Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Wenn ich mal Hunger bekomm...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich mal so richtig Hunger hab (darf noch nicht in de Disko) mache ich mir immer Nudeln, dann Scheibenkäse drauf (aber viel Scheibenkäse) und ab in die Mikrowelle. Dann wahlweise Ketchup, Majo oder Currysoße oben drauf.

Kann ich nur jedem empfehlen. Ist halt nicht so gut fürn BMI, ist mir in dem Moment eigentlich scheiß-egal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Adios!

Also, wenn ICH mal zwischendurch Hunger hab, nehm' ich mir 'n fettes Brötchen, schmier Buttermichquark rauf und darüber noch - selbstgemachte - Erdbeermarmelade!!! Es gibt nicht leckeres. cool.gif

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Sie am 15.06.2005, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn ich aus nem Club komme und noch Hunger ab, verkneif ich mir den meistens. Ich bin meistens einfach viel zu müde und würde das ganze Haus aufwecken. Was widerum Ärger geben würde, worauf ich keinen Bock hab.

Aber wenn ich Heißhunger hab, dann wird am liebsten etwas Warmes gegessen. Notfalls tut es aber auch ein Brot (momentan vorzugsweise Mehrkornbrot mit Salami und Senf) oder Obst.

Und als wir früher noch auf Klassenfahrt waren und wir um Mitternacht Hunger bekommen haben, wurde der mitgebrachte Wasserkocher gezückt und diese ganzen Tütengerichte oder Heiße-Tassens gemacht. Das war immer herzallerliebst <3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[OT] @ Pojan & Feiner: Passt jetzt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber "Burg auf Fehmarn"??? shock.gif Was habt ihr denn da gemacht? Außer dem Ravioli-Massaker, versteht sich! wink.gif (bin da nämlich jahrelang mit meiner Family in Urlaub hingefahren. smile.gif ) [/OT]

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm, ich hab gerade hunger und mach mir nen leckeres käse brötchen
hhmmmmmmmmm

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmm lecker mozzarella brötchen in der nacht um halb sechs...

grüße
chaze

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im moment hab ich immer dieses bedürfins, also wenn ich mal hunger bekomm, nen brötchen mit käse und nutella zu essen. klingt komisch, is aber so! wink.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Mitternachts Kochstunden kenn ich zu gut. Wenn ich allein von der Disse nach Hause komme, gibts meisten FRischkäse mit Marmalade auf ner schönen Scheibe Brot. Bin ich noch nicht ausgepowert, schmeiß ich ein paar Kartoffelpuffer in die Pfanne und schieb sie mir mit ner Menge Apfelmuß rein.
Kommen jedoch Freunde mit zu mir, gibts entweder auch Kartoffelpuffer oder Spaghetti (mit einer Tomaten-Mozarella-Basilikum-Sauce). Und wenn keiner Lust hat zu kochen gibts Käsetoast im Sandwichtoaster.

Können ja mal ein Rezepte Thread aufmachen wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
[OT] @ Pojan & Feiner: Passt jetzt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber "Burg auf Fehmarn"??? shock.gif Was habt ihr denn da gemacht? Außer dem Ravioli-Massaker, versteht sich! wink.gif (bin da nämlich jahrelang mit meiner Family in Urlaub hingefahren. smile.gif ) [/OT]

Grüßle,
das Spinnchen

Ich wohne nur 10 min vo Kohlkopp Island (Fehmarn) weg.... was treibt euch denn da hin shock.gif ... *grusel*
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[OT] Kohlkopp Island... lol.gif Was uns dorthin getrieben hat? Nun ja... die Ostsee?? wink.gif Wir hatten da ne ziemlich schöne Ferienwohnung entdeckt, weshalb wir dann eben einige Jahre lang dorthin gefahren sind. Außerdem kann man ja auch Ausflüge auf's Festland machen. razz.gif
Später waren wir dann auch noch öfter auf Rügen (meine Eltern haben's irgendwie mit den Inseln *g*). Wir haben auch zwischendurch immer mal Urlaub in südlicheren Gefilden ausprobiert, aber wir sind alle nicht so die Hitzefanatiker, deshalb hat's uns im Sommer eigentlich immer in Norddeutschland am besten gefallen. biggrin.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen [/OT]

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
[OT] Kohlkopp Island... lol.gif Was uns dorthin getrieben hat? Nun ja... die Ostsee?? wink.gif Wir hatten da ne ziemlich schöne Ferienwohnung entdeckt, weshalb wir dann eben einige Jahre lang dorthin gefahren sind. Außerdem kann man ja auch Ausflüge auf's Festland machen. razz.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen [/OT]

wink.gif Kanntest du etwa Kohlkopp island noch nicht *ggg*??
Wenn ihr auch vom "ausland" aufs Festland gefahren seid dann kennste sichr auch Heiligenhafen,Oldenburg und grömitz?

Liebe Grüße sabrina
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr Lieben,
ich glaub mein absoluter Favorit in solchen Situationen: Tiefkühlpizza...
Macht sich von allein, dampft, gibts in vielen Varianten und man kann es auf Vorrat kaufen. biggrin.gif
Gruß
Lu

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja aber dann diese kleinen mit Tomaten und Käse^^

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade in diesem Moment eine "Feine Dessert-Creme - Schoko-Haselnuss" mit frischen Erdbeeren esse. (und das um diese Uhrzeit... redface.gif rolleyes.gif )

Aber das schmeckt sooo leeeeckeeeeer... biggrin.gif *schmelz*

Genießerische Grüße, wink.gif
das Spinnchen

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schon wieder... redface.gif (hätte nicht wenigstens noch jemand nach mir hier reinschreiben können, damit es nicht ganz so auffällt??)

Hab mir gerade einen leckerschmecker Schoki-Milchreis geholt.
Fazit: Semesterferien sind eindeutig ungesund! confused.gif

Grüßle,
das Spinnchen
P.S.: Der Teufel hat den Sekt gemacht, die Schoko kommt von Gott... wippe.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Wenn ich mal Hunger bekomm...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn es dieses Jahr weihnachtet... Lu Just Small Talk 8 08.11.2004, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen