Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Fettes Brot stürmt die Colorline Arena

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

FäBrö stürmt die Arena: Dabei oder nicht dabei ?
Ja natürlich, sowas lass ich mir doch nicht entgehen, da wird das Dach wegfliegen!
56%
 56%  [ 17 ]
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher!
10%
 10%  [ 3 ]
Nein, ich werde nicht hingehen, das ist mir zu unpersönlich / zu viele Leute / keine Lust !
10%
 10%  [ 3 ]
Ich kann leider nicht hingehen!
23%
 23%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 30
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du sollst doch nicht 20-30 Ballons aufpusten lol.gif

Wir verteilen natürlich auch brav, damit die von allen Seiten Richtung Bühne kommen.... cool.gif

Irgendwie muss ich mich nochmal schlau machen, wie die das damals gemacht haben... redface.gif

Ich stelle mir gerade vor, wie Martin ein kleines Marzipanbrot an die Rübe bekommt... shock.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey sunshine... klasse idee... also ich mach mit und besorg auch gern ein paar Luftballons!

Hat jemand ne Ahnung was es kostet Ballons bedrucken zu lassen?? Dann könnte man doch gleich die Addy vom Forum drauf drucken lassen... wäre zumindest zusätzliche Werbung *zwinker*
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube das ist ziemlich teuer..kannst aber mal hier gucken
www.luftballons.de

also, wenn jeder so ein kleines tütchen mit sagen wir 20-30 ballons mitbringt, dann werden das ja schon ein paar...sieht bestimmt super aus.

habe auch mal kontakt aufgenommen, um zu erfahren wie die das bei dem anderen konzert (war übrigens nicht fb) organisiert haben

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 12.06.2005, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mach mich mal schlau ab das irgendwo günstiger geht!!
Aber ich bezweifel das!
Ich bring auf jeden Fall welche mit!
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab vor eine paar Tagen meine Karten bekommen.... Wir sind insgesamt sieben leute aus dem Husum und Umgebung und freuen uns schon tierisch aufs Konzert!

ey, abgehn!

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

haben ja auch noch ein paar Tage Zeit... wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also...wie genau hattest du dir das jetzt gedacht?

Wir bringen jeder 20 - 30 Luftballoons mit, und bei einem bestimmten Lied... was passiert dann? redface.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aufpusten----losschicken...wirkt von der bühne aus bestimmt sehr gut...und es wird sie überraschen...

oder halt marzipanbrote werfen... biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 12.06.2005, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das wird doch nicht teuer

ich glaub eher das die preisangaben der Page etwas daneben sind.. z.b. hier

http://213.198.66.105/sell/index.html

das ding kostet nimals 3.400 € sondern eher 3,40 €

bin fest von überzeugt.

Ich habe mal für eine Hochzeit 50 Herzballons aus Latex gekauft... dazu ballonschnüre, dazu 50 frankierte Postkarten.. ich war mit 75 € durch... und die karten allein waren schon 30 €

Edit: Ich hab mir mal die Seite des Ladens rausgesucht.. haben auch einen Online shop.. man bekommt dort bunte unbedruckte ballons im 100er pack für 12.90 €

Überlegt mal wir könnten auch Frikadelle am Ohr raufdrucken lassen.. definitv toller laden.. war damals perönlich da.

Schaut mal unter Ballons - >Latex Ballons rund unbedruckt

http://www.happyballoon.de/shop/index.htm

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die idee finde ich gut, Luftballons fliegen zu lassen, hat bestimmt ne tolle Wirkung!

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja die Idee ist gut, aber leider muss man die Ballons in großen Mengen bestellen(ab 1000stk),sonst sind die viel zu teuer.

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollen es denn bestimmte Luftballons sein?

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meinte bedruckte Ballons.
Ich finde die Idee mit den Luftballons ist irgendwie doch nicht so gut, weil man sie ja erst aufblasen muss.

Zuletzt bearbeitet von Söan am 12.06.2005, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde die Idee sehr klasse, es wird jawohl jedem möglich sein, einen Ballon aufzublasen, wenn nicht, gibt er ihn halt seinem Nachbarn! Also wenn wir die an die Leute um uns herum verteilen und ihnen sagen, wann sie sie aufpusten sollen, klappt das doch sicherlich !! (und dann schockt das biggrin2.gif ) .. also ich wär dabei. Nebenbei fänd ich gut, wenn wir verschiedene Farben haben. Und sind 1000 Luftballons zu viel ?! Das wären für diese Anzahl 63,00 Euro. (einseitig in einer Farbe bedruckt ) huh.gif

Zuletzt bearbeitet von franzi am 12.06.2005, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1000 Frikadellenluftballons, das wär ne geile Aktion.
Wenn man das Geld auf 10 Leute verteilen würde, wären das 6,30€ für 100 Ballons.
Du hast mich wieder überzeugt.

Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Fettes Brot stürmt die Colorline Arena

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen