Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Radiokonzert, Tridem 2005 presented by einslive

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:57    Titel: Radiokonzert, Tridem 2005 presented by einslive Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin moin, was geht?!
gestern abend war ja, wie einige vielleicht wissen in essen in der zeche zollverein das radiokonzert von einslive, im rahmen der tridem 2005. unter anderem mit fettes brot, aber alles peu à peu.

also, beginn sollte um 20 uhr sein, wir waren natürlich shcon früher da, wir wollten ja nun auch mal ganz vorne dabei sein und haben diese mission dann auch erfüllt. aber vorher mussten wir ncoh längere wartezeiten draußen und vor dem konzertsaal in kauf nehmen, aber die liessen sich mit netten pläuschchen auch überbrücken.
dann gegen kurz vor acht ging es los, einlass in den saal und die anmoderation von einslive. den anfang sollte dann coralie clément machen, eine begabte französiche sängerin mit zartem stimmchen. nach ungefähr 45 minuten kam dann der polnische "star" kasia kowalska (mit eigener fangemeinde im publikum vertreten) mit rockigen, polnishcen klängen.
auch sie spielte ungefähr 45 mintuen.
dann sollte es endlcih losgehen mit den lang erwarteten und heißgeliebten broten. gegen 22 uhr machten sie dann auch endlcih den ofen an und legten los. sie fingen, wie auch in düsseldrof mit "wie immer" an, auch sonst unterschied sich die playlist kaum (wenn überhaput). was aber nciht bedeutete, dass es langweilig gewesen wäre, oder so.... ganz im gegenteil! wieder hammer-show und super gute laune ging durch den saal und alle feierten mit! die mittlerwile bekannten AWG-songs wurden lauthals mitgesungen, zumindets von mir und sandra (meiner konzertbegleitung), ich hab durchs eigene singen und rufen nicht so viel vom rest des publikums mitbekommen.aber ich glaube die mehrheit war ebenfalls ordentlich am mitfeiern. auch die klassiker, (wie z.b. mitschnacker, meh' bier, definition von fett; wieder mal nett zusammen gemixt) wurden natürlich herzlich begrüsst; wie sollte es auch anders sein?!
dann so gegen 23.25 uhr neigte sich der auftritt der brote dem ende zu. ein wenig enttäuschung machte sich breit, weil es nur eine zugabe gab, aber ich denke das war aufgrund des radiokonzertes und der liveübertragung auf einslive nciht zu ändern. trotzdem hat es sich auf jeden fall gelohnt. super show, geile stimmung und wieder tolle brote!!!
an dieser stelle will ich dann auch nochmal ganz herzlich der lieben "Lu" danken, durch die ich überhaupt zum konzert durfte, denn ich hatte leider kein glück bei der verlosung, aber hab trotzdem karten von der Lu bekommen, da sie leider cniht hingehen konnte. erst hatte ich ja angst, dass wir cniht reinkommen, da es ja hieß, dass die karten nicht übertragbar wären, aber es lief alles glatt und ohne komplikationen. DANKE, LU!!!!!!
so, jetzt grüße ich alle, die auch gestern da waren und alle die es nciht miterlebt haben!
ciao, ihr lieben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles klar bei dir, wie spät??? wink.gif
ich war auch aufm radiokonzert und wollt meinen senf dazugeben:
also, erstmal fand ich, sah die zeche zollverein ziemlich rausgeputzt aus, also war ne schöne "location", wie man so schön sagt. =) gut gemacht fand ich auch, dass mn aufgrund der schicken pinken bändchen sowohl nochmal rausgehen konnte, in die sonne, als auch ein kostenloses mitbringsel hat.
ja, zum konzert selbst, fand ich die französin eher schwach. war einfach nich so mein musikstil, fand irgendwie, alle lieder haben sich gleich angehört...
die polin konnte auf jeden fall einiges. hammer stimmt und sie hat erstmal die halle gerockt. =)
als dann der beat zu "wie immer" zu hören war hat mein herz irgendwann nur noch gebubbert und als die jungs dann auf die bühne sind : *YEEEEHA* biggrin.gif
aber m.ia hat recht, das programm unterschied sich eigtl gar nicht vom der tour, was ich eigentlich nicht erwartet hätte. klar, is logisch, dass die nich dauernd was neues auf die beine stellen, aber hoffen kann man ja mal wink.gif nich so toll fand ich nur, als dann ne bekannte den zettel, wo die songs in der reihenfolge draufstehen, der immer aufm boden klebt, bekommen hat, stand oben noch "reihenfolge tour/festivals" d.h. die werden den ganzen sommer das gleiche spielen. das finde ich ziemlich traurig, da ich das programm jetzt 2x gehört hab. klar, war jedes mal klasse 00000298.gif , aber abwechslung würd ja auch nich schaden.....
aber ma schluss mit dem rumkritisiere, alles in allem ein suuuper abend!!!! und auch ich möchte jemandem danken, der mir die karten spendiert hat, da auch ich kein glückspilz war:
RIESEN DANKE nochmal an jule, nich nur für die karten, sondern auch für das getränk danach, das poster UND noch die cd................ich bin die ganze zeit nur noch jubelnd rumgehüpft!! klasse, dass es noch leute wie dich gibt!!!! 00000298.gif
liebe grüße
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr, vielen Dank für den netten Bericht!! biggrin.gif
Da war sicher die volle Partystimmung!! =)
Hab mir das ganze ja im Radio angehört, aber leider gabs immer nur ein paar Ausschnitte.... sad.gif , aber das war natürlich klar! ^^
Hab die ganze Programm von den Jungs jetzt auch schon fast dreimal gehört...einmal live und dann 2 mal im Radio! *g*
Aber ich finde das sie jedesmal rockt!!!! biggrin.gif
Bis dann kaddi

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo, also ich war auch da, und fand es klasse!!

meine frage ist, welche lieder übertragen worden sind. meine schwester sollte das konzert mitschneiden, aber auf der kassette sind nur die meisten meiner feinde, kuba, yasmin und lauterbach. ach, und ich bin müde.

wurden denn noch mehr übertragen? biite melden, falls es wer weiß!

danke und liebste grüße, Ina

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ina hat folgendes geschrieben:
auf der kassette sind nur die meisten meiner feinde, kuba, yasmin und lauterbach. ach, und ich bin müde.

Was ich mich so errinern kann sind nur diese Lieder gespielt worden...
lg kaddi wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
hey, mia, klasse, dass es so gut geklappt hat! Schön, dass die Karten nicht verfallen mussten und ihr einen großartigen Abend hattet. Genauso sollte es sein! biggrin.gif
Ansonsten: Haben sich eigentlich einige Frikadellchen dort getroffen?! Oder seid ihr alle blindlinks aneinander vorbeigerockt?!
Beste Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Tante Truusje
Frisch eingefangen

Tante Truusje befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lu! Also ich hab keine anderen Frikadellen getroffen:-) Liegt vielleicht auch daran,das ich noch nich so lange dabei bin und noch sehr wenige kenne wink.gif Zumindestens waren aber "richtige" wink.gif Brote Fans da,die alle Texte mitsingen konnten und die Brote nicht nur durch "emanuela" kenne...das fand ich schonmal sehr positiv!!smile.gif Nur das mit den "Wir woll'n die Brote sehen!"-Sprechchören müssen wir nochmal üben ... lol.gif das war noch nich so richtig gut ...!(es haben nur die paar mädels aus den ersten beiden reihen mitgemacht:-)-> Schöne Grüße!!smile.gif)! Aber ansonsten war alles richtig richtig geil! Liebe Grüße Janina! wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo hallo =)
Also ich war auch da und fands wieder mal super klasse....

@Lu: Ich hab Ina und Jule getroffen, sowie deren Begleitungen getroffen, super nette Brötchen biggrin.gif

Achja und Jula, danke danke nochmal für die CD, live kommt einfach noch viel besser...

Jedenfalls war die Stimmung super, die Jungs sowieso und und und biggrin.gif

Gerne wieder!
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tante:

was ich noch sagen wollte: ich stand auch in der ersten Reihe, hab aber aus Prostest nicht beim "Wir woll´n die Brote sehen" mitgemacht.... wir sind doch nicht im Stadion biggrin.gif (ne, Ina...)

wink.gif
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich muss ehrlich sagen, ich hab bei "wir wollen die brote sehen" auch nicht mitgemacht, obwohl ich inner ersten reihe war! weil ich mein stimmchen noch für das restliche konzert schonen wollte... war nämlich anstrengend genug, die ganzen texte mitzusingen (oder besser: mitzurufen). aber ich fands trotzdem lustig, die gesänge!!!! und die brote fans sind doch die besten biggrin.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
was ich noch sagen wollte: ich stand auch in der ersten Reihe, hab aber aus Prostest nicht beim "Wir woll´n die Brote sehen" mitgemacht.... wir sind doch nicht im Stadion biggrin.gif (ne, Ina...)

wink.gif

RICHTICH... seh ich ja gar nicht ein, sowas biggrin.gif

liebste grüße, Ina

ach ja @ kaddi: danke, gut zu wissen. da bin ich aber beruhigt ... wink.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So hier ich bin dann auch mal wieder so weit, dass ich mich mal melden kann.

Konzert fand ich klasse. Schade find ich, dass sie Nordisch wohl auf allen Festivals weglassen werden. Zumindest, wenn man nach der Setlist geht.
neben / hinter uns standen ein paar junge damen die NIX vom neuen Album kannten. Immer nur Schulter zucken und verständnislose Blicke, wenn Kira und ich schon lauthals mitgesungen haben. Direkt vor uns standen ein paar Polen. Da hätte mich hinterher echt man interessiert wie die das fanden.

@Mel und Ina: Schade, dass wir uns verloren hatten, aber als die die Türen dann endlich aufgemach haben und alle reingestürmt sind, war da einfach nix mehr zu machen. Danach haben wir euch zwar noch gesucht, aber da ham wir uns dann wohl irgendwie verloren. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.
Wie sieht's denn bei euch so mit Osnabrück im Juli aus?

@Ute: gern geschehen. wie gesagt ich mach Leute gern glücklich, aber mein Tomb Raider Poster hätteste trotzdem nicht bekommen wink.gif

Ansonsten wer's noch nicht mitbekommen hat. Ausstrahlung des Konzerts ist in der Nacht von Dienstag (17.5.) auf Mittwoch (18.5.) um 0 Uhr. Sendung heißt Kultkomplex Spezial. Da wird aber auch nicht alles laufen, weil die geht halt immer nur 60 Minuten und die ham ja 75 Minuten gespielt. Wenn man Nachrichten und bisschen Moderation noch abrechnet werden es wohl sogar nur 50 - 55 Minuten werden. Schade, aber wenigstens etwas.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo wird das Konzert ausgestrahlt?
Sorry, hab grad gar keinen Plan...
Radio? TV? rolleyes.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach so. ja auf EINS LIVE natürlich. Das is halt auch der Radiosender der das organisiert hatte.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tut mir Leid, bin grad nur ein wenig......verplant.......wie auch immer.
Danke trotzdem. redface.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Radiokonzert, Tridem 2005 presented by einslive

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen