Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wann ist man ein Fan?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 17:08    Titel: Wann ist man ein Fan? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ich würde gerne mal wissen was ihr unter einem Fettes Brot-Fan versteht

Ich persönlich habe ein paar cds, diverse tshirts, sammle alles was ich in zeitschriften finde und informiere mich jeden tag im internet über fettes brot. achso und ich trage seit mehreren wochen boris inizialen auf meinen pulsadern. biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 17:32    Titel: Re: Wann ist man ein Fan? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:

ich trage seit mehreren wochen boris inizialen auf meinen pulsadern. biggrin.gif


sry, aber was???
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich schnall et auch nicht! vermutung: tätowiert, oder was?!

verwunderte grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Datt geht doch nich mit 12 jahren....

Vielleicht ein Tatoo aus ner Zeitschrift oda so?
Oder mitm Kuli raufgemalt?
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@kobe: Mit kulli aufgemalt...seit mehreren wochen?? wink.gif
Da zitiere ich doch mal die Brote: Dusch dich mal lol.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh man sry falsch erklärt
also das mit den inizialen sind blöde wettschulden. wir hatten so ne dumme wette, ich hab verlorn un jetz muss ich für 10 wochen die aufem handgelenk haben. natürlich nur mit kuli oder fineliner
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach, ja dann...

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
inizialen

arrow.gif mit 't'!
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um mal wieder zum Thema zu kommen..
Also ich denke nicht, dass es eine bestimmte Vorschrift bezüglich Fansein gibt. Manche haben weniger Sachen, manche mehr, aber das macht ja letztendlich nich 'nen Fan aus..oder?!
Ich weiß dat auch nich. ^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich persönlich mag das Wort "Fan" nicht so.. ich bin mmmmhhhh Sympatisantin biggrin.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, FAN ist ja sowieso schon mal diskriminierend für uns weibliche Wesen...dann doch eher Fannin..nicht zu verwechseln mit Finnin! lol.gif

Aber ich find den Begriff FAN auch etwas negativ besetzt, da er ja von FANATIC--fanatisch kommt . Das wiederum löst bei mir eher Entsetzen denn Begeisterung aus!

Ich plädiere ganz in christlicher Tradition für JÜNGER cool.gif
wobei, dann müsste es ja auch wieder JÜNGERINNEN heißen cry.gif

Oder aber wir sind alles Brötchen...

Was man tun muss als Brötchen?Logisch: Hau die ganze Kohle raus für die Jungs...informiere dich und verbessere die Welt, indem du andere dazu bringst weniger schlechte und stattdessen mehr gute Musik zu hören!!!!

_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das find ich geil! brötchen! ein super begriff 00000298.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
Das find ich geil! brötchen! ein super begriff 00000298.gif


Naja, der ist ja nun zugegebenermaßen NICHT von mir, sondern ein eher gängiger Begriff...

schade, mein link funktioniert nicht....
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Alter: 31

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe, hmm ich weiss nicht ob ich ein Fan bin. Habe ja nicht mal ne CD (ist aber bestellt! Und meine Mutti holt sie warscheinlich diese Woche ab in Deutschland) aber finde die Musik einfach zuuu gut! Hmm vielleicht kann ich ja die "B(r)otschafterin" (hmm ich mag dieses Wort irgendwie biggrin.gif ) fuer FB in Holland sein lol.gif
Tja, und weiter habe ich noch einen alten Bravo Bericht aus 1998,glaub ich, bei uns aufm Speicher gefunden von FB, das hiess damals "Stars unter ...Augen" (hier war es Stars unter 8 Augen). ^^ schon toll das zu lesen.


nah ja, ich hoer mal auf hier ^^

xxxMaren
_________________
Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich mag das Wort "Fan" nicht so.. ich bin Sympatisantin biggrin.gif


Ich auch ! Ohne Zeitungsschnipsel sammeln oder sowas. Cds und das ein oder andere Merch-Ding schon, aber man sollte es dann doch nicht übertreiben. Und die dies tun, also so Boybandfan ( daran denke ich bei FAN, an kleine 12-14 Jährige Mädchen die Schnipsel sammeln, ihre Tagebücher mit Herzchen und Bilderchen von Stars vollkritzeln und sich sehr hysterisch benehmen, wenn jemand seine Meinung gegenüber dem Star äussert. und bei denen der Star Angst haben muss, zerquetscht oder zu Tode geknuddelt zu werden ) mäßig, sind nach dem ersten Emanuela Hype auch wieder am nächsten Starlet dran, der die das den tollen neuen Sommerhit á la Ozone landet.
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin zwar erst 15 aber dieses typische Fanverhalten hatte ich nie! Vielleicht ein bisschen bei Britney Spears redface.gif
aber das is wirklich schon lange her! Mir ist erst sehr spät klar geworden das diese ganzen gecasteten Bands a`la No Angels alles nur Show ist und das sie nicht ernst meinen was sie sagen und deswegen bin ich sehr froh das es Fettes Brot gibt biggrin.gif
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wann ist man ein Fan?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group