Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Radiokonzert, Tridem 2005 presented by einslive

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorsicht, Off-Topic: wink.gif

Hey Jule,

also jetzt ists definitiv, nächste Woche werden die Karten für Osna besogrt... bist du auch da? Wäre doch mal eine Maßnahme biggrin.gif Und dann alle schööön eng zusammen hocken, weil wegen Verlustgefahr biggrin.gif
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!
Hm eigentlich wollte ich's von ner Freundin von mir abhängig machen, aber wenn ihr jetzt auch alle hin geht und ich nicht gefahr laufe da alleine rumzusitzen, dann JA ICH BIN DABEI ;o)
Werd mal Kira fragen wie es bei ihr so aussieht. Werde dann auch so schnell wie möglich Karten besorgen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, hervorragend.....

Also, ich bin 100%ig da, wollte ich nur mal anmerken wink.gif und Ina glaub ich auch ziemlich sicher:) Ich würd mich freuen, da hammer auch mehr Zeit bissel zu quatschen....
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
wink.gif und Ina glaub ich auch ziemlich sicher:) Ich würd mich freuen, da hammer auch mehr Zeit bissel zu quatschen....

ja, eigentlich sind wir da, noch ist nichts definitiv, aber wir hoffen das beste. wir haben momentan nicht das geld, die karten zu kaufen, erst ende des monats.... rolleyes.gif

aber das wird schon 00000298.gif bin da sehr zuversichtlich

liebste grüße, Ina

Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@jule 4178:
Danke für die Info - wann das Konzert noch mal ausgestrahlt wird. Ich freu mich schon - bin auf jedenfall dabei, es mir an zuhören. also dann bis EinsLive 17.05-18.05 0.00 Uhr. wink.gif
MfG
Claudia

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooh, Käse, ich höre Radio immer übers Inet, fahre aber morgen wieder in meine Wohnung, in der ich erst nächste Woche Inet bekomme.... ich nehme nicht an, dass man irgendwo im Tv mithören kann? WDR oder so?
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Nee über TV is nix zu machen. Aber ich nehm's halt eh auf.

Was anderes. Die Campus Invasion in Osnabrück ist AUSVERKAUFT!!!

Hat jetzt schon eine von euch Karten gehabt???

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huh.gif was is???.... ich fass es nicht......... ich bin.... SCHOCKIERT!!!

wie konnte ich so gutgläubig sein.......??? motz_6.gif ich dachte mir, och, das dauert ja noch ungefähr 2 monate.......aber NEIN...pech gehabt.... heul.gif

unglaublich.... sad.gif

schlichtweg betrübte grüße, Ina

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht gibt es noch Hoffnungen für Osnabrück!

habt ihr das über den Link von MTV probiert?

Da habe ich noch gestern abend Karten bestellen können!!! question.gif

Ansonsten habe ich wohl saumäßig Glück gehabt biggrin.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Idee danke. Hab ich gleich bestellt surprised.gif)

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurde ja heute wiederholt, jedoch lief da bei EinsLive was schief und meine Aufnahme is glaub auch nicht zu 100% perfekt.

Wer also nen Mitschnitt hat, auch teilweise soll sich bei mir melden, hab viel Zeuchs zum Tauschen.

mfg

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja schade. ich hatte mir meinen Wecker zu 23.55 Uhr gestellt und den Fehler gemacht nicht sofort aufzustehen. Prompt bin ich natürlich wieder entschlafen und bin dann pünktlich zur Ansage von "Da draussen" also 0.58 Uhr oder so wieder wach geworden. Super Sache das.
ich bekomme es aber wahrscheinlich auf Kassette. Da will ich mal versuchen, ob ich das in ner relativ vernünftigen Qualität auf den Mini Disc ziehen kann und von dort aus bekomm ich's ja dann auch auf den PC. Dauert allerdings noch ne Weile. Vor nächster Woche wird das nix.

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, einslive hat sich echt gestern n dicken minuspunkt eingebrockt, weil springende cd's und einfach bei da draussen ausblenden.... nein...geht gar nicht 00000571.gif

dafür ein dreifaches

motz_6.gif motz_6.gif motz_6.gif

empörte grüße, Ina

Autor Nachricht
Fisch im Netz
Frisch eingefangen

Fisch im Netz befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ina hat folgendes geschrieben:
.. und einfach bei da draussen ausblenden.... nein...geht gar nicht

ich hab die wiederholung gestern nicht gehoert, hatte aber das radiokonzert bei der ersten ausstrahlung aufgenommen. nur da wurde "da draussen" gar nicht uebertragen cry.gif ... ich fand das da ja schon total aetzend, weil im vorfeld immer von der uebertragung des radiokonzerts die rede war und dann wurden nur 5 lieder gesendet rolleyes.gif ... haette ich mal doch die wiederholung gehoert confused.gif

falls jemand interesse an den 5 liedern (die meisten meiner feinde, kuba, lauterbach, yasmin, ich bin muede)hat, kann er/sie sich gern melden.

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hätte die meisten meiner Feinde gern komplett. meine Aufnahme (hab sie von nem Kumpel machen lassen), steigt exakt mit der letzten Strophe ein. Hast du das Lied komplett?

Und Eins Live hat an besagtem Freitag nie davon gesprochen es komplett zu übertragen. Die haben die ganze Zeit erzählt, dass sie während Klubbing nur Ausschnitte senden. Es kann also keine Rede davon sein, dass Eins Live Mist erzählt hat.

Die Ausblendung gestern war allerdings wirklich unter aller S**. Haben die auch noch nie gemacht. Zumindest nie, wenn ich da mal was gehört hab.

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Radiokonzert, Tridem 2005 presented by einslive

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen