Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was hat der Junge doch für Nerven?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 13    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 18:44    Titel: Was hat der Junge doch für Nerven? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(nicht mehr aktuell)

Zuletzt bearbeitet von Melle79 am 29.08.2005, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

O_o verklag ihn rolleyes.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
na Melle, da hat es dir aber jemand angetan. razz.gif
Hattest du denn schon einmal die Gelegenheit ihn persönlich zu sprechen?

Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

Apolena78 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lu,

Ich bin zwar nich Melle aber ich durfte schon mal mit Speedy quatschen, das war in Dresden, Straße E im Sommer 2002.
Also eigentlich schon nicht mehr war. Aber auf jeden Fall erinnere ich mich gern daran zurück. *schmacht*

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und, worüber habt ihr euch unterhalten?

Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lu,

nun ja das weiß auch nich mehr soo genau. Auf jeden Fall fand er mein T-Shirt gut. Was für ne Anmache!!!.
War nämlich das Demotape-Shirt in Girlie-Ausführung, welches ich mir vor dem Konzert gekauft habe.
Ansonsten halt noch ein bissel Smalltalk.
Was man alles hätte noch fragen können fällt einem ja sowieso immer erst nächsten Tag ein. idea.gif

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(nicht mehr aktuell)

Zuletzt bearbeitet von Melle79 am 29.08.2005, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An Lu,

mir ist noch eingefallen, daß sich mein Schatzi, der damals noch nich ganz mein Schatzi war, sich mit Speedy über Fußball unterhalten hat.
Über St. Pauli und Dynamo Dresden gings. Da mußt ich mal kurz abschalten, weil das schon ganz schön genervt hat vor allem wenn man schon mal die Chance hat mit einem der Brote zu quatschen.
Und dann haben die Kerle nix besseres zu tun als ausgerechnet über Fußball zu lamentieren. So sind se halt. rolleyes.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kerle, typisch *g*.
Aber so sind sie eben. Ich muss sagen, mich stört so ein "Gequatsche" weniger. Solange man sich mit einklinken darf ist meinerseits alles erlaubt.
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Lu,

prinzipiell hast du ja recht mit dem Einklinken. Aber was will ich schon gescheitetes über Fußball sagen. Ich hab höchstens ne Meinung zu der Figur von einem der Spieler emotlol_2.gif . Das hätte Speedy wahrscheinlich wahnsinnig toll gefunden.

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lächel* na, ich bin da auch nicht so bewandert. und gerade deswegen kann man sich oft gut einmischen: dann fragt man einfach nach etwas. Männer, die gerne über ein bestimmtes Thema begeistert reden, erklären auch oft gern.

Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif ja damit hast du absolut recht. Fragt sich dann nur wie man das wieder abbremsen kann!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun, indem man das Thema durch weitere Fragen und Anregungen dann in eine völlig andere Richtung lenkt.
Und irgendwann erschöpft sich das Thema ja dann auch.

Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*g*
Ich muss sagen (also um wieder zum Thema zurück zu kommen! biggrin.gif ),
ich hab auch schon öfters von ihm geträumt. Ich finde ihn einfach nur SEXY. Und das hat sich nie geändert. Mit Dreads fand ich ihn noch sexier biggrin.gif . Aber jetzt wo er älter und reifer (oh mann wie sich das anhört *lol*) geworden ist wirkt er, ich würde sagen interessanter und tiefgründiger und vor allem erotischer! hach ja love-smiley-021.gif
Naja.... gut! Kommen wir mal wieder auf den Boden der tatsachen! Schade eigentlich.
Was ich auch noch insgesamt so toll an den jungs finde ist auf jeden Fall, dass man bei denen überhaupt nicht das gefühl hat, dass sie "Stars" sind... Wenn ich älter wär, dann wär ich gerne "mit denen aufgewachsen", weil sie einfach super sympatisch und locker sind und man merkt, dass sie ihren "Job" hauptsächlich machen, weil sie Spaß dran haben und nich weil sie Massen von Geld verdienen wollen. Denke ich zumindest *g*
Ok denn macht es mal jut!
Tschö

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben: Als FB mal in Eschwege warn, hab ich mir ein autogramm von Björn auf den Arm schreiben lassen! Das passt jetzt zwar nicht so ganz, aber ich wollt es trotzdem mal sagen. wegen dem Smalltalk beneide ich dich wirklich

Seite 1 von 13    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was hat der Junge doch für Nerven?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was geht euch momentan so richtig auf... Kobe Just Small Talk 316 06.02.2005, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen