Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Doc Renz mal ganz anders?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 17:48    Titel: Doc Renz mal ganz anders? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Tourberichtsausschnitt von Boris:
(Stuttgart)

Dementsprechend waren wir sehr euphorisch hinterher,was zu einer etwas aussufernden Party im bus geführt hat. Speziell Doc Renz mutierte an diesem abend zu Jim Morrison. Erst gab sein Kreislauf nach was alle sehr erschreckt hat, da er sehr blass mit kaltem Schweiss und starrem blick zu Boden sank. Danach folgte allerdings etwas was mich noch mehr erstaunte. Mein hochgeschätzter Bandkollege erholte sich scheinbar sehr schnell. Denn als ich ihn das nächste mal sah, versuchte er laut kreischend einen Kopfstand zu machen, auf dem Bustisch, während der Fahrt. Ich hatte grosse Angst um sein Genick. Er nicht.

Danach hat er den kompletten Bus bis morgens um sechs mit selbstkomponierten Songs auf der Gitarre beglückt. Ich bin sehr froh und stolz einen solchen Irren in der Band zu haben. Leute ihr merkt wir haben Spass.

Lg, Wiebke;-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ne? Was hat der Kerl gesoffen?
Würde der vor mir stehen, und dann "sehr blass mit kaltem Schweiss und starrem blick zu Boden" sinken...ich würde heulen und kreischen. ^^ Aber hauptsache, er macht danach Handstand. Oh man, der Kerl hat's drauf. ^^ lol.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eins ist jedenfalls klar!!
Was auch immer er getrunken hat es hat ihn für nen kleinen Moment umgehaun! *lol*
Aber den Kopfstand auf den Bustisch hätte ich gern gesehen! biggrin.gif
Martin hats halt drauf! wink.gif

Stellt euch mal vor dem wäre was passiert! shock.gif
Martin finger weg vom Alkohol!! *gg*

glg kaddi

Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, Finger weg vom Alkohol zumindest für die Zeit während der Tour.
Denn wir wollen doch noch was von den Jungs haben.
Aber gesehen hätte ich die ganze Sache natürlich auch gerne.
Bis denne

Autor Nachricht
*Mukkel*
Frisch eingefangen

*Mukkel* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hei dewitsaka....

das hört sich ja mal gar nicht so nach dem martin an... das muss echt hamma ausgesehen haben. erst totaler zusammenbruch und denn akrobatik...nicht schlecht! hhmm was der wohl getrunken hat sicher korn wie es sich für uns nordis gehört. razz.gif

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm naja kalter schweiß, etc. hört sich für mich weniger nach alkohol als mehr nach schlechten drogen an wink.gif
und zum thema "renz mal ganz anders"..wer weiß, vlt is der immer so, wir sehn ja schließlich nur die medien-seite ^^

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaja da sieht man mal wieder was alkohol aus unseren lieblingsstars machen kann. biggrin.gif nene quatsch
aber man hat ja auch schon bei den aufnahmen aus dem tourbus gesehen was alkohol aus martin macht

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja echt. lol
Ich beöl mich immer wenn er losschreit "ALDA hast du gesagt, Alda?" emotlol_2.gif
Aber ich hätte voll Panik geschoben, wenn der vor meinen Augen erstmal zusammenklappt... shock.gif
Scheinbar hat's ihm aber nich weiter geschadet. ^^
Hoffentlich ha'm die das irgendwie wieder gefilmt. Wie er danach die ganze Zeit Gitarre gespielt hat war bestimmt auch sehr lustig. smile.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau im tourbus "ich hab original EIN Brusthaar" "Ich find das is schon ne echt gude ausbeude " wink.gif Das is ja sooo geil !!

Also ich würd ihn gerne mal besoffen sehn wink.gif die anderen beiden aber auch,die sind ja alle 3 eh schon sau witzig besoffen sicher noch mehr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@sie
Ja, das ist so witzig wenn er voll lacht und dauernd alda sagt! lol.gif
Ich würd die drei echt gern mal so erleben! *gg* biggrin.gif

@Lenje
Oder wie Björn sich dann die ganze Sache bei Martin anschaut und dann rutscht ihm so total ernst gemeint..."Scheiße.." raus! *lol*
Da komm ich echt um vor lauter lachen! XD
glg kaddi

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau,grade ER muss scheiße sagen mit seinen 3 brusthaaren wink.gif rolleyes.gif lol.gif
Oder wo martin irgendwas sagt und dann "Und ich werde boris nachher dafür gebührend bestrafen" wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, wofür will er Boris eigentlich bestrafen?
Hach, ich liebe diese Busszenen echt mal. ^^

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maddin hat Boris schon in Düsseldorf bestraft,er hat ihn richtig angemerkt....vor dem tourbus als wir sie getroffen haben...supi lieb der maddin...

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was? Wieso hat er ihn angemeckert? spion.gif

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das würde mich aber auch mal interressieren! Hat maddin etwa vor euch den Boris angepflaumt!Und war das nur spass oder Ernst! Weil wenn das Ernst war dann kannn ich mir das absolut nicht vorstellen

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Doc Renz mal ganz anders?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: