Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Fettes Brot stürmt die Colorline Arena

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

FäBrö stürmt die Arena: Dabei oder nicht dabei ?
Ja natürlich, sowas lass ich mir doch nicht entgehen, da wird das Dach wegfliegen!
56%
 56%  [ 17 ]
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher!
10%
 10%  [ 3 ]
Nein, ich werde nicht hingehen, das ist mir zu unpersönlich / zu viele Leute / keine Lust !
10%
 10%  [ 3 ]
Ich kann leider nicht hingehen!
23%
 23%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 30
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 16:24    Titel: Fettes Brot stürmt die Colorline Arena Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Frikadellen, da ich zum Geburtstag Karten für das "Riesending" der drei Herren Brot in der Colorline Arena bekam, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt hingehen wollte, weil ich mehr so kuschlige Konzerte mag, wollte ich euch fragen: Werdet ihr zu den mal locker über 10.000 musikalisch versierten Leuten gehören, die im Dezember zu FB abgehen oder habt ihr keine Lust auf diese Masse an Leuten und dann ein vielleicht eher unpersönliches Konzert ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

also ich werde - wie schon erwähnt - mit 'ner Freundin hingehen..!
Mir is das eigentlich ehrlich gesagt irgendwo schon egal, wieviele Leute da sind... Klar, in 'ner kleinen Halle (wie der Halle400 in Kiel) is es schon irgendwo gemütlich und die Chance is größer, die drei irgendwie zu treffen, aber Konzert is Konzert und ich denke, das wird in der CoLiNa wieder mal ziemlich abgehen. Ich war da bisher zwei Mal und soooooooo mega groß is sie ja nun auch nich. wink.gif Man muss einfach ganz viel Glück haben, damit man möglichst weit vorne steht, dann is alles prima. 00000298.gif Und außerdem, was tut man nich alles für die Brote?! wink.gif
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch, aber erstmal konzentrier ich mich noch auf den 9.Juni!! *nervös-werd* shock.gif wink.gif

LG,
Lene

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr

Ich hab eigentlich nich so ne Lust,bei so vielen kleinen Hosenschieddan da zu feiern.
Aber was tut man nich tales für die Brote??
Ich werde hingehen und ordentlich Lärm machen! biggrin.gif

Tschüss ihr süssen,
der Kobe lässt grüssen!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde auch in Hamburg dabei sein, vorrausgesetzt es klappt alles mit Hotel, Zugverbindung und so!
Ich muss alles selber organisieren, und das is ziemlich schwer! confused.gif
Ich hab aber schon ein bisschen Angst bei dieser großen Arena!! 2000 Leute sind schon viel, aber 10.000??
Ach geal ich froi mich trotzdem schon riesig!!! biggrin2.gif

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich bin auch dabei in Hamburch. Karten sind Heute angekommen.
Code:

In den nächsten Wochen wird noch am Programm gebastelt und ab dem 01.09. wird der Ticketpreis mit Bekanntgabe des gesamten LineUps dann doch etwas angehoben

mfg
der Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm krieg schon platzangst wenn ich dran denke redface.gif hehe nah ja, wenn man es so sieht dann bin ich ueberhaupt nicht fuer ein konzi geeignet ^^ nah ja, mal sehen.

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp.
Meine 4 karten sind auch angekommen heude*gg*
Hab sie gleich neben dir anderen gestellt*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och man, ich würde so gern kommen, aber leider klappt das nicht. sad.gif
Naja, vielleicht kann ich noch ein paar Leute die mich daran hindern wollen umstimmen! *lol* wink.gif
Man kanns ja mal versuchen..nur nicht die Hoffnung aufgeben..nich!? lol.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde ja auch so gerne dorthin. Aber es wär´ halt schon ziemlich weit, da ich ja aus Österreich komme. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, wäre ich jedenfalls sofort dabei. biggrin.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, wird das riesig das Konzert- aber ebenso einmalig!
Deswegen ein Grund für mich dort dabei zu sein...kuschelig ist auch schön, aber in so einer Halle mal die Brote abzufeiern wird sobald nicht wieder passieren und wird vermutlich eine einmalife Aktion bleiben!!!

Nach drei kleineren FB Konzerten dieses Jahr wird die CoLinA demnach bestimmt ein krönender Abschluss des Konzertjahres!!!Sowohl für die Brote als auch für mich;)

Zumal ich im Newsletter von den Kümmerern las, dass das definitive Line Up erst im September bekannt gegeben werden soll...ich gehe mal davon aus,dass da noch was GROßES auf uns zukommen wird...!!!

Andererseits konnte ich mir letzten Herbst auch nicht vorstellen, wie die ??? in der CoLinA funktionieren sollen...dank großartiger Presseplätze hatten wir dort allerdings eine wirklich gute Akkustik!!

Ich hoffe mal,dass sich die Halle in einen Hexenkessel verwandeln wird und nicht nur "Ach, dann geh ich mal zu den Broten" Menschen sich dort versammeln; die dann nur Emanuela mitsingen können

FRIKADELLEN;ICH ZÄHL AUF EUCH UND DIE STIMMUNG!!!!!

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht hier irgendjemand da hin, der aus meiner Nähe kommt? Aus meinem Freudneskreis steht keiner so sehr auf die Brote wie ich, dass er/sie mit mir dahin gehen würde... ich meine kann ich verstehen, wird wohl nicht billiger werden... Zugfahrt, Karte und Hotel....+urks+
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Viano
Frisch eingefangen

Viano befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:56    Titel: Was geeeeeht?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na wer sich das entgehen lässt... Ich! Man fragt sich natürlich, was einen zwei Tage vor Weihnachten abhält zu einem Konzert der besten Band der Welt zu gehen... nun ja: Ich bin insofern verhindert, dass ich in ab Sommer in Kanada sein werde und da auch ein Jahr bleibe... das Forum besuch ich dann allerdings regelmäßig! das musste mal von der seele... sad.gif

MfG
viano biggrin.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
Geht hier irgendjemand da hin, der aus meiner Nähe kommt? Aus meinem Freudneskreis steht keiner so sehr auf die Brote wie ich, dass er/sie mit mir dahin gehen würde... ich meine kann ich verstehen, wird wohl nicht billiger werden... Zugfahrt, Karte und Hotel....+urks+

Ja so geht es mir auch.
Gibt es einen der von Süden nach Hamburg fährt ???
Oder hat einer schon ein günstiges Hotel oder Jugendherberge in der nähe der CoLiAr gefunden ???

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich nutze öfters diese Seite, um günstige Hotels zu finden: Studserv , ausserdem gibt es zwei Jugendherbergen in HH, schaut mal hier
Zum Glück hab ich meine Tante und Mama überredet, sich das auch anzuschauen, also werde ich nach Hause kutschiert wink.gif Was ein Glück bei solch einer Verwandtschaft 00000298.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm - ich hab schon Aufgrund der Entfernung keine Chance hinzukommen, aber ich glaube das wäre mir auch etwas zu groß! Obwohl, obs auf RiP besser wird? - Aber allen viel Spass!!!

grüße
chaze

Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Fettes Brot stürmt die Colorline Arena

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen