Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzert in Graz

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

Alter: 35

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Baden
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 08:35    Titel: Konzert in Graz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie könnte es anders gewesen sein?! Es war einfach super!

Ich hatte das Glück in der 2. Reihe zu stehen. Bei meiner Größe echt ein Vorteil. Die Vorgruppe Fiva & Radrum ist super angekommen. Es war von Anfang an eine super Stimmung. Pünktlich um 20:45 Uhr sind dann FB aufgetreten und haben eine perfekte Show abgeliefert. Ich hatte ja, wenn ich die anderen Berichte so lese, sehr große Erwartungen, aber die sind noch übertroffen worden. Um 23 Uhr hab´ ich dann total verschwitzt und fertig (auch deswegen weil ich den ganzen Tag durch Graz " gewandert" bin und ich zu guter Letzt auch noch die unendlichen Stufen zum Schlossberg bewältigt habe biggrin.gif ) die Heimreise angetreten.

Beim nächsten Konzert bin ich auf jeden Fall dabei!

Hier sind noch ein paar Bildchen von gestern:

http://img101.echo.cx/img101/1816/28ax.jpg
http://img61.echo.cx/img61/6095/alle8ps.jpg
http://img101.echo.cx/img101/5898/bjrn4oa.jpg
http://img100.echo.cx/img100/79/bjrn20vm.jpg
http://img93.echo.cx/img93/4792/boris3ez.jpg
http://img79.echo.cx/img79/4061/boris25an.jpg
http://img75.echo.cx/img75/1638/chor0gz.jpg
http://img86.echo.cx/img86/6062/martin11gz.jpg
http://img219.echo.cx/img219/1700/martin26ii.jpg
http://img79.echo.cx/img79/3402/martin32mv.jpg
http://img9.echo.cx/img9/8701/martin46rx.jpg
http://img154.echo.cx/img154/4179/martinjluv7rz.jpg
_________________
"Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen"

Zuletzt bearbeitet von nube2 am 15.05.2005, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif ist das schweiß oder hat der sich vollgeplütert ?! (also martin auf dem letzten bild von nube2 ) bigeyes.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Alter: 40

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hohenlimburg
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hoffe irgendwer hat ihn mit wasser oder sonst was vollgespritzt. das is ja sonst echt wiederlich.

blöderweise glaub ich einfach, dass das wirklich schweiß ist. das unterhemd was er sonst an hatte war wohl dann doch mal in der wäsche. das hat immer ziemlich viel abgefangen. zumindest sah das hemd in osnabrück nicht so aus.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

Alter: 35

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Baden
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe leider nicht die Veränderung seines Hemdes verfolgt biggrin.gif , aber ich kann mir net vorstellen das das wirklich alles Schweiß sein soll. Jedenfalls net auf dem letzten Foto.
_________________
"Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Alter: 40

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hohenlimburg
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, dass ich ja dann schon die Zugabe und da sind ja dann auch immerhin schon fast 2 Stunden rum.
ich hab das mal bei ner anderen Band verfolgen dürfen und der Sänger hatte halt auch so'n Polyester Hemd an und das war nach ner Stunde komplett von oben bis unten nass. Also da war echt keine trockene Stelle mehr zu sehen. hier geht's im Vergleich dazu ja noch.

ich frag mich halt wie Boris das immer gemacht hat. In Graz hatte er ja jetzt so'n Polohemd an. Bei den Konzerten wo ich war, hatte der immer so ne Trainingsjacke an die er IMMER bis oben hin zu gezogen hatte. Das muss doch megawarm gewesen sein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi leute!! =)
Also ich kann nube nur zustimmen!
Die party gestern in graz war der hammer...echt 1a stimmung und fiva hat uns auch so richtig eingeheizt. woohoo.gif
Stand erste Reihe und hatte das Glück Boris mal das Händchen zu schütteln! lol.gif
Die Brote haben echt eine hammer Show geliefert! biggrin2.gif Freu mich schon total auf ihre nächsten Konzerte!!
Achja, bin pauly beim tourbus über den weg gelaufen...und im ersten moment ist mir nicht mal aufgefallen das er es war!!! *lol* Schande! XD

Sag mal nube weißt du eigentlich ob die Jungs auch Autogramme gegeben haben? Was ich so mitbekommen habe nicht, oder?
Wie fandest du den Beat vor Emanuela den sie mit uns einstudieren wollten!? *lol* Haben wir doch super hinbekommen! emotlol_2.gif

Und zu Martins Hemd...*gg* Also ich bin mir nicht sicher, aber ich würde schon sagen das der größte Teil davon Schweiß ist! biggrin.gif
War ja auch scheiß heiß in der Halle! *lol* wink.gif
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooh, tolle Bilder. surprised.gif Hast du die selbst gemacht, nube?
Björn und Boris sehen in Tshirts doch echt viel besser aus. wink.gif
Und, naja, ich denk auch mal, dass das bei Martin Schweiß is. Aber, ich mein, kann man ihm ja nich übeln nehmen, so wie die drei abgehen... cool.gif
Schwitzen is gesund!
Aber vielleicht is das ja auch die Erklärung für seinen "Anfall" im Tourbus (wo er umgekippt is). Vielleicht hat er zu viel geschwitzt und danach zu wenig getrunken. ^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

Alter: 35

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Baden
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaddi hat folgendes geschrieben:
Sag mal nube weißt du eigentlich ob die Jungs auch Autogramme gegeben haben? Was ich so mitbekommen habe nicht, oder?

Nein, ich glaub´ nicht. Hab´ da auch nix mitbekommen.
Zitat:
Wie fandest du den Beat vor Emanuela den sie mit uns einstudieren wollten!? *lol* Haben wir doch super hinbekommen!

Ja, sehr toll haben wir das gemacht! Mich würde interessieren ob die Leute bei den anderen Konzerten auch so talentiert waren.lol.gif
Zitat:
Und zu Martins Hemd...*gg* Also ich bin mir nicht sicher, aber ich würde schon sagen das der größte Teil davon Schweiß ist!
War ja auch scheiß heiß in der Halle!

Schön langsam glaub ich auch das das wirklich hauptsächlich Schweiß war. Und ich befürchte, hätte ich so ein Hemd bzw. T-Shirt angehabt, hätte ich fast genauso ausgesehen. Das waren ja teilweise Saunaähnliche Zustände da in der Halle.

@ Sie: Ja, die Fotos hab´ ich selber gemacht.
_________________
"Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!! =)
Muss euch was tolles erzählen!! *gg*
Also ich zappe grad so durch die Programme und will mal schaun was bei WKK (ein total kleiner sender von meinem Bezirk XD) so läuft auf einmal kommt da...1.Mai Orpheum Graz, Fettes Brot! Ich hätt fast nen Anfall bekommen! lol.gif Der Sender aus meinem Bezirk war auch im Orpheum und hat alles gefilmt! Und dann kam auch noch ein Interview von den Broten!! =) War wirklich sehr interessant und Martins Story zu Drogen war auch sehr aufschlussreich!! *lol* Wenig, aber gezielt einsetzten!! wink.gif Ist seine deviese! *gg*
Und dann fragt der Typ vom Sender (den ich übrigens gut kenne und den ich sobald ich ihn wieder sehe, vermöbeln werd weil er mir net gesagt hat das er die intervien darf XD) ob sie die letzten 13 Jahre kurz zusammenfassen könnten..und Boris so voll verzweifelt "Na ist ja ein Glück das ich das Mirko habe..." *gg* War wirklich sehr lustig anzuhören...^^
Und Martin meinte dann auch noch, er würde sich dann live vom Balkon (sind auf einem Dach in Graz interviewt worden wink.gif ) stürzen und alle dürfen live dabei sein..reality! XD Er stieg sogar rauf...hatt es sich dann aber doch anders überlegt ... lol.gif
Ganz am Anfang wurden sie auch noch gefragt ob sie jetzt auch noch immer so gasgeben und abfeiern auf der Tour. Und auch so richtig die Sau rauslassen..und Boris hält so grinsend das Mikro zu Martin und der guckt ihn an und meint. "Also ich weis ja nicht aus welchem Grund mir Boris jetzt das Mikro reicht.." Und fängt voll an zu grinsen. *gg* biggrin.gif
War wirklich ein total lustiges und interessantes Interview. ^^
Werde auch versuchen es in meine Hände zu bekommen..mal ein Wörtchen mit dem Sender reden..*gg* cool.gif

glg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

Alter: 35

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Baden
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das Interview hätt´ ich auch gerne gesehen.

Danke für die "Zusammenfassung"! biggrin.gif
_________________
"Wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also die fotos sind richtig geil danke wink.gif

Also wenn das scheiß ist,also ich denke mal jeder,der aufm brote konzert war (egal jetz auf wlechem) hat tierisch geschwitzt...nur bei martins hemd sieht mans halt sehr,find ich aber voll nich schlimm..
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

Alter: 32

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also... wow... entweder ist er fotogen oder gutaussehnd, oder einfach beides. Ja mei.... wenn man mal auf der Bühne steht und sich die Seele aus dem knackigen leib singt kann das ganz schön anstrengend werden.
Danke für die Fotos!!
_________________
Langsam wird’s eng im Gedränge der Welt,
wird es gelingen mich zum springen zu bringen für Geld?
Hält mein Anstand stand der Maschinerie?
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzert in Graz

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzert auf SWR3 SunshineDeluxe Flohmarkt 2 17.07.2005, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schulschluß-Open-Air in Graz mentya Konzertberichte 3 13.07.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht übers Konzert bei der Kieler ... Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 2 26.06.2005, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert Mitschnitt CD zapping-seb Wie war das doch gleich? 1 29.05.2005, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Ding Konzert- HEUTE! mitschnacker-mary Fernsehen / Radio / Presse 33 22.05.2005, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group