Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: 04.05.05. Tourabschied in Rostock

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 10:09    Titel: 04.05.05. Tourabschied in Rostock Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mann Mann Mann ... was für ein Abend!
Also von vorne ... nachdem wir noch hektisch ne Verpackung für den Frikadellenkuchen gesucht, sie dann aber auch gefunden haben, sind wir, also meine Mama und ich, losgedüst, um meine Freundin abzuholen. Auf der Fahrt nach Rostock kam im Radio bei NJoy noch Werbung fürs Konzert und Boris erzählte über Aftershowpartys, nun ja die 2 Stunden Fahrt gingen ziemlich fix vorüber, es schien sogar wieder die Sonne. Das Problem war nun natürlich: Wie finden wir als Nicht - Rostocker diese blöde Arena ?! Mama hat also todesmutig angehalten und einen sagen wir mal Herren im besten Alter, der in Unterhemd und Badehose Rasen mähte, anzusprechen und nach dem Weg zu fragen. Der war leider der falsche aber letztendlich haben wir uns dann doch auf myteriöse Art und Weise vor der Arena wiedergefunden. Es war etwa 20:00, Einlass sollte 21:00 sein, und FBI um halb zehn. Wir sind also seelenruhig ( naja die anderen beiden, ich war, hübsch formuliert, kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil ich echt Panik hatte, die lassen mich mit dem Kuchen nicht rein. Und von dieser Angst getrieben haben meine Freundin und ich dann meine Mama im Restaurant sitzen gelassen und sind losgelatschert. Ich musste nochmal zurück weil ich das wichtigste, den Kuchen in dem Karton mit dem Bärchen drauf, liegen gelassen hatte. So dann aber standen wir endlich vor der Halle und ich hab einmal kräftig geschluckt und bin auf diesen Einlassmenschen zugegangen. Natürlich kam die Frage: Was ist da drin? Ein Kuchen. Jaaaa alles klar, aber geh mal. Puhhhh . Wir also durch die Leute durchgewurschtelt und on the way to the merchandise stand. Die FBIlerin, von der ich wusste wie sie heißt und mit wem sie kommt, nämlich mit ihrem Freund, war sagen wir mal schwer zu erkennen, denn es standen so um die 9 Pärchen da. Bei einem hab ich mir ein Herz gefasst und gefragt. Nein sie war es natürlich nicht. So, es war zwei vor halb und diese Fiva machte sich schon startklar. Ich bin vor Nervösität fast umgefallen und plötzlich stand da André Luth, der Herr im schicken Anzug. So ich mir also gedacht, na fragste den mal, wenn hier keiner kommt um die nicht vorhandenen anderen FBIler abzuholen. Ich also hin und gewartet, bis er mit Knauf fertig gesprochen hat. Ja ähh wann kommt denn hier jemand und holt die FBIs ab ? FBIs?! Das war schon ! ahhhh ... scheiße... wieso weshalb warum im Netz und auf der Karte steht um 21:00 Einlass, eine halbe Stunde nach Einlass am MerchStand. Ähh jaaa. Die sind schon fertig ! Zum Glück wusste der nette Knauf, dass mein Name also Franziska noch mit auf der Liste stand und er hatte noch einen Backstageausweis, so durfte ich also mit meinem Kuchen doch noch hoch. Mann also durch die Menschenmenge gedrängelt immer dem netten Herrn im Anzug hinterher, hinter der Bühne entlang und die Treppe hoch. Dann wurde ich gebeten zu wartenm weil er erst gucken wollte, was die machen. Ich stand also allein auf diesem Flur und wer kommt da die Treppe hoch ?! Zuerst Björn, dann Boris und Martin. Na großartig ! Ich total überfordert erstmal gar nichts gesagt und die haben mich mit diesem Karton in der Hand auch kritisch beäugt. Nun ja, der Herr im Anzug kam wieder und meinte dass ich noch ein FBI wäre, der das alles ein bisschen verpasst hat. Och kein Problem, rein da und das geht schon. Tja war wirklich sehr nett, Martin hat die Torte gleich mal probiert und fand sie lecker ( ob er das nur so gesagt hat, weiß ich nicht wink.gif ) . So irgendwann nach ungefähr ner halben Stunde allein unter Musikern im Aufenthaltsraum sein und was zu trinken, bin ich dann wieder runter, wieder hinter der Bühne lang und schnur stracks zu meiner Freundin. Fiva und Radrum war nicht so mein Geschmack und ehrlich gesagt, ich dachte man spricht sie Fieva und nicht Feiva aus. Naja, dann sind wir nach vorne und mal davon abgesehn, dass neben mir eine Horde, noch nicht mal allzu junger Mädchen stand, die schrie "ich will ein Kind von dir " und es total lustig fand, danach zu schreien "Ich hab schon eins, aber ich will noch ein Kind von dir" . Die gleiche Sorte Mädchen schrie auch konsequent wenn Martin auch nur in die Näche von uns kam und ob das nun von den Boxen oder von den Mädchen kommt, ich habe immer noch ziemlichen Druck und leichtes Fiepen auf dem Ohr. Die Playlist war glaube ich ein bisschen anders, als auf dem Bild was hier rumschwirrt, denn Ich hasse das war ziemlich früh dran. Ich fand die ersten Lieder waren noch nicht so der Brüller, also jetzt stimmungsmäßig, da ich ja stark von den Mädchen neben mir beeinflusst wurde. Allerdings so etwa ab Nordisch konnten die keinen einzigen Text mehr und standen dann nur so rum während der Rest um mich herum bei den älteren Sachen ordentlich abging. Für mich waren das Medley, Sie, SH-Girls ( wogegen sich einige gesträubt haben und natürlich hartnäckig MecklenburgGirls gebrüllt haben .. hehe wink.gif ) und Falsche Entscheidung. Da es das letzte Konzert der Tour war, haben die "TourGirls" am Ende so etwas wie ein Loblied auf alle, die bei der Tour mitgeholfen haben, wie Licht, Backstage, Bühne und so, gesungen. Ausserdem bekamen Boris, Björn und Martin, sowie Arne und Pauly eine goldene Schallplatte für Emanuela in D-Land. War sehr hübsch anzusehen, wie sehr sich alle gefreut haben. Dann haben sie noch "Dankeschön und auf Wiedersehen" gesungen und hach ... es war sehr großartig. War also sehr nett, nach dem Konzert noch einige Sachen unterschreiben lassen und dafür, dass eigentlich das meiste ziemlich schief gelaufen ist, war es doch sehr in Ordnung. Hach, ich möchte gleich noch einmal, also echt, kaum haben die angefangen, stand ich nur noch da und hab gegrinst biggrin2.gif !

So, meine Bilder sind eher mäßg geworden ...

Zuletzt bearbeitet von franzi am 18.05.2005, 20:06, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ein sehr schöner Bericht franzi!!!

sie wussten also nich,dass due Geburtstag hattest? schade...
und was hast du alleine mit denne gemacht????
Worübe rhabt ihr so geplaudert???

Tschüss ihr süssen,
der Kobe lässt grüssen*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja ein toller Abend für dich! biggrin.gif

Also mich würde auch mal interessieren was du mit den drei netten Herren so geplaudert hast.

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also weil ich halt allein war, bin ich geschickt drum herum gekommen, dass denen das mit dem Geburtstag irgendwer auf die Nase bindet ... puhh. Also geplaudert .. über die Gegend wo ich herkomme, das Album, das nicht so knallermäßige Catering, Backrezepte wink.gif , mein leicht verpeiltes Erscheinen ... naja es war halt Smalltalk. Aber ich muss sagen, die waren alle so nett, ich mein, dafür dass ich zu spät war hätt ich gedacht, die sagen neee geht nicht, aber allen waren nett und freundlich haben sich vorgestellt, auch emel und co ... hach so viele gute menschen auf einem haufen .. wie schön rolleyes.gif

p.s. ich hab noch ein mini mini video von "danke schön und ...", wenn jemand da Wert drauflegt und mir jemand erklärt, wie man's macht, kann ich das auch noch reinstellen. Wenn das denn erlaubt ist. Oder verschicken ?! Aber wie ... ?!

Zuletzt bearbeitet von franzi am 06.05.2005, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe,das erste foto mit Boris und Martin is auch cool.
Die gesichter von den beiden! biggrin.gif

Aber schön,dass du spaß hattest Franzi!!!
Bist in Hamburg auch dabei?
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Woooooooooow... ^^
Oh what a neid! biggrin.gif
Klingt sehr geil.
Aber über die neue Single hast du noch nich mit denen gesprochen, oder?

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Foto mit Boris und Martin ist ja echt süß. Und der Kuchen sieht auch echt lecker aus! biggrin.gif

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Franzi ! Das Konzert gind doch echt ab oder? War gestern Abend auch da (hab meine ganzen Leute überredet und sie angesteckt) und ich bin immer noch ganz hin und weg !! Der ganze Abend war einfach nur mega geil!!

Erst hatte ich auch die super nette Ehre Boris beim rauchen zu erwischen und ein Foto zurgattern, ein paar Worte zuwechseln und dann habe ich noch die erste Reihe bekommen wink.gif !! Ist schon cool nur nenen Meter von der Bühne das Konzert zu sehen!!

Die drei werden immer besser !! Und dann als wenn das alles noch nicht gereicht hätte bekommen alle Fans in Rostock noch sone Ehrenrunde. ich fand das so knuffig wie die drei total überrascht wurden erst von den Mädel und dann von der goldenen Schallplatte . Das bekommt man auch nicht alle Tage zusehen es kam tostal klasse an!!

Aber mit den ollen Teenes muss ich dir recht geben! Das hat genervt. ich hatte auch so drei kleine Gören neben mir die nur vorne gestanden haben und nicht einmal mitgesungen haben oder mal den Abend gehoben haben. NERV!! und dann hat die eine auch noch zu allem Überfluss bei nordisch ihr Handy rausgeholt und angefangen ne SMS zu schreiben !! Wie kann man nur !!! evil.gif

Aber naja es war einfach nur unvergesslich und die drei waren so happy.

Übrigens war die Halle knacken voll also ich war auch bei Sportis und Helden und da war die Halle nicht annähernd so voll wie gestern.

Danke für die Bilder, weil ich hatte das große Glück, dass meine Digikam beim Konzert schlappt gemacht hat und ich hätte von meiner tollen Position richtig coole Bilder machen können aber naja was sollst (war ja nicht mein ersten und wird nicht mein letztes Konzert von ihnen sein wink.gif ) corallem als die drei auf der Bühne gesessen haben hat Boris echt son halben meter von mir entfernt gestanden !! Im Vergleich zu deinem Meeting natürlich Kinderkram aber trotzdem cool!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Wunschkind!
Magst du die Bilder von dir und Bori hier reinstellen??
Fänd ich gut. cool.gif

LG,
Lene

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja logo hier ist es. Find das Bild bloß super peinlich. Ich seh total verpeilt aus weil ich gerade von der Arbeit kam und dann guck ich auch noch so unglücklich (glaubt mir mein Herz hat luftsprünge gemacht) und dumm weil mein kumpel so früh abgedrückt hat also sorry aber Boris sieht natürlich super aus redface.gif geht ja auch nicht anders

Es ärgert mich schwarz und grün und blau dass meine akkus alle waren. Ich stand genau und damit meine ich haargenau hinter der Kamerafrau, die die Gruppenbilder gemacht hat als sie alle für das Gruppenfoto posiert haben mit den Schallplatten. Das war so abgefahren weil echt alle nur auf die Frau und mich genau neben ihrem Kopf gestarrt haben biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geile Fotos, geile Story. Na Franzi da hast du ja echt nochmal Glück gehabt.
Und Wunschkind du natürlich auch.
War auch in Rostock und hab jetzt auch noch eine Rauschen in meinem Ohr, weil ich auch genau vor der Box gestanden haben. Aber was solls. Das Konzert war jedenfalls super. Vorallem der Einsatz der 3 Mädels. Da hat man gesehen was Improvisieren heißt, denn ziemlich viel Zeit zu üben hatten sie ja anscheinend nicht. Trotzdem Respekt. 00000298.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Bericht Franzi!
Schön,dass die Torte dann ankam--wahrscheinlich wirst du noch im Tourtagebuch als die verpeilteste aller FBIs erwähnt werden wink.gif

Ich find die Fotos sind super geworden---meine Idee wäre ja in der Tat in HH im Dezember Marzipanbrote auf die Bühne zu werfen cool.gif

Viele viele viele kleine Brote.... biggrin.gif
Schade,dass wir doch nicht so spontan waren uns noch schnell tickets für Rostock zu besorgen-scheint ein besonderer Abend gewesen zu sein!!

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, der Bericht ist wirklich sehr spannend, franzi! 00000298.gif (man fiebert richtig mit beim Lesen... *g*)
Ein Glück, dass der Abend für dich zwar nervenaufreibend, aber trotzdem noch schön geworden ist!
Und die Fotos sind doch auch toll - zwar ein bisschen verwackelt, aber dafür strahlen sie so eine gewisse... ähm... Dynamik aus! razz.gif (obwohl Martin auf dem Foto ja eher so aussieht, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen... lol.gif )
Und auch das Bild vom Wunschkind finde ich schön. "Superpeinliche Fotos" sind bei mir was gaaanz anderes! wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!!
Also ich muss sagen ein sehr spannender Bericht!! =)
Die fotos sehen auch richtig cool aus! Ich find ja persönlich die paar häärchen die Martin vom Kopf stehen sehr geil!! lol.gif
Und die torte hätt ich auch gern mal probiert!! biggrin.gif

Sehr schönes Foto Wunschkind! ^^ Find nicht das du da irgendwie unglücklich guckst!! wink.gif
Musste beim Konzert in Graz auch neben einer 12/13 jährigen stehen die
ordentlich geraucht dafür aber net einmal mitgesungen oder den arm hochgenommen hat! confused.gif Ich hab ja nix gegen junge Leutchen..bin ja selbst net grad die älteste! ^^" Aber dann sollen sie wenigstens mal so tun als fänden sie die Musik klasse! XD

Nya..ist ja auch egal!! Solange es noch richtige Fans gibt!! biggrin.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So nun weis ich auch warum André zu dir sagte.. dich kennen wir ja schon *g*

Klasse Bericht.. und kalsse du du belohnt wurdest fürs zuspätkommen.. besser geht es doch gar nicht *g*

Gruß Schwochi

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: 04.05.05. Tourabschied in Rostock

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: