Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzert auf Sylt?!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:04    Titel: Konzert auf Sylt?!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Hiermit sollten sich auch andere als wir Nordlichter angesprochen fühlen.

Am 21. 07. steigt ja das Konzi von den Broten auf der wunderschönen Insel Sylt.
Ich überlege dort hinzufahren, da es von Kiel aus nicht wirklich weit weg ist.
Die Problematik ist ja, dass man dort so schlecht wieder weg kommt , von wegen Insel usw....

Aaaaaaaaaaaaaaaber....ich bin ja ans problemorientierte Denken gewöhnt und habe mir überlegt,dass ich versuchen kann über den ads---(arbeitsgemeinschaft deutsches schleswig) im schullandheim rantum evtl. zimmer zu bekommen. ganz urig jugendherbergsmäßig!!!
Als Lehrerin in Schleswig-Holstein denke ich,dass ich das machen kann!
Habe auch schon eine Anfrage gestartet und werde vermutlich nächste Woche Antwort erhalten.Ich hoffe das klappt-!!!
Meine Frage:WER HÄTTE ÜBERHAUPT INTERESSE DARAN GEMEINSCHAFTLICH NACH SYLT ZU FAHREN?

Man könnte aus einer Übernachtung auch zwei machen und noch schön einen Tag am Strand abhängen!!!!!!
Kosten weiß ich nicht, aber so teuer ist das da nicht im ADS Heim!!
Aus Erfahrung mit Klassenfahrten kenne ich mich da gut aus , obwohl ich noch nicht so ganz geblickt habe, wo denn dieses Meerkabinett liegt!!Aber egal ob Westerland oder Rantum....Fettes Brot auf Sylt schockt bestimmt!!!


es heißt natürlich meer KABARETT...UND LÄUFT AUF DEM westerländer Flughafen, nicht gleich um die ecke, aber man ist ja schlimmeres gewöhnt!!!
Um Karten müsstet ihr euch dann natürlich selber kümmern, logisch!!!
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fahre schon auf ein Insel/Strand Konzert unserer Band der Herzen, nämlich nach Rügen. Und ehrlich gesagt, Sylt ist nicht so die Knallerinsel, deswegen hab ich mich für Rügen entschieden, das ist ne Nummer normaler und wie ich finde auch angenehmer da. Nun ja, ausserdem zählt die Insel zu MV und somit kann ich da mit meinem Ferienticket hin. Ich werde das Konzert vorraustl. auch mit Camping und Co verbinden, mal schaun was sich machen lässt. Waterkant rocks !

E: Warum kann ich die Umfrage nicht sehen ?!
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
*Mukkel*
Frisch eingefangen

Alter: 31

*Mukkel* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Brunsbüttel
offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey das ja ma ne richtig gute nachricht im sommer fahre ich auch immer nach sylt...
geile idee

ICH WÜRDE GERNE MITKOMMEN BIN DABEI!!!!!!!!!!

kost ja auch nicht die welt und wie teuer ist eigentlich die konzertkarte?

meld dich ma

bis denne! biggrin.gif
_________________
Hör gut zu wie ich nuscheliere auf dem Friedhof der Nuscheltiere...an Tagen wie diesen...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist jetzt die Umfrage!!!!!

Karten kosten 27,30 Euro!
Ich warte erstmal die Antwort aus der ADS Zentrale ab und melde mich dann bezüglich der Kosten!

Dies hier soll mir mal ein Meinungsbild verschaffen, damit ich der Frau sagen kann, WAS wir brauchen...es gibt 4, 6 und 8er Zimmer!!Und da Sommerferien sind kann es sein,dass das Haus ziemlich voll ist mit Jugendgruppen!!!
Aber ich bin da guter Dinge, laut Onlinebelegungscheck ist noch was frei!
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


Ok, dann mach ich hier mal dicht, die Interessierten können ihre Antworten ja ab jetzt im dazugehörigen Umfragen-Thread posten.

@ sunshine: Übrigens hättest du deinen Beitrag auch noch im Nachhinein editieren und zu einer Umfrage umändern können.

Lieben Gruß,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzert auf Sylt?!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Sylt Svenni Konzertberichte 5 22.07.2005, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert auf SWR3 SunshineDeluxe Flohmarkt 2 17.07.2005, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitfahrgelegenheit nach Sylt am Donne... typischfrau Konzertberichte 1 15.07.2005, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Tickets für Meerkabarett auf Sylt a... Nordlicht Flohmarkt 5 15.07.2005, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht übers Konzert bei der Kieler ... Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 2 26.06.2005, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group