräftig 00000298.gif weil ach ich weiß nicht, wenn alle so erzählen, mensch ich FREU mich sooooo biggrin2.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Swr kann man überall in Deuschland über Satellit empfangen.
Da steht dann bloß nicht SWR sonder RP oder BW.

mfg
Söan
cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
dexter
Frisch eingefangen

Alter: 33

dexter befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Königsbrunn
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

miaa hat folgendes geschrieben:
Allerdings war das LKA n bisschen überfüllt fand ich, wär gern mehr abgegangen, aber ständig hatte jemand meinen Ellenbogen im Gesicht...

hehe ja da kann ich auch zustimmen, war schon ziemlich "gepresst", besonders vorne. Hab selber auch ein weng abbgekommen und so ne brunette zwei mal ordentlich erwischt sonst konnte ich eigentlich aber gut abgehen.
Klitschklatschnass dann die Kühle draußen genossen (nach der 3. Zugabe! ein paar sind vorher schon gegangen)
Gut dass es nicht geregnet hat zum Schluss!

mfg
dexter





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

Alter: 35

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 109
Wohnort: stuggi (waiblingen)
offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es war sooo hammer genial im lka!!!!! ich will gleich wieder hin!!! und muss jetzt auch mal fiva verteidigen! suuuuuuper- werd mir gleich ihr neues album holen- ist viel besser als das alte (nicht ganz so düster) und für meinen geschmack hat sie super stimmung gemacht!.......(die dezente, aber effektive anspielung auf sido -einfach klasse emotlol_2.gif)

@dexter: war die brünette vielleicht zufällig ich *lol*

also ich stand in zweiter reihe (musste ja schließlich werbung fürs forum machen *gg*) und hatte echt ne party meute um mich rum woohoo.gif , treue fans seit der ersten stunde (war nämlich zum glück nicht die einzige die bei den klassikern mitgegröhlt hat biggrin.gif) ok, bei emanuela hätt ich mir auch fast ein schleudertrauma geholt......

jedenfalls bin ich klatschnass und überaus glücklich heim gefahren (und wurde von unseren grünen freunden durchgewunken ) biggrin.gif
_________________
Da bin ich los zu meiner Bank, um meine Kohle zu holen und mir Baggypants zu kaufen, um in meinen Hosen zu wohnen.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
dexter
Frisch eingefangen

Alter: 33

dexter befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Königsbrunn
offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(huhu du)
war zwar vorne dabei aber net zweite reihe smile.gif
also bei der, die ich gekickt habe, habe ich mich entschuldigt, glaube aber nicht dass du das warst denn die sah eher wie 16 aus.
Bei uns haben auch alle bei den alten Sachen mitgesungen und sind abgegangen. was mich sehr gefreut hat. Haben fast alle meine alten Lieblingsdinger gespielt ala "the grosser" und "ich hasse das". War echt Hammer. Lustig fand ich noch die Typen die Boris immitieren wollten aber kläglich abgestürzt sind smile.gif Von den Freunden in Grün sind wir auch durchgewunken worden.

lg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Stuttgart 24.4.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group