Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was hat der Junge doch für Nerven?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 12 von 13    Erste    <    7    8    9    10    11    12    13    >  

Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weißt du, was mich echt wundert? - Nee, du weißt nix!
Du tust, als wärst du hundert wie Methusalix
Nicht, dass ich irgendetwas daran spießig find
Glaub nur nicht, dass wir beide Jahrgang ´73 sind
Dieses "früher als ich jung war" ist genau deine Nummer
An dir nagt nicht der Zahn der Zeit, er hat richtig Hunger
Und jetzt her mit den sechs Bieren oder muss noch was passieren?

lol.gif lol.gif lol.gif
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!
Da in diesem Thema ohnehin schon über alle möglichen und unmöglichen Themen "philosophiert" wird und wir uns wohl alle einig sind, dass das Thema vom reinen Informationsgehalt her eigentlich nichts zu bieten hat, hat sicher niemand was dagegen, wenn ich diesen Thread in die Spielwiese verschiebe.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

00000298.gif 00000298.gif

Hach Süße, endlich! Das hast Du gut gemacht...ich konnte schon mit der Überschrift von diesem Topic nie viel anfangen. redface.gif
Wenn also einer über Martin schmachten will - was mir persönlich ja NIEEE in den Sinn käme biggrin.gif - bitte ein neues Topic mit einer sinnigen Überschrift.

Taa cool.gif MarTine lässt grüssen
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau!
Da man sich ja jetzt hier plötzlich über Family und son Kram unterhält, wird es mal wieder Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Durch den ersten Eintrag und die Überschrift könnte man sich nicht wirklich vorstellen wer oder was gemeint war, dann stellte es sich aber doch heraus.

Martin ein Bäuchlein? Ich höre wohl net richtig. Der is ja nun wirklich ein bisschen spakelig,da is doch net viel dran wink.gif Warte ja auch immernoch auf ein Treffen mit ihm. Hoffentlich wird das nochmal was. Obwohl ich dann wahrscheinlich nicht das sagen könnte was ich mir vorher zurechtgelegt hatte, denn ich wäre einfach nur am stottern. Tja, is schon eigenartig das ein einzelner Kerl uns Weiber hier so verrückt machen kann.

ein Herz für
MARTIN love-smiley-021.gif

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:06    Titel: Ich hab angefangen, hier mein Schluss... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, jetzt melde ich mich nochmal zum Abschluss zu diesem Thema:
Am Anfang war es einfach aus einer Laune heraus...
Einfach diese große Verwunderung über dieses Phänomen, dass ein Mann, den man nicht kennt, einen so bewegen kann...
Mein Belangen dieses Thema anzusprechen, war, ernsthaft über dieses Phänomen zu sprechen -ein Austausch. (Keine sich ständig wiederholenden, völlig abgehobenen Schwärmereien) Ich wollte nicht eine Auflistung "Ich und ich (und ich auch!) lieben ja soo den Martin", sondern eine ernsthafte Disskusion, über dieses Phänomen...
Herrgott, die Männer (und damit meine ich nur die "guten" dieser Art=z.B.Fettes Brot) schaffen das doch auch, ernsthaft über die besonderen, liebenswerten Eigenarten von uns Frauen zu reden, ohne jemanden als "Sexgott" zu bezeichnen (was ich persönlich als absolut widerwertig halte und niemanden so betiteln würde, den ich wirklich gut fände!)...
Naja, das ist hier halt völlig in die Hose gegangen...
In der Spielwiese ist es sehr gut aufgehoben, damit sich die kleinen Martin-Verehrungs-Süchtigen austoben können... (Leider kann ich den Titel nicht in "Martin ich will ein Kind von dir" oder so umnennen, sonst hätte ich es getan...

Liebste Grüße vorallem an Melina, Lu, Spiderwoman und Wurzelchen! (Schön, dass ihr erwachsen genug seid, euch ernsthaft und dadurch qualitativ(!!) zu unterhalten!)

(Was ich mich nur immernoch frage: Wie kann man als -ich sag mal- unter 20-jähriges Mädchen auf einen über 30-jährigen Mann mit Familie stehen??)

Antworten, Empörungen und Kritik bitte nicht hier, sondern bitte direkt zu mir per PN! Danke! wink.gif

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, auch wenn du leiber PNs hättest, ich möchte meine Meinung schon öffentlich darstellen.

Mal ehrlich, was hattest du erwartet? Das man gepflegt bei einem Glas Rotwein über die Vorzüge von Martin philosophiert ( ja, Ironie!)...

Es gibt nunmal auch Frauen bzw. Mädels hier, die noch nicht so "reif" sind wie du es wohlbist oder zu sein meinst.... also ich persönlich denke nicht, dass es da groß etwas zu diskutieren gibt und hätte auch nicht mit sonderlich anderen Antworten gerechnet.

Und gerade wenn man etwas jünger ist, ist dieses Schwärmen absoult normal.... du hast das sicher auch gemacht (wenn nicht, dann stellst du die Ausnahme da und nicht die anderen).

Und dann das andere, wieso darf man als 20 jähige nicht auf einen älteren Mann stehen. Erstmal gibt es super viele Paare mit einem großen Altersunterschied und das auch bei nicht Prominemten. Darüberhinaus haben die drei sich halt gut gehalten... lass doch jeden schwärmen wie es will.... ist doch schön, wenn sie ein so weites Spektrum ansprechen. Ok, ich gehe hier mit den Einträgen auch nicht konform (und das nicht nur, weil ich kein "Martin-Anhänger" bin), sondern generll....

Edit: ausserdem gibt es auch Frauen die schwärmen wie blöd, obwohl sie älter sind als die Jungs, schon Famile haben oder was weiß ich.... also bitte.. jedem das Seine!

Aber tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, für mich kommt dein Posting ziemlich überheblich rüber....

Just my 2 cents.

LG Mel
22.12 - Hamburg

Zuletzt bearbeitet von mel611 am 29.08.2005, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde den Post jetzt auch etwas verwirrend. spion.gif

Unter

Zitat:
Wie macht er das?
Wie geht das, dass jemand einem 1 0 J a h r e l a n g (!!!!) beim bloßen Anblick Herzrasen bescheren kann? Das ist doch der Wahnsinn!
Gehts euch auch so?

Kann man sich auch nicht wirklich was vorstellen. Vielleicht hätte man das genauer ausführen sollen.

Außerdem ist es doch total egal wer in welchem Alter auf wen in welchem Alter steht. Ich selbst bin - bekanntlich - auch nicht mehr die Jüngste und seit 3 Jahren verheiratet. Das ändert aber auch nichts dran, dass ich bei Martin Herzklopfen kriege wie blöd. redface.gif
Ist es dann nicht eben der Sinn von einem Forum wie diesem, dass man sich mit Gleichgesinnten austauschen und schwärmen kann ohne Hintergedanken? huh.gif

Sorry, aber ich finde die Diskussion etwas unnötig.
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, da es sowieso schon Spielwiese ist, antworte ich jetzt auch nochmal hier:

Danke für deine "öffentliche" Antwort, Mel"Namensvetterin"611! smile.gif
Die Art und Weise deiner Antwort gefällt mir sehr, denn du hast dir Gedanken gemacht und auch wirklich was zu sagen! (was ich hier im Forum einfach sehr oft in letzter Zeit vermisse!) Danke!

Mit deinen Äußerungen hast du vielleicht recht... Ich erwarte meistens zuviel von anderen (und kann oft dies nichtmal selbst erfüllen) und kann mich vermutlich auch wirklich nur schwer in andere (Jüngere) versetzen... Auch bin ich vermutlich die "Ausnahmeperson" bei so manchen Themen hier...
mel611 hat folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, was hattest du erwartet? Das man gepflegt bei einem Glas Rotwein über die Vorzüge von Martin philosophiert ( ja, Ironie!)...
-Ja! Du hast recht, war schon ne doofe Idee...!
mel611 hat folgendes geschrieben:
lass doch jeden schwärmen wie es will....

Ok, im gewisse Rahmen ist das richtig, aber mir ist das hier (gesamtes Forum) desöfteren zu sehr zugewuchert mit solchen "Schwärmerei-Spams" oder einsilbigen Meinungen... Und ich weiß, dass dies nicht so gedacht ist!

Zitat:
Aber tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, für mich kommt dein Posting ziemlich überheblich rüber....

-Ja, das stimmt!

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(Was ich mich nur immernoch frage: Wie kann man als -ich sag mal- unter 20-jähriges Mädchen auf einen über 30-jährigen Mann mit Familie stehen??)

Also ich werd in einem monat 16 und find martin sehr "anziehned" was ist das problem?

Also mir is schon klar,dass man nich mit ihm zusammen kommen kann etc aber ich glaub nicht dass das hier irgendjemand denkt (egal welches alter)
Es ist halt schwärmen,is doch nichts schlimm dran smile.gif

Also ich versteh auch nicht ganz was du meinst,schließlich hast du ja auch "so" angefangen?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Melle79"]
Ok, im gewisse Rahmen ist das richtig, aber mir ist das hier (gesamtes Forum) desöfteren zu sehr zugewuchert mit solchen "Schwärmerei-Spams" oder einsilbigen Meinungen... Und ich weiß, dass dies nicht so gedacht ist!

Zitat:
Aber tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, für mich kommt dein

Jap, da stimmen wir überein und ich denke, da sind wir nicht alleine.
Nur mir persönlich würde kein sinnvolles "Mittel" einfallen um das zu unterbinden.
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Mel611:
Ja! Und das finde ich sehr traurig!!!

MarTine hat folgendes geschrieben:
Kann man sich auch nicht wirklich was vorstellen. Vielleicht hätte man das genauer ausführen sollen.

-Ja, das ist oft mein Problem, dass ich nicht wirklich verstanden werde...

MarTine hat folgendes geschrieben:
Ist es dann nicht eben der Sinn von einem Forum wie diesem, dass man sich mit Gleichgesinnten austauschen und schwärmen kann ohne Hintergedanken?

Nein, das sehe ich nicht ganz so... denn wie schon eben beschrieben... ich gewissen Maße ist das ja OK, aber meiner Meinung nach gehen so manche Postings einfach zu sehr ins "ver-rückte" rein...
Auch war mein allererstes Posting BEVOR ich die Jungs "real" kennenlernen durfte. Seit dem Treffen sind Boris, Björn und Martin eben für mich nicht mehr "unantastbare Stars" über die ich meine Phantasien ergötzen kann, sondern wirklich einfache, sehr symphatische Männer Anfang 30.(Was wir Fans ja auch alle soo toll finden!) Sowas wie damals würde ich jetzt nicht mehr schreiben, da ich sie nun mehr als richtige Menschen wertschätze und nichtmehr auf "sexy, erfolgreiche Stars" unterbewerte! Ich verstehe es nicht: da wollen wir Frauen immer als ganzes Wesen mit Seele und Verstand gesehen werden, und dann substrahieren wir selbst das andere Geschlecht auf "Brusthaare", "Bäuchelchen", "Frisuren", "Hochwasserhosen", "Mützen" (soll ich weiterschreiben?). Hilfe! Wir sind ja genau so blöd!! (Achtung!Ironie!)

Zuletzt bearbeitet von Melle79 am 29.08.2005, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Melle,

solche Beiträge wie deiner sind in letzter Zeit so selten geworden, dass ich fast jubeln möchte, egal ob ich dir jetzt in allen Punkten zustimme oder nicht. Ich finde, in den letzten Wochen ist das Niveau doch echt bedenklich geworden.
Es geht gar nicht darum, dass nicht jeder mal einen Beitrag geschrieben hat, den er/sie sich genauso hätte verkneifen können.
Doch diese ständigen sinnlosen Wiederholungen von „Oh, ist er toll!“ müllen doch nur das Forum zu! Bei der Flut von neuen Einträgen, die ich nach nur 3 Wochen Urlaub hatte, sind die wirklich wichtigen und interessanten Sachen fast untergegangen!
Dabei fand ich immer, die Frikadelle war das schnellste und umfassenste Info-Medium zum Thema Fettes Brot, das es gab! Aber wer sich jetzt neu zu uns verirrt, der findet doch gar nicht mehr durch!
Mel und Tine haben insofern recht, als dass so ein Thema, wie das von dir angeschlagene, natürlich auch zum schwärmen einlud und auch „kleine Mädchen“ anspricht (ich halte das Alter hier auch für nebensächlich). Aber dennoch wäre es schön, wenn der Informationsgehalt der Beiträge etwas höher läge. Ändern kann das nur jeder Einzelne, und die nette Plauderei in Richtung Chatroom oder ICQ verlagern.

Allerliebste Grüße

mentya

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Mentya!
Ich zweifelte schon wieder, ob ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt hatte! smile.gif Mir fehlen halt oft die richtigen Wörter, um mich und meine Gedanken richtig auszudrücken. Ich gehöre zu den Usern, die sich Gedanken machen, was und wie sie etwas schreiben (vor dem Schreiben und auch noch nach dem Posten). Bevor ich auf "Abschicken" drücke, lese ich mir mein Posting noch (meistens mehrmals) durch. Mag sein, dass das manche für verrückt und übertrieben halten, aber ich sehe so ein Forum als ein qualitatives Diskussionsforum an, wo ich mir halt Gedanken mache, ob und was ich schreibe! Und genau so sehen es auch die "Macher" dieses Forums auch!(siehe hier und hier)
Es sollten wirklich einige dieses Forum dazu nutzen, um "Gleichgesinnte" zu finden und ihre Gleichgesinnung aber dann ins Private legen und per Chat/Telefon oder wie auch immer ihre Favels auszuleben! (So mache ich das übrigens auch!)
Ich bin einfach gegen eine "Vermüllung" dieses wunderschönen Forums! Denn auch ich blickte nach meiner Auszeit und über tausend neuen Postings nicht mehr durch, fand nicht die interessanten Beiträge (gab es welche?), die ich finden wollte!

Liebste Grüße zurück! melle freak-a-delle

Zuletzt bearbeitet von Melle79 am 29.08.2005, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Es ist halt schwärmen,is doch nichts schlimm dran smile.gif

Hallo Lenje!
Mir missfällt einfach die Art und Weise wie dies manchmal geschieht, nämlich zu oft und fast überall! Manchmal möchte man ernsthaft über etwas bescheid wissen und dann wird das ganze Thema durch ein "Spam"-Posting fehlgeleitet und kommt "auf keinen grünen Ast mehr". Um so etwas einzugrenzen, war der Versuch mit der "Renommee-Bewertung"- die aber anscheinend keiner benutzt... (Vielleicht hätte man doch statt einer Pluspunktevergabe an eine Minuspunktevergabe denken müssen? -Das hätten sicherlich mehr Leute genutzt, oder?)
Naja, ich denke man kann einfach nur immerwieder alle daran erinnern, dass man sich bitte zwei-oder noch mehr-mal überlegt, ob und was man schreibt!! (und dass man die Brote als real existierende Menschen behandelt -keine Götter-, mit dem Wissen, dass auch sie (oder ihre Bekannten wie z.B. Markus und Pascal) hier ab und an auch reinschauen könnten und sich vielleicht über den einen oder anderen Beitrag echt wundern!!)

Vielleicht denkt ihr, dass ich alles zu ernst nehme, aber so ist das Leben! Und ich lebe und versuche mich meiner Verantwortung in jeder Hinsicht zu stellen! Für eine aufrichtige Welt!

herzallerliebst, melle freak-a-delle

Seite 12 von 13    Erste    <    7    8    9    10    11    12    13    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was hat der Junge doch für Nerven?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was geht euch momentan so richtig auf... Kobe Just Small Talk 316 06.02.2005, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen