Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Video zu "Sie"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  

Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

Lija befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe "Sie" video gefunden aber leider kann ich nicht sagen, ob es klappt...vielleicht hat es bessere Qualität .

http://www.clipland.com/Video/701009084

Zuletzt bearbeitet von Lija am 28.05.2005, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Lija,
bei mir klappts nicht, kann aber an meinem Dinosaurier von Computer liegen. Oder daran, dass mein Quicktime-Player eine Macke hat und ich ihn nicht wieder hinkriege. Vielleicht haben die anderen mehr Glück.
mentya sad.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Lija, für den Link, aber bei mir ist die Qualität des Videos auch dort grottig... sad.gif

Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

Lija befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade... cry.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Macht ja nichts. Vielleicht packen sie's ja als verstecktes Extra auf die nächste DVD. wink.gif

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also bei mir klappt's über den media player, aber wie "Sie" schon gesgat hat, is bei mir auch die qualität echt mies.... naja wurscht

Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Video zu "Sie"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen