Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: yoyo

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
dexter
Frisch eingefangen

dexter befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 20:19    Titel: yoyo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt muss ich hier schonmal an dieser stelle sagen...

ich finde die stimme hammer, sowie die texte
meiner beiden lieblings

the grosser - ironisch und einfach nur geil, man sollte einfach mal nach dem motto in bestimmten situationen leben

silberfische in meinem bett - so gehts mir auch oft

mfg
dexter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 16:56    Titel: silberfische Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yo, silberfische in meinem Bett find ich auch total krass,

wenn ich mies drauf bin, kriegt mich der song auf jeden Fall zum Lachen

MfG zapping-seb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr,
bei "Silberfische" geht es mir ähnlich... lol.gif
Und "The Grosser", wenn ichs mir nur nicht so überhört hätte. Wurde leider damals immer und überall auf so ziemlich jeder Party hoch und runter gespielt. "Einmal alle hin und weg und zurück" (Jugend Forscht)

Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
FB
Frisch eingefangen

FB befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi!!
ich bin auch für silberfische in meinem Bett !! einfach zum Ablchen als Außenstehender zumindest biggrin.gif Aber ich find des immer so lustig, wenn man da mitrappen will,aber gerade erst aufgewacht ist, wie schnell die strophen vorbei sind. des geht so schnell, so schnell kann ich gar nicht schalten lol.gif

tschau

wir sind die größten, die schönsten die schlausten.
hier sind eure leute, hier draussen smile.gif

Autor Nachricht
König_Boris
Frisch eingefangen

König_Boris befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Video von The Grosser is das geilste seit langem. Siberfische ist nicht so lustig(Video auch nicht).

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde das video zu the grosser einfach geil aber man könnte da schon eifersüchtig auf die ganzen mädels werden. biggrin.gif
muss zugeben das ich boris echt am geilsten von allen finden es ist nur so schwer irgenwo bilder, poster oder so was herzukriegen. wisst ihr da was?
Goodbye da chillgirl

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Chillgirl,
Herzlich Willkommen hier in der Frikadellen- Runde!
Es ist wirklich schwierig, gute Bilder zu bekommen. Konzertfotos fallen ja auch nicht immer so günstig aus... Leider.
Liebe Grüße
Die Lu

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: yoyo

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: