Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Fettes Brot stürmt die Colorline Arena

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

FäBrö stürmt die Arena: Dabei oder nicht dabei ?
Ja natürlich, sowas lass ich mir doch nicht entgehen, da wird das Dach wegfliegen!
56%
 56%  [ 17 ]
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher!
10%
 10%  [ 3 ]
Nein, ich werde nicht hingehen, das ist mir zu unpersönlich / zu viele Leute / keine Lust !
10%
 10%  [ 3 ]
Ich kann leider nicht hingehen!
23%
 23%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 30
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und ich mein, 6,30€ werden für so 'ne geile Aktion doch sicherlich drin sein...oder?
Ich würde auf jeden Fall eine von den 10 sein. cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich auch. komm mit Cousinchen, also mindestens vier Hände zum Verteilen. Was sagen die Froum Gurus dazu ?! ( Lu Rene Spinnchen usw. )

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind Lu, René & Co. eigentlich auch da?

Also ich komme mit vier bzw. sechs weiteren Händen... Da ist das Verteilen auch kein Problem. smile.gif

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich komme mit, lasst mich überlegen, 14 Händen. Das wird also gar kein Problem.
Man kann das Geld noch auf mehr als nur 10 Leute verteilen und so sinkt der Preis natürlich.

Lg, Wiebke

7 leute sind viel,wenn wir alle zwei verteilen, dann sind es schon 21 Leute die Luftballons besitzen usw....

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Aktion wäre echt süß... Also ich wäre auch mitdabei wink.gif !! Wollt ihr die Ballons aufblasen ?? oder mit Helium füllen. Mit Hellium würden sie so schön in der Luft schweben. Wäre aber natürlich auch teurer (Wir hatten damals für 100 HeliumLuftballons 90 Euro bezahlt) .... naja ist ja noch massig Zeit zumplanen
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mit helium müssten wir die ja schon vor der halle aufblsen.. die lassen uns bestimmt nicht mit ner flasche Helium in die halle *g*

Und mit helium fliegen die ballons ja nur nach oben.. aber ich ahtte euch doch so verstanen, das wir die brote damit eindecken wollen.

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich geb gern 6.30 aus für Luftballons mit frikadellen Druck!
Und ich finde die Aktion nach wie vor mehr als Klasse! wink.gif
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
die Idee mit den Heliumballons finde ich super!!! Ich bin begeistert von eurem Ideenreichtum! woohoo.gif
Ein dickes Lob an alle dafür. Mit Frikadelle-am-Ohr.de drauf wäre es natürlich der Hammer...
Wie soll das von euer Seite her laufen?! Verteilt ihr die dann an die Leute und die lassen sie dann irgendwann im Konzert fliegen?! Denn wenn ihr die nur fliegen lasst, geht ja die Idee mit dem Frikadellen- Aufdruck flöten....

Leider können René und ich nicht dabei sein... cry.gif
Aber: Wir würden uns an dieser genialen Aktion auch gern finanziell beteiligen...
Haltet uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Lu: Das mit Helium oder nicht war gerade die Überlegung!! hmmm..... Luftballons steigen lassen oder Brote zudecken???? Wenn man Hellium nimmt sind überall in der Halle einzelne Luftballons die aus der Menge hervorstarren, allerdings ist das aufblasen ein Problem.
Die Brote mit Luftballons überdecken ist voll süß, und machbar mit dem aufblasen aber kommen dann alle Ballons vorne an und überhaupt....

Oh gott das ganze übersteigert meine Denkleistung herheblich (die eh total überbelastet ist wegen meine mündlichen morgen)
Egal wie ich finds ne klasse Idee cool.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tachjen,

ich finde ja, wir nehmen normale Luftballoons, d.h. ohne Helium.
Ich bezweifle, dass wir die da rein kriegen...
Außerdem ist Fä Brö bombadieren doch viel cooler, als wenn die nachher alle zur Decke fliegen! lol.gif Da kriegen wir dann nachher noch Stress mit den Veranstaltern..
Desweiteren werden bestimmt ein paar Frikadellchen (ich hoffe auch ich smile.gif) weiter vorne stehen, die dann dafür sorgen können, dass die Balloons auch wirklich auf der Bühne landen. Das sollen sie doch, oder?

Liebe Grüße

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß nicht, ob ich jetzt was überlesen habe, also frag ich einfach nochmal nach.

wann genau während des konzerts habt ihr denn vor, die luftballons steigen zu lassen? man sollte es nicht gerade am Anfang oder mittendrin machen, weil sonst haben wir auch nix mehr von den Broten. Am Ende - als ein wünderschöner Abschluss - wäre aber klasse. Wir ihr merkt, ich bin auch von der Idee begeistert. Und ich erkläre mich bereit (hehe, was für eine qual^^), vorne zu stehen und die ballons auf die bühne zu bringen lol.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DANKE DANKE DANKE

Find ich ja klasse, dass ihr da alle so mitmachen wollte...manchmal denke ich halt ich bin alleine durchgedreht, aber Lene versichert mir ständig, dass ich "normal" sei cool.gif

Ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären das weiter zu organisieren...habe auch Rückmeldung bekommen, wie das bei dem anderen Konzert war.

Es war übers Forum abgesprochen worden,dass die Ballons bei einem bestimmten Lied nach vorne geschickt werden.
Problem hierbei war,dass viele der Ballons gar nicht erst die Bühne erreichten, da sie im Bühnengraben hingen oder vorher "zerstört" wurden.
Sie hatten damals schon viele BAllons vorher aufgepustet,was ich aber nicht empfehlen würde!

Es dürfte ja auch nicht allzu schwer sein, für jeden von uns zwei bis drei Ballons aufzupusten und noch welche zu verteilen...

Ich mache mal einen extra Thread mit Umfrage zu diesem Thema auf...ist dann einfacher den Überblick zu behalten und das Thema im Blick zu behalten...okay...
arrow.gif

DA GEHTS ZUM THEMA
Hier gehts zu den Luftballons

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 13.06.2005, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, wenn das hier schon irgendwo stehen sollte aber ich hätt da mal ne Frage:

question.gif Wieso gibbet bei Eventim keine Innenraum-Karten? Da kann man bei der Saalbuchung nur die Ränge anklicken... sad.gif

Danke schonmal für die Antwort! smile.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is t der Innenraum evtl. schon ausverkauft? *mal blöd fragt*
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau das hab ich mich ja auch gefragt...kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. sad.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Fettes Brot stürmt die Colorline Arena

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen