Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer ist auf Sylt mit dabei am 21.7.?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Kommst du mit nach Sylt?
Ja, auf jeden Fall -mit einer Übernachtung!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, mit zwei Nächten und nen Tag am Strand wollte ich schon immer mal mit Frikadellen genießen!
14%
 14%  [ 1 ]
Niemals, lass mich mit der Insel in Ruhe!
71%
 71%  [ 5 ]
Ja, aber ohne dort zu übernachten!
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:19    Titel: Wer ist auf Sylt mit dabei am 21.7.? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Text zur Umfrage noch einmal hier, weil ich das ja auch gleich als Umfrage starten kann!

Hallo!
Hiermit sollten sich auch andere als wir Nordlichter angesprochen fühlen.

Am 21. 07. steigt ja das Konzi von den Broten auf der wunderschönen Insel Sylt.
Ich überlege dort hinzufahren, da es von Kiel aus nicht wirklich weit weg ist.
Die Problematik ist ja, dass man dort so schlecht wieder weg kommt , von wegen Insel usw....

Aaaaaaaaaaaaaaaber....ich bin ja ans problemorientierte Denken gewöhnt und habe mir überlegt,dass ich versuchen kann über den ads---(arbeitsgemeinschaft deutsches schleswig) im schullandheim rantum evtl. zimmer zu bekommen. ganz urig jugendherbergsmäßig!!!
Als Lehrerin in Schleswig-Holstein denke ich,dass ich das machen kann!
Habe auch schon eine Anfrage gestartet und werde vermutlich nächste Woche Antwort erhalten.Ich hoffe das klappt-!!!
Meine Frage:WER HÄTTE ÜBERHAUPT INTERESSE DARAN GEMEINSCHAFTLICH NACH SYLT ZU FAHREN?

Man könnte aus einer Übernachtung auch zwei machen und noch schön einen Tag am Strand abhängen!!!!!!
Kosten weiß ich nicht, aber so teuer ist das da nicht im ADS Heim!!
Aus Erfahrung mit Klassenfahrten kenne ich mich da gut aus , obwohl ich noch nicht so ganz geblickt habe, wo denn dieses Meerkabinett liegt!!Aber egal ob Westerland oder Rantum....Fettes Brot auf Sylt schockt bestimmt!!!
Wie gesagt, ich warte die Antwort aus Flensburg ab und melde mich dann wieder!!Denke aber, dass das machbar wäre!

es heißt natürlich meer KABARETT...UND LÄUFT AUF DEM westerländer Flughafen, nicht gleich um die ecke, aber man ist ja schlimmeres gewöhnt!!!
Um Karten müsstet ihr euch dann natürlich selber kümmern, logisch!!!

Schullandheim Rantum

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 14.07.2005, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Meerkabarett sind die Tickets noch einen Tick günstiger als im Kartenhaus!!!
Allerdings kann man nur mit Kredikarte zahlen und ich habe momentan leider keine!!!! evil.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr geehrte Frau ......,
da dürfte es zur Zeit keine Schwierigkeiten geben; setzen Sie sich bitte 3-4 Wochen vorher mit unserem Heimleiter, Herrn Arp oder Herrn Jannichsen, tel. in Verbindung. Dann kann einer von beiden Ihnen direkt antworten.
Es grüßt....

Na, das nenne ich mal ne schnelle Antwort.
Also, grundsätzlich wie oben zu lesen ist -kein Problem.
Ich werde also Mitte Juni noch mal beim Heimleiter anfragen- bis dahin könnt ihr euch es ja überlegen.

zur Planung:
Ich mache einfach mal einen Termin fest, bis zu dem ihr euch entschieden haben müsst-..15. Juni
Per KN mit Namen, Adresse und Telefon und Alter (!!) an mich...Ich organisiere nur die Unterkunft !!!!

Klärt alles weitere auch mit euren Eltern ab, falls ihr noch nicht volljährig seid. Ich passe nicht auf, wann ihr ins Bett geht usw.wink.gif

Der Kostenpunkt pro Übernachtung dürfte bei ca. 20 Euro (kann auch etwas weniger sein) liegen- kommt auch drauf an, ob man mit Verpflegung macht, oder ohne!

Anreise auf eigene Gefahr.
Treffpunkt Westerland Bahnhof!

Für alle Bahnfahrer: Es gibt durchgehende Züge von HH nach Westerland, mit dem man sehr gut das SH Ticket nutzen kann- welches für insgesamt 5 (?) Personen gilt und am Automaten 21 € kostet.

Anreise per Auto: bis Klanxbüll direkt zum Parkplatz am Bahnhof, dort ein Zwei Tages Park Ticket aus dem Automaten ziehen und dann für 4 € in den Zug einsteigen!Ist sehr unkompliziert!

Ihr seht: Ich bin da jetzt schon sehr gut vorbereitet!
rolleyes.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute, um den Thread mal ein wenig hochzuschieben, wer hat Lust, mitzukommen, vielleicht auch von den frischen Frikadellen?!

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte ja, ich könnte hin, aber NEIN, ich bin im Urlaub... rolleyes.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*schieb* smile.gif

Termin läuft bald aus...momentan sieht es nach eher geringer Beteiligung aus. Aber vielleicht kommen ja auch so Frikadellen dahin...das wird ne ganz kuschelige Angelegenheit da. Mehr als 250 Leute passen da sicherlich nicht rein ins Meerkabarett....überlegt es euch. Das ist wie das Njoy Geheimkonzert, nur dass es halt nicht geheim ist cool.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Problem dürfte wohl sein das es für das Konzert keine Karten mehr gibt. Selbst bei ebay werden momentan keine Angeboten confused.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt nicht shock.gif
naja, ich habe meine/unsere schon seitdem ich die für die CoLinA besorgt habe....
hat sich dann wohl erledigt als Forumsinselausflug cry.gif

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Katrin und ich wollten auch gern nach Sylt aber dann hat uns das mit den Karten einen Strich durch die Rechnung gemacht *grummel* cry.gif cry.gif
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay...das wars dann Leute....will denn nun keiner mit?
Ich ruf morgen mal da an und mach für meine Freundin und mich ein Zimmer klar...hoffe,dass das nun auch tatsächlich klappt. Ansonsten müssten wir aufm Bahnhof oder halt gar nicht pennen. Die Nacht in der Wunderbar durchmachen und den ersten Zug heimwärts nehmen....
cool.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:44    Titel: Sylt-Meerkabarett 21.7.-ist jemand aus der Frikadelle da? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal an alle, die nach Sylt fahren...falls das jemand außer mir hier tut...

Wer ist denn dabei, wenn die Brote die Insel rocken.
Wir sind zu zweit und übernachten auch auf der Insel.
Sonst noch jemand da...wäre klasse, wenn man sich vorher da treffen könnte.

Autor Nachricht
typischfrau
Frisch eingefangen

typischfrau befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt geht das ja Schlag auf Schlag mit meinen Beiträgen - wollte nur mitteilen, dass ich gerade auf zwei Karten für Sylt biete und unter Umständen eine davon wieder abgeben könnte. Nur, damit man sich bei ebay nicht gegenseitig Konkurrenz macht und um abzuchecken, ob überhaupt Interesse besteht. Noch ist der Preis so halbwegs zivil - 35 Euro pro Karte. Wer noch eine haben will, kann sich ja gerne bei mir melden.

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir nehmen schätzungsweise irgendwann gegen mittag den Zug ab Klanxbüll, beziehen dann unser Quartier in Rantum und fahren dann wieder zurück nach Westerland..

Muss nochmal rausbekommen, wie man von da zum Meerkabarett kommt- oder weiß das jemand?
Und weiß außerdem jemand, wann die den Einlass da machen im Kabarett?

Da passen angeblich 1000 Leute rein...ich dachte das wäre viel kuscheliger... shock.gif

Also, wer da ist, kann mich per PN kontaktieren, dann können wir Handynummern austauschen... biggrin.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer ist auf Sylt mit dabei am 21.7.?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Sylt Svenni Konzertberichte 5 22.07.2005, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitfahrgelegenheit nach Sylt am Donne... typischfrau Konzertberichte 1 15.07.2005, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Tickets für Meerkabarett auf Sylt a... Nordlicht Flohmarkt 5 15.07.2005, 07:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburg Stadtpark - Wer ist mit dabei??? Melle79 Konzertberichte 49 30.05.2005, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Konzert auf Sylt?!! sunshine Konzertberichte 4 29.04.2005, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen